Cynthia Koury-Papa Wiki, Alter | Tom Papa Frau vermögende Familie Bio

Cynthia Koury-Papa
Verbreite die Liebe

Cynthia Koury-Papa ist eine Komikerin. Sie ist hauptsächlich als Frau des Komikers Tom Papa bekannt. Der Ehemann von Cynthia spricht in seinem Comedy-Material hauptsächlich über seine Familie.

Vollständiger Name Cynthia Koury-Papa
Geburtstag N / A
Alter N / A
Höhe N / A
Reinvermögen N / A
Ehepartner (Ehemann / Ehefrau / Partner) Thomas Papa
Kinder, Kinder 2 Töchter
Eltern N / A
Gehalt N / A
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität N / A
Beruf / Beruf Komiker

Cynthia unterstützt ihren Mann und seine Arbeit sehr. Tatsächlich ist sie selbst Komikerin und hat Erfahrung auf diesem Gebiet.

10 Fakten zu Cynthia Koury-Papa

  1. Cynthia Koury-Papa ist eine amerikanische Komikerin.
  2. Wenn man sich ihre Bilder ansieht, scheint Cynthia ab 2020 in den Vierzigern oder noch jünger zu sein.
  3. Details zu ihrem Alter und Geburtsdatum sind jedoch im Internet nicht verfügbar.
  4. Cynthia ist auch eine Komikerin wie ihr Ehemann. Details zu ihrem Vermögen und Einkommen sind jedoch noch nicht bekannt. Darüber hinaus beträgt das geschätzte Nettovermögen ihres Mannes rund 3 Millionen US-Dollar.
  5. Cynthia ist eine verheiratete Frau. Sie ist mit dem Schauspieler Thomas Papa verheiratet, der auch als Tom Papa bekannt ist. Tatsächlich ist das Paar bereits seit mehr als zwei Jahrzehnten verheiratet. Tom ruft den Grund für seine glückliche Ehe aus, weil er sie eher als Assistentin als als Freundin oder Ehefrau betrachtet.
  6. Cynthia wurde zusammen mit ihrem Ehemann mit zwei schönen Töchtern gesegnet. Der Name der Töchter wurde der Öffentlichkeit jedoch noch nicht bekannt gegeben. Tatsächlich sind ihre Töchter bereits Teenager geworden.
  7. Cynthia hat nichts über ihre Eltern und ihre Familie erzählt. Außer ihrem Ehemann und ihren Töchtern haben wir keine Informationen über ihre Familie.
  8. Details zur Ausbildung von Cynthia sind noch nicht bekannt. Tatsächlich konnten wir keine Informationen über ihr frühes Leben finden.
  9. Der Ehemann von Cynthia ist ein professioneller Komiker. Darüber hinaus ist er auch Schauspieler. Abgesehen davon ist er auch Radiomoderator.
  10. Cynthia ist berühmt als Frau des Schauspielers Tom Papa. Sie selbst ist zusammen mit ihrem Tom Komikerin.
  11. Cynthia ist aktiv am Instagram und hat 94 Follower . Ihr Konto ist jedoch privat

Beliebte Beiträge