Cher Calvin Ehemann: Wissen über ihr Alter, Gehalt und Vermögen


Verbreite die Liebe

Cher Calvin ist ein preisgekrönter amerikanischer Nachrichtenmoderator und Moderator für KTLA-TV in Los Angeles. Cher Calvin hatte fünf Emmy Awards in Folge für ihre hervorragende Berichterstattung über eine Reihe der größten und aktuellsten Nachrichten des Landes gewonnen. Bevor sie zum Fernsehen kam, arbeitete sie für Fox-Tochter KVVU-TV in Las Vegas als Moderatorin von Fox 5 News This Morning.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:1. August 1974 (44 Jahre)
  • Ethnizität:Philippinisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Nachrichtensprecher

Cher Calvin Familie und Privatleben

Cher Calvin ist noch zu heiraten und genießt derzeit ihre aufkeimende erfolgreiche Karriere als Journalistin. Obwohl Cher nicht verheiratet ist, hat sie eine Beziehung zu einem mysteriösen Kerl, den sie sogar mit ihm konfrontiert hat, um ihr Freund zu sein.



Normalerweise offen und offen auf einer sozialen Plattform, ist Cher etwas sehr privat und geheimnisvoll, wenn es um ihre Beziehung und ihr persönliches Leben geht.



Sie vermeidet es oft, über ihre Beziehung zu sprechen und versucht, sie so weit wie möglich privat zu halten. Zuletzt nahm Calvin jedoch ihr Instagram auf, um einen Blick auf ihren Freund zu werfen, dessen Identität immer noch ein Rätsel ist.



Seitdem konnte Cher sich nicht mehr davon abhalten, über ihren Freund zu schwärmen, und jeden zweiten Tag wirft sie einen Moment ihrer privaten Momente.

Schnelle Information:

  • Eltern:Roger Calvin
  • Mann:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Cher stammt aus New York und wurde ursprünglich als Sohn des philippinischen Schauspielers Roger Calvin geboren. In der Absicht, die Dinge privat zu halten, hat sie keine weiteren Informationen über ihre Eltern und ihre frühe Kindheit veröffentlicht.



Aufgewachsen in New York City, ist sie Absolventin der katholischen Mädchenvorbereitungsschule Marymount School in New York in Manhattan. Später schrieb sie sich an der renommierten New York University ein und erwarb einen Abschluss in Rundfunkjournalismus mit einem Nebenfach in Politikwissenschaft.

Cher Calvin Age - Größe und Körpermaße

Cher Calvin ist eine Schönheitsbombe mit verführerischem Aussehen, scharfer Persönlichkeit und auffälliger Höhe. Der Nachrichtensprecher erwirbt auch einen kurvigen Körper, der aus Hardcore-Workouts, regelmäßiger Bewegung und Ernährung besteht.

Cher hat sich die Gene des philippinischen Schauspieler-Vaters besorgt und ist wirklich hinreißend herausgekommen. Unglaublich charmant, es ist immer ein Vergnügen für das Auge, sie auf dem Bildschirm zu sehen.

Calvin ist ein natürlicher Charmeur und unglaublich gutaussehend. Er sieht edel aus, hat ein strahlendes Gesicht, rauchige schwarze Augen und ein süßes Lächeln.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Sogar im Alter von 44 Jahren sieht Cher halb so alt aus wie sie, mit einem jugendlichen Glanz, makelloser Haut und natürlicher Aura. Während ihr Aussehen das Publikum für immer angezogen hat, ist es auch ihr schlanker Körper, der sie fasziniert.

Cher, die ein ziemlicher Fitness-Fan ist, folgt ihrer regulären Trainingsroutine, die ziemlich extrem und intensiv ist. Sie behält auch ihre Ernährung im Auge und achtet darauf, nur nach einer gesunden zu greifen.

Als begeisterte Reisende liebt sie es, mit ihren Freunden abzuhängen, bis spät in die Nacht zu feiern und eine schöne Zeit mit ihrem Freund auf einer Yacht zu verbringen. Cher unternimmt auch gerne abenteuerliche Reisen voller Aufregung und Nervenkitzel.

Cher Calvin Vermögen und Gehalt

Was ist das Vermögen von Cher Calvin? Cher prognostizierte Vermögen und Jahresgehalt als Fernsehnachrichtensprecher wurde noch nicht bekannt gegeben.

Nach über einem Jahrzehnt erfolgreicher Karriere im Geschäft ist es jedoch ziemlich sicher, dass sie in all dieser Zeit ein riesiges Vermögen angehäuft hat.

Seit sie in den Rundfunkbereich eingetreten ist, hat Cher eine ziemlich erfolgreiche Karriere hinter sich. Für ihre hervorragende Arbeit und ihre ausführlichen Berichte über eine Reihe von Geschichten wurde sie mit 6 Emmy Awards und 4 Golden Mike Awards ausgezeichnet.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge