Andrei Vasilevskiy Ehefrau Kseniya Vasilevskaya, Gehalt, Vermögen, Größe, Alter 2019

Andrei Vasilevskiy Ehefrau Kseniya Vasilevskaya, Gehalt, Vermögen, Größe, Alter
Verbreite die Liebe

Andrei Vasilevskiywar einer der drei Sterne der NHL für die Woche, die am 9. Februar endete Tampa Bay Blitz Spieler wurde von verbundenElvis MerzlikinsundKyle Connor.

Vollständiger Name Andrei Vasilevskiy
Geburtstag 25. Juli
Alter 25 Jahre alt
Höhe 6 Fuß 3 Zoll
Reinvermögen 8 Millionen Dollar
Ehepartner (Ehemann / Ehefrau / Partner) Ksenia Vasilevskiy
Kinder, Kinder 1 sind
Eltern Andrei Vasilevsky
Gehalt N / A
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Weiß
Beruf / Beruf Eishockeyspieler

Der in Tymen, Russland, geborene Eishockeyspieler begann seine Karriere 2012. Beim NHL Draft 2012 wurde er als 19. Gesamtrang eingezogen. Er wurde von Tampa Bay Lightning entworfen.

Er wurde jedoch ursprünglich in der ersten Runde des KHL Junior Draft 2011 eingezogen.Salavat yulaeve ufawar sein erstes professionelles Team.



Nach seinem Entwurf von 2012 bot ihm die Tampa Bay später am 6. Mai 2014 einen Dreijahresvertrag an.



Andrei hat auch seine Nationalmannschaft mehrfach vertreten.Er war die treibende Kraft für den Sieg Russlands bei der IIHF-Weltmeisterschaft 2014. Außerdem hat er während der IIHF-Weltmeisterschaft 2014 den Ehrenorden erhalten.



10 Fakten zu Andrei Vasilevskiy

  1. Andrei Vasilevskiyist einRussischer Eishockeyspieler. Derzeit spielt er alsTormannfür den Tampa Bay Lightning der NHL (National Hockey League). Er wurde 2016 Profi.
  2. Außerdem spielt Andrei für die russische Eishockeymannschaft. Auf9. April 2017Andrei schaffte es für die Wold Ice Hockey Championships 2017 auf die Rose.
  3. Als Senior hat Vasilevskiy eine Gold- und zwei Bronzemedaillen für Russland gewonnen.
  4. Das Tampa Bay Torwart geboren amam 25. Juli 1994. Derzeit ist er es also25 Jahre alt.
  5. Andrei hat einen hohen Rahmen und einen gut gebauter Körper . Andrei Vasilevskiy wurde mit einem weißen Teint geboren6 Fuß und 3 Zollhoch. Außerdem wiegt er 98 kg.
  6. Andrei hat eine blonde Haarfarbe, während er haselnussbraune Augen hat.
  7. Ab 2020 wird das Nettovermögen von Andrei bei erfasst 8 Millionen Dollar . Im Juli 2019 verlängerte die Tampa Bay Andrei's Vertrag für einen Achtjahresvertrag. Der Vertrag ist eine ganze Menge wert 76 Millionen US-Dollar . Der Vertrag tritt ab der Saison 2020-21 in Kraft.
  8. Derzeit ist AndreiJahresverdienststeht bei kolossalen 3,5 Millionen Dollar.
  9. Der Eishockeyprofi Andrei ist ein Familienvater. Er ist verheiratet mit seiner Frau,Ksenia Vasilevskiy. Sie sind Eltern eines Kindes, eines Sohnes.
  10. Sein Vater Andrei Vasilevsky war auch ein Torwart, der in der russischen Superleague antrat. Inzwischen ist die Identität seiner Mutter nicht öffentlich.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

'Fahrer im Sturm ...'

Ein Beitrag von geteilt Andrei Vasilevskiy (@ andreivasilevskiy88) am 1. Januar 2019 um 16:54 Uhr PST



Beliebte Beiträge