April Love Geary Alter, Wiki, Ethnizität, Nationalität - Ist sie verheiratet?


Verbreite die Liebe

April Love Geary Alter, Wiki, Ethnizität, Nationalität - Ist sie verheiratet?.April Love Geary ist ein erfahrenes, gefeiertes Modell mexikanischer Herkunft. Dieses wunderschöne Model, das derzeit bei IMG Worldwide und Photogenic unter Vertrag steht, wurde ins Rampenlicht gerückt, als sie 2014 begann, mit der kanadisch-amerikanischen Künstlerin Robin Thicke auszugehen. Hier finden Sie alles, was Sie über Robin Thicks langjährigen Partner wissen sollten, der 17 Jahre alt ist, sein Junior!

  • Geburtstag:1994 (24 Jahre)
  • Ethnizität:Gemischt
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Modell

April Love Geary Ehemann - Robin Thick

April Love Geary und Robin Thick sind bald verlobt. Der langjährige Partner, der ein Kind gemeinsam hat, erwartet derzeit eine Zweitgeburt im Jahr 2019.

Der April ist 17 Jahre jünger als der Hitmacher „Blurred Lines“. Robin, der 9 Jahre mit der Schauspielerin Paula Patton und 21 Jahre zusammen verheiratet war, hat offenbar Glück gefunden und ist bereit, die Mutter seiner beiden Kinder im April bald zu heiraten.



Obwohl nicht bekannt ist, wie und wann sich das glückliche Paar zum ersten Mal traf, hat seine Beziehung den Test der Zeit überstanden. Seit fast fünf Jahren ist das Paar immer noch glücklich, verliebt und erwartet 2019 sein zweites Kind.



Und vor kurzem, am Heiligabend 2018, schlug der Sänger seiner schwangeren Freundin vor und teilte die Neuigkeiten über Instagram mit.



Das verliebte Paar begrüßte sein erstes Kind; eine Tochter namens Mia Love Thicke im Februar 2018 und nur fünf Monate nachdem sie ihre zweite Schwangerschaft angekündigt hatten.

April hat einen Stiefsohn namens Julian Fuego Thicke (geboren 2010) aus Robins früherer Ehe.

  • Eltern:Diana Geary und Patrick Geary
  • Mann:N / A
  • Kinder:Mia Love Thicke (2018)
  • Familienstand:Beschäftigt, verlobt

Eltern, Familie und frühes Leben

In Kalifornien geboren und aufgewachsen, ist sie eine typische Kalifornierin, die Strände, Sonne und Bikinis liebt. Trotz dieser Information ist im frühen Leben von Robins Hauptdarstellerin nichts bekannt.



April Love Geary Höhe - 180 cm

Sie ist bekannt für ihre hohe Größe und ihre schlaksigen Gesichtszüge und steht 5 Fuß 9 Zoll über dem Boden. Derzeit zeigt sie eine pummeligere und dennoch niedliche Version von sich selbst und behauptet vor der Empfängnis einen sehr schlanken und schlanken Körper.

Äußerlich groß und gut geformt, variieren ihr Körpergewicht und ihre Körpergröße mit jeder Woche der Schwangerschaft. Mit ihrem wachsenden Bauch, der Vergrößerung und der Pflege der Brüste ist ihre körperliche Anziehungskraft auf die nächste Stufe gestiegen, da die Schwangerschaft das Modell zum „Leuchten“ gebracht hat.

  • Höhe:180 cm (5 Fuß 9 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Die 24-jährige, die derzeit ihr zweites Kind erwartet, ist von Natur aus wunderschön und wird für ihren anhaltenden Reiz und ihren gepflegten Stil bewundert. Das ansprechende Bikinimodell mit exotischer Schönheit weist eine gemischte Abstammung aus Niederländisch, Irisch, Mexikanisch und Französisch auf.

Zusammen mit ihrem zukünftigen Ehemann ist sie ein großer Reisefehler, da ihre sozialen Medien uns einen Einblick in ihren Lebensstil geben, der immer unterwegs ist, und man sieht, wie sie mit ihrer Familie von Ort zu Ort hüpft. Aus Huntington Beach stammend, ist es nicht verwunderlich, dass sie Bikinis liebt und ihr Instagram unzählige solcher Bilder hervorbringt.

April Love Geary und sein Vermögen - 15 Millionen Dollar

April Love Geary und sein Vermögen: April Love Geary ist ein amerikanisches Badeanzugmodell, das weder in den Medien noch in der Öffentlichkeit die tatsächliche Zahl ihrer Karriereeinnahmen oder seines Vermögens bekannt gegeben hat. Nachdem sie Anfang 20 angefangen hat zu modellieren, ist sie auf Laufstegen gelaufen und hat für berühmte Marken modelliert.

Wenn Sie ihr Leben in vollen Zügen genießen, ist das Geld im Aprilhaushalt keine Sorge. Als Patriarchat des Hauses hat Robin Thicke dank seiner erfolgreichen Gesangskarriere ein geschätztes Nettovermögen von 15 Millionen US-Dollar.

Beliebte Beiträge