Alexandra (Binky) Felstead Freund, Alter, Wiki, Tochter, Vermögen


Verbreite die Liebe

Alexandra Felstead Freund, Alter, Wiki, Tochter, Vermögen, Bio. Alexandra Felstead (Binky) ist ein angesehener britischer Reality-Fernsehstar, Mode- und Beauty-Blogger sowie ein Social-Media-Phänomen mit mehr als 1,4 Millionen Instagram-Followern.

Alexandra wurde über Nacht zu einer Sensation in England, kurz nachdem sie in der mit dem BAFTA-Preis ausgezeichneten Reality-Show „Made in Chelsea“ aufgetreten war.

Sie war regelmäßig in der 13. Staffel der E4-Reality-Show neben dem Beau Josh Patterson zu sehen, bevor sie bestätigte, dass sie in der nächsten Spin-off-Serie nicht zurückkehren wird.



Reality Star Alexandra Felstead Alter - 28 Jahre

Es ist etwas mehr als ein Jahr her, seit Alexandra Felstead (14. Juni 1990), 28 Jahre alt, eine stolze Mutter von Tochter Indien wurde und hier ist sie bereits wieder in Topform.



Erstaunlicherweise hat der Reality-Star in kürzester Zeit ihr Gewicht nach der Schwangerschaft verloren und einen auffälligen Körper mit straffen Bauchmuskeln erworben.



Die hinreißende Schönheit, die sich einem explosiven Trainingsprogramm und Übungen einschließlich Cardio und Liegestützen hingibt, hat inzwischen ihren kurvigen Körper bewahrt.

Alexandra Felstead Freund - Josh Patterson. Haben sie eine Tochter?

Mehr als zwei Jahre lang war das Publikum beeindruckt von ihrer Chemie auf dem Bildschirm und ihrer engen Beziehung, die in E4s „Made in Chelsea“ dokumentiert ist.

Aber es scheint, als ob Alexandra Felstead und ihr langjähriger Co-Star-Freund Josh Patterson nach ihrer einvernehmlichen Trennung Ende 2018 nie zusammen gesehen werden sollten.



Der Reality-Star und ihr Freund Josh waren vor allem mehrere Jahre in einer Beziehung, aber ihre Fans waren überzeugt, dass das Paar für immer zusammen sein wird, besonders nachdem Felstead Anfang 2017 ihre Schwangerschaft angekündigt hatte.

Gemeinsam begrüßte das Paar Mitte 2017 sein erstes Kind. JP ging auf Instagram, um die Geburt ihrer neugeborenen Tochter India Elizabeth Felstead Patterson zu bestätigen. Das Duo genoss ein euphorisches Leben für das nächste Jahr, bevor es endgültig aufhörte.

'Made in Chelsea', berühmtes Alexandra Felstead Wiki & Bio

Alexandra Felstead stammt aus Westminster, England. Sie wurde als Tochter der englischen Eltern Jane Felstead und des verstorbenen Roger Felstead geboren. Als jüngstes von drei Kindern wurde sie von ihren Eltern relativ verwöhnt und geschätzt als eine Schwester, Anna-Lousie, eine in New York lebende Künstlerin und Bruder, Ollie.

Felstead wurde von ihrer Mutter und ihrem Vater Binky genannt und verbrachte einen Großteil ihrer Kindheit auf dem Land in East Sussex. Sie studierte an einer örtlichen Schule in Millfield.

Aufgewachsen besuchte sie mehrere Schulen, darunter die Taunton School, bevor sie ihr Abitur in Fotografie und Kunst machte. Bestürzt über die Trennung ihrer Eltern beendete Alexandra ihr weiteres Studium nicht und begann stattdessen als Empfangsdame bei einem in London ansässigen Hedgefondsunternehmen zu arbeiten.

Obwohl Alexandra Felstead mit E4s Hit-Reality-Show 'Made in Chelsea' an Bedeutung gewonnen hat, hat sie bis heute keine eigene Biografie auf der Wiki-Seite.

Alexandra Felstead und sein Vermögen - 1,84 Millionen Dollar

Der bekannte britische Reality-Fernsehstar Alexandra Felstead hat ein Nettovermögen von 1,84 Millionen Dollar, während ihr Jahresverdienst noch im Schatten liegt. Sie sammelte ihr kolossales Vermögen in der Regel durch E4s Reality-Show 'Made in Chelsea', während sie teilweise über ihre Kette eines Geschäftsbereichs mit Marken-Nagellack verfügte.

Felstead brachte 2013 ihre eigene Linie von Designerkleidung sowie die Kosmetiklinie „Binky London“ auf den Markt, die ihr tatsächlich ein lukratives Vermögen einbrachte.

In den späteren Jahren veröffentlichte sie ihre Autobiografie mit dem Titel 'Being Binky: Mein Leben in Chelsea', die dem Reality-Star erwartungsgemäß eine Menge Geld einbrachte.

Beliebte Beiträge