Chace Crawford Wife: Wissen über sein Vermögen, Alter und Größe


Verbreite die Liebe

Chace Crawford ist ein amerikanischer Elite-Fernseh- und Filmschauspieler. Chace Crawford, berühmt für die Darstellung einer Ikone Nate Archibald in der CW-Dramaserie 'Gossip Girl', hat später einen übernatürlichen Horrorfilm 'The Covenant' eingesackt.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:18. Juli 1985 (Alter 33)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Darsteller

Chace Crawford Frau und Freundin

Chace Crawford ist derzeit mit seiner Kollegin Rebecca Rittenhouse zusammen. Er ist ziemlich begeistert von der Art und Weise, wie seine Beziehung zur Schauspielerin mit jeder Zeit stärker und besser wird.



Das strahlende Paar scheint mehr als zufrieden mit der blühenden Freundschaft zu sein, da sie fast überall gesehen werden, wie sie miteinander rumtollen und miteinander spazieren.



Chace wurde in Lubbock, Texas, geboren und ist der älteste Sohn von Chris, einem Dermatologen, und Dana, die professionell als Lehrerin arbeitet.



Seine jüngere Schwester Candice Crawford ist eine ehemalige Schönheitswettbewerb, die den Titel Miss Missouri, USA, beanspruchte.

Schnelle Information:

  • Eltern:Chris Crawford und Dana Crawford
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Als Kind wurde er als Southern Baptist kultiviert und erzogen. Da sein Vater Medizinstudent war, pendelte Chace in seiner Kindheit nach Bloomington, Minnesota, und lebte dort, bis sein Vater seine medizinische Ausbildung erhielt.



Während seines Aufenthalts dort besuchte Crawford vier Jahre lang die Ridgeview Elementary School. Nach seiner Rückkehr nach Texas schrieb er sich an der Trinity Christina Academy in Addison, Texas, ein.

Als er in einem Vorort von Dallas in Plano aufwuchs, wurde bei ihm eine Aufmerksamkeitsdefizitstörung diagnostiziert, woraufhin er Schwierigkeiten hatte, die richtige Aufmerksamkeit zu schenken und das Verhalten zu kontrollieren.

Während seiner Schulzeit arbeitete er als Model für die amerikanische Lifestyle-Marke Hollister und diente auch einem bekannten Einzelhandelsgeschäft namens Abercrombie & Fitch, um einen Karriereweg im Modellieren einzuschlagen.

Nachdem er 2003 die konservative christliche Schule abgeschlossen hatte und viel Berufserfahrung im renommierten Modehaus gesammelt hatte, wechselte er zur Pepperdine University, wo er Marketing und Rundfunkjournalismus studierte.

Leider konnte Crawford seinen Bachelor-Abschluss nicht machen, nachdem er einige Semester später die Schule abgebrochen hatte, um eine Karriere als Schauspieler zu verfolgen.

Chace Crawford Age - Größe und Körpermaße

Chace Crawford steht auf einer Höhe von 6 Fuß und sieht mit einem athletischen Körper, der aus einem intensiven Training und einer strengen Diät besteht, sehr attraktiv aus.

Er ist ein gutaussehender Amerikaner mit einem schneidigen Aussehen und einem athletischen Körper.

Chace ist zweifellos einer der vielseitigsten und erstaunlichsten Schauspieler der Ära und ein erstaunliches Talent, das Hollywood entdeckt hat.

Er ist nicht nur großartig mit seinem schauspielerischen Können, sondern auch mit seinem guten Aussehen und seiner kommerziellen Anziehungskraft, die Frauen aus der ganzen Welt zu gefallen scheint.

Schnelle Information:

  • Höhe:182 cm
  • Körpermaße:42-31-15 Zoll
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:76 kg

Mit einem zerrissenen Körperbau, gefolgt von geformten Bauchmuskeln und männlichem Bizeps und Trizeps, ist er zweifellos ein absoluter Hingucker.

Seine üppigen brünetten Locken mit glühenden grauen Augen und einem süßen Lächeln nehmen Damen aus aller Welt den Atem.

Lebhaft, verspielt und zugänglich macht er buchstäblich den Traummann der Damen. Wenn Crawford nicht gerade filmt, verbringt er seine Zeit damit, sich mit seinen engen Freunden zu entspannen, in noblen Restaurants zu speisen und nach Herzenslust zu feiern.

Chace Crawford Filme und TV-Shows - Gossip Girl, The Covenant, Blood & Oil und mehr

In 'Gossip Girl', wo Nate Archibald porträtiert wurde, erregte er nationale Aufmerksamkeit mit hervorragenden schauspielerischen Fähigkeiten.

Später spielte er Billy LeFever in ABCs kurzlebiger Dramaserie 'Blood & Oil', die vom Publikum gleichermaßen geschätzt und geschätzt wurde.

Karriere-Zeitleiste:

  • Mit übernatürlichem Horror-Thriller-Film 'The Covenant', in dem Tyler Simms porträtiert wurde, betrat er das Hollywood-Reich
  • Erzielte weltweite Berühmtheit mit der Rolle von Nate Archibald in der CW-Teenie-Dramaserie „Gossip Girl“, die er nach dem Debütfilm einpackte
  • 2008: Nach der bemerkenswerten Leistung in Gossip Girl übernahm er die Hauptrolle von Joseph Young in dem übernatürlichen Horrorfilm 'The Haunting of Molly Hartley'.
  • 2009: In dem Musikvideo von 'I Will Be', aufgenommen von der englischen Singer-Songwriterin Leona Lewis, wurde er im selben Jahr zum 'Summer's Hottest Bachelor' der Leute ernannt.
  • Spielte die Hauptrolle in Joel Schumachers 'Twelve', das 2010 auf dem Sundance Film Festival Premiere hatte
  • Zu seinen weiteren Arbeitsguthaben zählen 'Frieden, Liebe und Verständnis' und 'Was Sie erwartet, wenn Sie es erwarten' von Kirk Jones
  • Er spielte eine Hauptrolle von Jacob Martin in Robert Legatos Thriller 'Eloise' und schaffte es auch in die ABC-Seifenoper 'Blood & Oil'.
  • 2016: Neben Amber Heard und Ed Helms spielte er eine Rolle im Comedy-Film 'I DoUntil I Don't'.
  • 2018 wurde öffentlich bekannt gegeben, dass Crawford eine wichtige Rolle in der kommenden Superhelden-Drama-Web-Serie 'The Boys' spielen und auch im Thriller 'Charlie Says' zu sehen sein wird.

Chace Crawford Vermögen & Gehalt

Vermögen von Chace Crawford: Chace Crawford ist ein US-amerikanischer Schauspieler mit einem Vermögen von 6 Millionen US-Dollar.

Mit einer ikonischen und herausfordernden Rolle als Nate Archibald in 'Gossip Girl' und Billy LeFever in der Primetime-Seifenoper 'Blood & Oil' erlangte er nicht nur internationalen Ruhm, sondern auch eine beachtliche Menge.

Zweifellos hat er seine schauspielerischen Fähigkeiten unter Beweis gestellt, indem er eine Vielzahl herausfordernder und bemerkenswerter Rollen übernommen hat.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:6 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Nach dem enormen Erfolg und Ruhm landete er in mehreren Filmen und Fernsehserien, was ihm eine enorme Menge an Gehalt einbrachte.

Beliebte Beiträge