Amr Waked Wife, Wiki, Größe, Vermögen, Kinder, Alter, Biografie


Verbreite die Liebe

Wann immer Amr Waked und seine langjährige Frau Luisana Lopilato vor allem bei Veranstaltungen in der Öffentlichkeit selten auftreten; Sie sehen jeden Zentimeter wie ein glücklich verheiratetes Paar aus.

Der ägyptische Schauspieler, der normalerweise über seine private Beziehung zu Luisana geschützt bleibt, ist in der Tat sehr in sie verliebt, da er in all den Jahren nie die Gerüchte über böse Trennung und Fehden in Magazinen und Websites ausgelöst hat.

Amr Waked Wiki & Bio

Gemäß seiner Biografie im Wiki schloss sich Amr Waked der Zahl der ägyptischen Prominenten und politischen Persönlichkeiten an, um während der ägyptischen Revolution von 2011 und der Proteste vom Juni 2013 zu protestieren.



Einer der bekanntesten Hollywoodstars Amr wurde in Kairo, Ägypten, geboren und aufgewachsen.



Er hatte Theater und Wirtschaft an der American University in Kairo studiert, bevor er sich voll und ganz Bühnenshows und Theater zuwandte.



Amr hatte 1992 zum ersten Mal Theater gespielt und im Laufe der Jahre mit mehreren Theatertruppen zusammengearbeitet, darunter Yaaru Theatre Troop und Temple Theatre Troop, um seine Fähigkeiten in Schauspiel und Bühnenperformance zu verbessern und zu verbessern.

Anfangs arbeitete er als Schauspieler unter dem Tisch und rechnete größtenteils mit dem Geld, das er aus einer erfolgreichen Karriere als Aktienhändler verdient hatte.

1998 gelang Amr mit dem Film „Gannet El Shayateen“, der seine Karriere in der Branche vorantreibt, der erste Durchbruch auf der Leinwand.



Amr Waked Age & Height

Amr Waked wurde am 13. April 1973 geboren und ist heute 45 Jahre alt.

Amr Waked sieht so schneidig und elegant aus wie immer mit einem mannisch guten Aussehen, einer freundlichen Persönlichkeit und einer Höhe von 5 Fuß 8 Zoll.

Sein unglaublich verträumtes Aussehen mit ägyptischen körperlichen Eigenschaften, einem glatt rasierten Gesicht und einem angenehmen Lächeln hat Amr von der Menge der ägyptischen Prominenten abheben lassen.

Sogar im Alter von 45 Jahren hat er sich fit und gesund gehalten mit einem gut geformten Körperbau, einer gemeißelten Brust und einem maskulinen Bizeps, der aus einem Hardcore-Trainings- und Fitnessprogramm aufgebaut wurde.

Amr Waked Net Worth - 46 Millionen Dollar

Der in Ägypten geborene Bühnenfernseh- und Filmschauspieler Amr Waked hat ein vermeintliches Vermögen von 46 Millionen US-Dollar, während sein Jahresverdienst noch geprüft wird.

Waked, der mit einer Bühnenshow ins Showbiz eingestiegen ist, hat in zahlreichen Hollywood-Werbefilmen mitgespielt, darunter 'Lachsfischen im Jemen', 'Lucy' und 'Geostorm', was ihm tatsächlich eine lukrative Geldsumme einbrachte.

Der ägyptische Schauspieler Amr weckte Kinder

Der berühmte Hollywood-Schauspieler Amr Waked aus Lucy hat sein persönliches Leben seltsamerweise von der Aufmerksamkeit und dem Rampenlicht der Medien ferngehalten.

Obwohl er von Medien und Paparazzi eingehend geprüft wird, hat er noch nicht über seine Beziehung zu Frau Lopilato gesprochen und das Publikum neugierig gemacht, ob das Paar noch zusammen ist oder nicht.

Glücklicherweise sind Amr und seine langjährige Liebe Luisana nach wie vor stark, aber sie haben nicht vor, bald eine Familie zu gründen.

Amr Waked, der wirklich nett und liebevoll zu Kindern ist, hat im Moment darüber nachgedacht, seine eigenen Kinder zu haben, und hat lieber eine großartige Zeit damit, ein euphorisches Leben mit seiner Frau zu führen.

Beliebte Beiträge