Dana Vaughns Wikipedia, Alter, Größe, Instagram, Freundin, Vermögen

Dana Vaughns Wikipedia, Alter, Größe, Instagram, Freundin, Vermögen
Verbreite die Liebe

Dana Vaughns ist eine Schauspielerin und Künstlerin aus PA, Pittsburgh. Er lebt in Los Angeles und ist in der Industrie über „Hanna Montana The Movie“ bekannt. Er ist ein bemerkenswerter und attraktiver amerikanischer Schauspieler und Sänger mit flexiblen Fähigkeiten, die ihn ermutigen, die Aufmerksamkeit der Menge auf sich zu ziehen.

Dana ist neben Cole Pendery und Gabe Morales Mitglied der Boyband IM5. Beginnend mit seiner Karriere im Alter von 10 Jahren hat ihn seine Familie während seiner gesamten Reise unterstützt und ihm geholfen, sich in Los Angeles, Kalifornien, niederzulassen und auszuziehen.

Name Dana Vaughns
Geburtstag 2. Januar 1998
Alter 22
Geschlecht Männlich
Höhe 5 Fuß 6 Zoll
Gewicht 62 kg
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Beruf Darsteller
Reinvermögen 1 Million bis 5 Millionen Dollar
Gehalt 10000 USD - 500000 USD
Instagram danavaughns
Twitter thedanaim5
Youtube UCkNIO3BiU9X-6kvcopMTEUw
Facebook DanaVaughnsMusic



Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Hassen Sie den Spieler nicht. Hasse das Spiel



Ein Beitrag von geteilt Dana Vaughns || (@danavaughns) am 29. September 2020 um 14:48 Uhr PDT



10 Fakten zu Dana Vaughns

  1. Die hübsche Schauspielerin und Sängerin Dana Vaughns wurde am 2. Januar 1998 geboren. Er ist jetzt 22 Jahre alt. Sein Geburtszeichen ist Steinbock.
  2. Der sehr talentierte Schauspieler und Sänger hat eine anständige Größe von 5 Fuß und 6 Zoll. Er ist fit und gesund. Sein Gewicht beträgt 62 kg.
  3. Er ist reich und reich. Er lebt ein verschwenderisches Leben. Sein Nethworth beträgt 1 Million Dollar - 5 Millionen Dollar. Das monatliche Gehalt von Dana beträgt 10000 USD - 500000 USD.
  4. Dana hat es geschafft, die Informationen über ihre Freundin privat zu halten. Es gibt auch keine Details über seinen Beziehungsstatus.
  5. Ein berühmter Schauspieler hat seine Elterninformationen nicht an die Öffentlichkeit weitergegeben. Seine Eltern zogen nach Los Angeles, damit Dana die Gelegenheit nutzen konnte, eine erfolgreiche Karriere zu schmieden.
  6. Dana ist in Pennsylvania geboren und aufgewachsen und besitzt die amerikanische Staatsangehörigkeit. Er ist ein effizienter Sänger in den Vereinigten Staaten. Seine ethnische Zugehörigkeit ist gemischtrassig.
  7. Er ist in sozialen Medien aktiv. Er hat große Fan-Follower mit mehr als 100.000 auf Twitter, 300.000 auf Instagram und 20.000 Abonnenten auf Youtube-Kanälen.
  8. Dana liebt es zu tanzen, zu spielen, zu singen, mit seiner Familie und Freunden abzuhängen und Golf, Videospiele und Basketball zu spielen.
  9. Er ist berühmt in einer Vielzahl von Shows wie der Joey and Elise Show, 'Beyond the Spotlight: Hits the Streets', 'My Music', 'Edge of Normal' und 'Teens Wanna Know'.
  10. Ein vielseitiger Schauspieler, Sänger und Tänzer beginnt seine Karriere im Alter von 10 Jahren in der Branche. Er zielt darauf ab, dass seine Kinder ihn irgendwann bewundern und sowohl einen unglaublichen Künstler als auch den Menschen anerkennen, der feste Bindungen zu dem Menschen unterhält, den er wirklich schätzt und über den er nachdenkt.

Beliebte Beiträge