Chris Doumitt Alter, Wiki, Vermögen, verheiratet, Frau, Größe


Verbreite die Liebe

Chris Doumittist ein Goldminenarbeiter, der am besten für sein Auftreten am bekannt ist 'Goldrausch' von Discovery Channel ’. Chris Doumitt trat seit seiner ersten Staffel in der Show auf und ist oft mit einer großen Zigarre zwischen den Zähnen und einem großen Lächeln im Gesicht zu finden. Lassen Sie uns das Vermögen und Gehalt des fleißigsten Mannes herausfinden. Erleuchten Sie auch sein Eheleben und lernen Sie seine schöne Frau Sharon Doumitt kennen.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:1959 (59 Jahre)
  • Ethnizität:N / A
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Goldminen- und Fernsehpersönlichkeit

Familien- und Privatleben

Chris Doumittund seinEhefrau Sharon Doumitt beweist, dass zwei Menschen in der Ehe zusammenwachsen können. Das Paar ist seit 45 Jahren mit seiner Geliebten verheiratet und hat zwei Kinder.



Als Bauernjunge lernte er in den jungen Jahren seines Lebens das Fahren von Trackern, was sich später im Bereich des Bergbaus als nützlich erwies. Chris spricht nicht viel über sein frühes Leben, aber durch sein Profil auf Facebook können nur wenige Informationen gesammelt werden.



Schnelle Information



  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Sharon Doumitt
  • Kinder:2
  • Familienstand:Verheiratet

Chris Doumitt genießt seit 45 Jahren eine Hochzeit voller Liebe mit der Liebe seines Lebens, Sharon Doumitt. Sie haben zwei Kinder zusammen gehabt. 2016 war jedoch ein dunkles Jahr für die Familie Doumitts, da Sharon an zwei Krebsarten litt und von Februar bis Juli behandelt wurde. Derzeit ist sie krebsfrei und zusammen leben sie als glückliche Familie.

Körpermaße und Lebensstil

Chris Doumitt Körpermaßewerden strikt eingehalten. Der 'Gold Rush' Stern hat eine beachtliche Größe und ein gut gepflegtes Körpergewicht.

Die braunäugige On-Air-Persönlichkeit hat einen hellen Teint und einen glatten, haarlosen Kopf. Obwohl er in seiner Jugend dichtes, welliges Haar hatte, wiegt er ab sofort seinen halbkahlen Kopf in seinen Social-Media-Feeds. Trotzdem sieht er irgendwie attraktiv aus und für jemanden Ende 50 scheint er enthusiastisch, energisch und lebenslustig zu sein.



Schnelle Information

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

In seiner Freizeit ist er Weinliebhaber und Wettkampfschütze. Er spielt gerne mit Waffen und wird oft gesehen, wie er versucht und neue Weine herstellt. Er liebt ebenfalls Zigarre und hat seine Zigarrenlinie 'Doumitt Zigarre' auf den Markt gebracht und spielt Golf, wenn er frei ist. Im Großen und Ganzen ist er ein Outdoor-Liebhaber!

Professionelle Karriere

Chris Doumitt ist mit Abstand einer der härtesten, stärksten, schnellsten und schlechtesten Betreiber von „Gold Rush“. Chris 'Karriere als Goldminenarbeiter mag zufällig passiert sein, aber die Karriere, die er daraus aufgebaut hat, ist ziemlich erfolgreich.

Mit einem großartigen Sinn für Humor und einem großen Lächeln im Gesicht wird Chris selten ohne seine Markenzigarre gesehen, aber es gibt nur wenige Dinge, die die Leute Chris Doumitt vielleicht nicht kennen. Er ist ein Meisterschütze, der viel Konkurrenz geschossen hat und der Sandy Police Department die Sicherheit von Schusswaffen beigebracht hat.

Ursprünglich sollte Chris Alaska für zehn Tage besuchen, um Greg Remsburg und seiner Familie beim Bau einer Hütte zu helfen. Der Goldabbau ging ihr jedoch sofort unter die Haut und Chris blieb für die nächsten fünf Monate bei Todd's Crew und lernte, wie man Gold abbaut.

Von der ersten bis zur dritten Staffel arbeitete Chris mit Todd Hoffman zusammen. Ab der vierten Staffel arbeitet er für Parker Schnabel, das jüngste Mitglied des 'Gold Rush', das nach seinem Großvater John Schnabel die 'Big Nugget'-Mine erhielt. beschlossen, in Staffel 2 in den Ruhestand zu gehen.

Als einer der härtesten Bergarbeiter im Team schreibt Chris seine legendäre Arbeitsmoral dem Aufwachsen auf einem Bauernhof zu und erinnert sich daran, wie lange es dauert, bis die Arbeit erledigt ist. Er war 25 Jahre lang Zimmermann, bevor er zum Klondike wechselte.

Gehalt und Vermögen 2018

Chris Doumitt Vermögenwird auf geschätzt 400.000 US-Dollar . Chris sammelte diesen Betrag durch seine Hauptrolle in der Reality-Serie 'Gold Rush' des Discovery Channel sowie durch den Abbau von Gold.

Sein Vermögen und sein Gehalt werden im Laufe der Zeit steigen, seit er ein neues Unternehmen gegründet hat. Vor kurzem hat er seine eigene Zigarrenmarke namens 'Doumitt-Zigarre' vermarktet, nachdem seine Fans gefordert hatten, einen Vorgeschmack auf das zu bekommen, was er immer zwischen den Zähnen hat, und anscheinend wird dieses Unternehmen eine Menge Geld einbringen. Er hat über die Website www.doumittcigar.com gearbeitet, die in den gesamten USA versendet.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:400.000 US-Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge