Chris Tucker und sein Vermögen: Wissen über ihre Frau, ihren Sohn, ihr Alter und ihre Größe


Verbreite die Liebe

Chris Tucker ist ein US-amerikanischer Elite-Fernsehfilmschauspieler und Stand-up-Comedian. Chris Tucker wurde nach seiner von der Kritik gefeierten Rolle des Smokey in Garys Freitag von F. Gary bekannt, gefolgt von James Carter, einem Detektor in einer Reihe von Rush Hour-Filmen.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:31. August 1971 (46 Jahre)
  • Ethnizität:Afroamerikaner
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Schauspieler, Stand-up-Comedian

Chris Tucker Familie: Ex-Frau, Scheidung, Kinder

Chris Tucker war fast sechs Jahre mit der Casting-Assistentin Azja Pryor verheiratet und hat einen Sohn bei sich. Nachdem er sich von seiner Frau getrennt hatte, war er kurz zu Fox-Nachrichtensprecher Cynne Simpson übergegangen.



Chris, gebürtig aus Atlanta, Georgia, wurde als jüngstes von sechs Kindern von Norris Tucker und Mary Louise Tucker geboren. Sein Vater war ein selbst gemachter Geschäftsmann, der in der bevölkerungsreichsten Stadt des Bundesstaates einen Hausmeisterdienst leitete.



Schnelle Information:



  • Eltern:Mary Louise Tucker und Norris Tucker
  • Ehefrau:Asia Pryor (1997-2003)
  • Kinder:1 (Destin Christopher Tucker)
  • Familienstand:Geschieden

Er wuchs inmitten einer übergroßen Anzahl von Menschen auf und hatte seit frühester Kindheit seine komischen Fähigkeiten und seinen großartigen Sinn für Humor entdeckt. Da seine Eltern streng religiös waren und Mitglied der Kirche in Christus waren, war er zusammen mit seinen fünf anderen Geschwistern daran gewöhnt, in einem pfingstchristlichen Clan zu wachsen.

Nach seiner Geschicklichkeit und Vorrangstellung, um das Interesse der Menschen an der Schule und zu Hause zu wecken, war er das Leben jeder Veranstaltung.

Von der Leidenschaft seiner Kindheit bewegt, pendelte er nach dem Abitur an der Columbia High School in Decatur nach Los Angeles.



Er arbeitete in der Branche und erzielte im Laufe der Jahre einen erfolgreichen und großartigen Platz im Schauspielgeschäft. Sein berufliches Leben war keine Ausnahme nach dem glückseligen Eheleben mit einer langjährigen Freundin, Azja Pryor.

Mit nur sechs Jahren Zusammengehörigkeit war die Ehe für den Tucker nur von kurzer Dauer. Während seiner Beziehung zu Azja wurde der Schauspieler Vater eines Sohnes namens Destin, der derzeit bei seiner Mutter in Los Angeles lebt.

Nach der Trennung von Frau Pryor im Jahr 2003 hatte er Berichten zufolge eine romantische Beziehung zum Fox 5-Nachrichtensprecher Cynne Simpson, obwohl sie nicht mehr zusammen sind.

Chris Tucker Größen-, Gewichts- und Körpermaße

Chris ist ein angeborener Charmeur und lebhafter Künstler. Er ist ein großartiger Künstler und Performer mit männlichem Aussehen und magnetischer Präsenz. Der Schauspieler hat eine athletische Körpergröße von 5 Fuß 11 Zoll und einen athletischen Körper mit Bauchmuskeln und Muskeln im Alter von 46 Jahren.

Chris, dessen Vorfahren von Afrika nach Europa und in die amerikanischen Ureinwohner zurückverfolgt werden, besitzt ein natürliches Aussehen und Charme mit einer breiten Palette von Mischungsmerkmalen und Kultur. Er sieht gut aus und ist stilvoll mit französischem Bart und einem bezaubernden Lächeln. Er ist ein Typ, der sich mit jedem Tag zu einem guten Mann entwickelt hat.

Schnelle Information:

  • Höhe:155 cm (5 Fuß 11 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:80 kg

Tucker, der seine Karriere seit 1992 begann, scheint seit seinem Eintritt in die Branche keinen Tag gealtert zu sein. Noch jung und energisch wie immer, ist er unvermeidlich mit einem guten Aussehen und einer scharfen Persönlichkeit.

Der berühmte Schauspieler der Rush Hour ist auch modisch und kraftvoll mit steinhartem Körperbau, geformten Bauchmuskeln und prallem Bizeps und Trizeps, die aus einem Training und einer strengen Diät aufgebaut sind.

Um sicherzustellen, dass er in guter Form ist, schlägt Tucker häufig und trainiert und macht ein Hardcore-Training, das ihn für immer fit und gesund hält.

Klug, witzig und lustig, das Wort fasst die gesamte Person dieses Schauspielers zusammen. Im Gegensatz zu vielen anderen Hollywoodstars ist er lebenslustig, zugänglich und kontaktfreudig und genießt seine Ausfallzeiten mit engen Freunden und der Familie.

Chris Tucker Professionelle Karriere: Rush Hour, Silver Linings Playbook

Chris Tucker ist einer der besten Fernseh- und Filmschauspieler mit der großen Auswahl an erfolgreichen Filmen im Lebenslauf.

Er trat neben Jackie Chan in der Comedy-Action-Serie von Rush Hour auf und später mit Bradley Cooper im Silver Linings Playbook.

Karriere-Zeitleiste:

  • Mit dem Ziel, eine Karriere als Schauspieler zu verfolgen, zog er nach Los Angeles, wo er bei der HBO-Fernsehserie „Def Comedy Jam“ mit der Aufführung von Comic-Acts begann und zwei Jahre später in House Party 3 auf dem Bildschirm debütierte
  • Nachdem er neben dem Rapper-Autor Ice Cube in F Garys Comedy-Film 'Friday' mitgespielt hatte, erhielt er breite Anerkennung und Anerkennung von Kritikern und Medien auf der ganzen Welt
  • Nachdem er mit der Rolle als Smokey großen Erfolg und Ruhm erlangt hatte, wurde er sofort für den Action-Comedy-Film 'Rush Hour' und seine Fortsetzungen zusammen mit dem legendären Schauspieler Jackie Chan unter Vertrag genommen, in dem er den Charakter eines Detektivs porträtierte
  • Im Jahr 2001 war Chris in dem Musikvideo seines besten Freundes und King of Pop, Michael Jacksons Single 'You Rock My World', zu sehen und gastierte in California Love von Tupac Shakur
  • Sein anderer großer Durchbruch war in Brett Ratners Dramafilm „Mr. S: Mein Leben mit Frank Sinatra “, basierend auf der Autobiographie von George Jacob
  • Zuletzt war er neben Bradley Cooper und der mit der Akademie ausgezeichneten Schauspielerin Jennifer Lawrence in dem sowohl kritisch als auch kommerziell erfolgreichen Rom-Com-Drama „Silver Linings Playbook“ zu sehen

Chris Tucker Gehalt und Vermögen

Chris hat ein geschätztes Nettovermögen von 3 Millionen US-Dollar, während keine Informationen über sein Jahresgehalt gefunden wurden.

In fast drei Jahrzehnten seiner Karriere in der Branche hat er in einer Vielzahl von Filmen, Fernsehserien und Musikvideos mitgewirkt, die ihm ein so großes Vermögen beschert haben.

Tucker erhielt nur für die zweite Rate der Rush Hour ein Gehalt von 20 Millionen Dollar und anschließend für die dritte Serie des Films 25 Millionen Dollar. Nachdem er jedoch gegen die IRS verstoßen hatte, verlor er das gesamte Geld, das er durch Schauspielauftritte und Comedy-Acts verdient hatte.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:3 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge