Breaunna Womack Age: Wissen Sie über ihren Vater, ihr Vermögen und ihren Freund Bescheid


Verbreite die Liebe

Breaunna Womack ist eine selbstgemachte amerikanische Sängerin und Musikkünstlerin. Breaunna Womack erlangte als Mitglied der in Atlanta ansässigen Teen Girl Group OMG, die früher als The OMG Girlz bekannt war, nationale Bekanntheit.

Bevor sie sich der Musikgruppe anschloss, war sie ein Social-Media-Star und wurde auf einem YouTube entdeckt, auf dem die Sängerin auf einer Beyonce-Single 'Ego' auftrat.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:23. März 1995 (23 Jahre)
  • Ethnizität:Afroamerikaner, Dominikaner
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Sänger

Breaunna Womack Boyfriend - Eltern und Familie

Breaunna ist 23 Jahre alt und sicherlich jung für eine Ehe und eine engagierte Beziehung. Außerdem lassen keine Bilder auf ihrem Instagram und anderen sozialen Medien darauf schließen, dass die Sängerin in einer romantischen Beziehung ist.



Breunna, der berühmte Musikkünstler von OMG, wurde in Mobile, Alabama, geboren und ist dort aufgewachsen.



Nachdem sie das Privatleben für einen Großteil des Lebens verborgen hat, hat sie keine Informationen über ihre Eltern und ihre frühe Kindheit preisgegeben.

Schnelle Information:

  • Eltern:N / A
  • Mann:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Womack hat jedoch angegeben, dass sie einen Bruder namens Myron Collins hat.



Abgesehen davon wurden noch keine weiteren Informationen zu ihrem Privatleben einschließlich Bildungshintergrund und akademischer Qualifikation entdeckt.

Sie hat ein mysteriöses persönliches Leben geführt, das sicherlich keinen Hinweis darauf gibt, ob der Sänger bis zu diesem Datum in einer Beziehung ist oder nicht.

Von Anfang an begeistert und leidenschaftlich für Musik, begann sie seit dem zarten Alter aufzutreten. Sie war erst 19 Jahre alt, als sie zur OMG kam, und bewies ein Können, unglaubliches Talent und Intelligenz.

Breunna ist erst 23 Jahre alt und hat wirklich einen langen Weg zurückgelegt, aber sie hat noch viel zu beweisen. Derzeit arbeitet sie an der Musikkarriere und hat sicherlich nicht daran gedacht, bald zu heiraten.

Breaunna Womack Age - Größe und Körpermaße

Breaunna Womack ist groß. Sie ist eine gut aussehende, freche und frivole Musikkünstlerin, die es je in der Branche gab.

Sie mag klein sein, aber die Sängerin hat ein großes Talent in ihrem Körper.

Mit einem großartigen Sinn für Humor, einer witzigen Natur und einem ruhigen Aussehen ist Breaunna kein Wunder, dass sie die beliebteste Musikkünstlerin der Branche ist.

Genau wie die sich ständig ändernde Haarfarbe, die eine Freude ist, ist auch die Sängerpersönlichkeit unglaublich und beruhigend.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Selbstbewusst, furchtlos und witzig ist sie eine ziemlich lustige Person, mit der man zusammen sein kann. Die Modeikone der Branche experimentiert gerne mit ihrem Aussehen und Aussehen.

Es ist ziemlich erstaunlich zu sehen, wie sie sich nach ihrem Eintritt in die Branche so fit und stark gemacht hat. Durch das intensive Training und die gesunde Routine ist sie wieder in ihrer Killerform.

Womack liebt es, Zeit mit ihren engen Freunden zu verbringen, insbesondere mit den Mitgliedern ihrer ehemaligen Gruppe. In ihrer Freizeit ist sie oft mit ihren Freunden unterwegs und reist durch die Staaten.

Breaunna Wommack Professionelle Karriere: OMG

Breaunna ist eine aufstrebende amerikanische Sängerin, die als Social-Media-Star öffentlich bekannt wurde. Später wurde sie als Mitglied der in Atlanta gegründeten All-Girl-Gruppe OMG berühmt.

Karriere-Zeitleiste:

  • Bekannt geworden als Mitglied der Teen-Pop-Gruppe 'The OMG Girlz', die in OMG umbenannt wurde und von der mit dem Grammy-Award ausgezeichneten Singer-Songwriterin Tameka Cottle gegründet wurde
  • Mit 19 Jahren war sie das letzte Mitglied, das sich der Gruppe anschloss, nachdem sie in einem YouTube-Video entdeckt wurde, in dem Beyonces Ego aufgeführt wurde
  • 2010: Nach der Zusammenarbeit mit den Mitsängern veröffentlichte die Gruppe ihre erste Single 'Ain’t Nobody', bevor Regina Carter, Tochter von Toya und Lil Wayne, die Gruppe verließ
  • Zusammen mit Diggy Simmons und Jungle Boogie traten sie als Special Guest auf ihrer Headliner-Scream-Tour auf: The Next Generation Part 2, die Mitte 2012 gestartet wurde
  • Mit OMG hat sie drei weitere Singles mit den Titeln 'Do You Remember', 'Incredimazable' und 'Ridin Slow' aufgenommen, bevor sie zusammen mit der amerikanischen Boyband 'Mindless Behaviour' auf die 'All Around The World Tour' ging.
  • Nachdem die Gruppe im Jahr 2015 aufgelöst worden war, begann sie eine Solokarriere mit der Veröffentlichung einer Single mit dem Titel 'Don't Believe In Love' mit Princeton, einem Mitglied von Mindless Behaviour
  • Zuletzt ließ sie ihre zweite Single 'Selfish' fallen, die begeisterte Kritiken vom Publikum erhielt

Breaunna Womack Vermögen und Gehalt

Wie viel ist Breaunna Womack und sein Vermögen? Breaunna Womack geschätztes Vermögen und Jahresgehalt wurde noch nicht bekannt gegeben. Da sie seit ihrem 19. Lebensjahr mit der Musikindustrie in Berührung gekommen ist, hat sie in dieser ganzen Zeit wahrscheinlich eine beachtliche Summe verdient.

Berühmt mit dem Künstlernamen 'Babydoll', hat sie sich schon in jungen Jahren eine erfolgreiche Karriere und Berühmtheit erarbeitet. Sie ist jetzt auf einer Solokarriere mit Hit-Singles wie 'Don't Believe in Love' und 'Selfish'.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge