Caspar Lee Bio - Vermögen, Alter, Größe, Freundin, Schwul, Buch, Wiki


Verbreite die Liebe

Caspar Leeist in Großbritannien geboren South African You Tuber, Schauspieler und Vlogger . Casper Lee ist eine Social-Media-Sensation, deren Fans Millionen zählen, da er seit fast einem Jahrzehnt häufig Videos auf YouTube hochlädt. Sein YouTube-Kanal Caspar hat ab 2018 über 7,5 Millionen Abonnenten mit 850 Millionen Views.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:24. April 1994 (23 Jahre)
  • Ethnizität:Weißkaukasisch
  • Staatsangehörigkeit:Südafrikaner, Brite
  • Beruf:Du Tuber, Schauspieler

Familien- und Privatleben

Caspar Lee ist seit einiger Zeit mit der südafrikanischen blonden Sirene Madeleine Thea zusammen. Das Paar sieht total verliebt aus, als das Bild für sich selbst spricht.



Caspar wurde in Paddington, London als Sohn von Emily Riordan Lee und Jonathan Lee geboren. Als südafrikanischer Abstammung zog seine Familie als Kind aufs Land und verbrachte seinen Teenager in Knysna und Durban. Er hat eine ältere Schwester Theodora, die auch in Caspars YouTube-Videos zu sehen ist und einen eigenen gleichnamigen YouTube-Kanal betreibt.



Schnelle Information:



  • Eltern:Emily Riordan Lee und Jonathan Lee
  • Freundin:Madeleine Thea Kowitz
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Um seinen Bildungsweg zu schmieden, studierte er an der Oakhill School, gefolgt vom La Lucia zentrierten Crawford College. Nach dem Schulabschluss kehrte er nach England zurück und begann bis 2014 bei PointlessBlog You Tuber Alfie Deyes zu leben. Danach zog er in die Wohnung seines Kollegen YouTuber Joe Sugg. Nach 2016 zog er weiter aus der Wohnung, um bei Josh Pieters zu leben, der eine weitere Social-Media-Persönlichkeit ist.

Derzeit ist er in einer guten Beziehung mit seiner Freundin Madeleine Thea, einer südafrikanischen Liebling und Model. Caspar konfrontierte seine echten Gefühle für Thea, als er das Video mit Sänger Ed Sheeran drehte, wo er die Dame als seine Freundin ansprach. Das Paar scheint sehr ineinander verliebt zu sein, da sie häufig die mit PDA-Momenten gefüllten Bilder auf ihrem jeweiligen Social-Media-Konto teilen.

Zuvor hatte er eine Begegnung mit einer Reihe von Hotties aus der Branche, darunter die Amerikanerin Youtuber und die Sängerin Rebecca Black, Lauren Elizabeth, Alexa Losey und Gaby Jones.



Körpermaße und Lebensstil

Caspar Lee ist eine britische Hottie mit erstaunlichen blauen Augen und blonden Haaren, die ziemlich geliert und beiseite gelegt sind. Dieser You Tuber begeistert nicht nur Fans mit seinen komischen Streichern auf Stars, sondern auch mit seinem ernsten jungenhaften Aussehen und seinem schlanken Körper.

Caspar ist zweifellos ein Damenmann mit preisgekröntem Lächeln, charmantem Gesicht und viel Niedlichkeit. Im Gegensatz zu anderen zeitgenössischen YouTube-Stars strahlt er sowohl bei der Arbeit als auch bei der Schönheit. Als junger Mann von nur 22 Jahren kann er jedes Aussehen und besser als jedes andere hervorheben.

Schnelle Information:

  • Höhe:6 Fuß 2 Zoll (188 cm)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:80 kg

Obwohl nicht männlich, kompensiert jedes Merkmal, einschließlich des jungenhaften Gesichts, das mit unschuldigen Blicken umhüllt ist, alle männlichen Charaktere. Vom normalen Alltags-Ensemble über Party-Outfit bis hin zu maßgeschneiderten Anzügen sorgt er dafür, dass der Glamour so gut wie möglich versickert.

Er spielt nicht nur Stars und normale Menschen, sondern verbringt seine Freizeit auch damit, exotisch zu reisen und mit engen Freunden an verschiedenen Orten auf der ganzen Welt unterwegs zu sein. Er sorgt dafür, dass er trotz hektischer Arbeit genug Spaß hat. Als begeisterter Tierliebhaber spielt er auch mit seinem Hündchen-Begleiter und kümmert sich gut um sie, egal wie anstrengend der Tag ist.

Professionelle Karriere

Caspar Lee ist am bekanntesten für seinen YouTube-Kanal Caspar, auf dem er sich über seine Mitbewohner lustig macht. Außerdem hat er auch in einigen animierten Sitcoms und Musikvideos mitgewirkt.

Caspar ist eine britische YouTube-Sensation, die vor allem für seinen Kanal namens Caspar bekannt ist, in dem er Videos filmt, in denen Mitbewohner und enge Freunde lustige Stunts zeigen. Er startete seinen selbstbetitelten Kanal Dicasp, d. H. Regisseur Caspar, im Jahr 2011, bevor er ihn umbenannte, um nur Caspar zu werden.

Karriere-Zeitleiste:

  • 2013: Auflistung eines der 12 Web-versierten Unternehmer, die Yahoo! Nachrichten
  • 2014: Gast spielte in zwei Folgen der amerikanischen Comedy-Serie Web Therapy
  • 2017: In Sänger Charlie XCX Single Boys

Er und sein südafrikanischer Landsmann YouTuber cum bro Joe Sugg haben sich mehrmals zusammengetan, um Unheil auf Menschen zu stiften, die auf der ganzen Welt unterwegs sind. Im Jahr 2015 war das Duo in einem überschwänglichen Dokumentarfilm zu sehen, in dem Joe und Caspar Hit the Road, dessen Fortsetzung Joe und Caspar Hit the Road: USA später für BBC Worldwide kreiert wurden.

Als Mitglied einer YouTube-Boyband trug er dazu bei, Spenden für Comic Relief zu sammeln, eine britische Wohltätigkeitsorganisation aus dem Jahr 2014, die später in The Guardian zu sehen war. Darüber hinaus trat er 2014 einer Reihe von YouTubers für die Style Haul-Miniserie The Crew bei, um vor dem Live-Publikum an Bord zu agieren.

Neben seiner YouTube-Show ist Caspar ein Ass-Schauspieler, der die Rolle des Knoblauchs in Film Spud 3: Lernen, mit dem Sänger und dann YouTuber Troye Sivan zu fliegen, porträtiert hat. Er hat Seagull auch in der britischen Version der 3D-Zeichentrick-Komödie The SpongeBob Movie: Sponge Out of Water geäußert.

2017 half er Kumpel Charlie XCX zu schließen, indem er in ihren Single Boys zusammen mit einer Vielzahl von Prominenten wie Joe Jonas, Charlie Puth, Mark Ronson und G-Eazy auftrat. Kürzlich wurde er zum Chief Innovation Officer der Influencer Marketing-Agentur des Landes mit dem Titel Influencer Ltd. ernannt.

Zusammen mit Mutter Emily Riordan Lee hat er zusammen mit seinen Initialen Caspar Lee eine Biografie verfasst. Er hat auch lustige Interviews mit mehreren Prominenten geführt, darunter Zac Efron, Channing Tatum und Liam Payne, und sie in einer Reihe von Videos veröffentlicht.

Gehalt und Vermögen 2018

Caspar Lee hat in seiner Karriere als You Tuber über 3 Millionen US-Dollar gesammelt. Da der junge Social-Media-Star den Veteranen einen Lauf um ihr Geld gibt, wird er in kürzester Zeit sein Vermögen verdoppeln.

Das geschätzte Nettovermögen von Caspar beträgt 3 Millionen US-Dollar, während sein Jahresgehalt noch geprüft wird. Der 23-jährige südafrikanisch-britische YouTuber begann damit, Videos zu machen, in denen er seinen Freunden Streiche spielte, was ihm sowohl großen Ruhm als auch Vermögen einbrachte. In so kurzer Zeit ist sein Millionen-Dollar-Vermögen der Beweis dafür, dass er in Zukunft höchstwahrscheinlich sein Vermögen verdoppeln würde.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:3 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge