Dominique Capraro Verheiratet, Freundin, Alter, Größe, Wiki


Verbreite die Liebe

Dominique Capraro Verheiratet, Freundin, Alter, Größe, Wiki.Dominique Capraro ist ein bedeutendes Schweizer Modell und ehemaliger professioneller Tänzer. Er wurde durch die Teilnahme an einem Festzug einige Jahre zuvor bei Mr. Swiss bekannt.

Später wurde er nach den Nachrichten als Freund von besonders berühmt Michelle Phan .

Scrollen Sie unten, um mehr über sein persönliches Leben, seine Karriere und sein Vermögen zu erfahren.



Ist Dominique Capraro mit seiner Freundin Michelle Phan verheiratet?

Dominique Capraro muss noch sein verheiratet mit seiner langjährigen Freundin Michelle Phan . Das Paar begann seine Beziehung ab 2010, als es sich 2008 zum ersten Mal in Paris, Frankreich, traf.



Capraro lebt derzeit in Los Angeles, wo er umzog, um seine Karriere als Model und Schauspieler fortzusetzen, während sein Hauptmotiv für den Umzug darin bestand, mit seiner geliebten Freundin zusammen zu sein.



Das Paar lebt seitdem zusammen, ohne Gerüchte über eine Trennung oder zusätzliche Liebesbeziehungen.

Seine Freundin Michelle ist ein bekannter amerikanischer YouTube-Star, Maskenbildner und Synchronsprecherin und Geschäftsfrau.

Sie hat über 8,8 Millionen Abonnenten und 1,1 Milliarden Zuschauer auf ihrem gleichnamigen YouTube-Kanal gewonnen.



Nach ihrem Abschluss am Ringling College für Kunst und Design wurde sie berühmt, als BuzzFeed 2009 und 2010 zwei Make-up-Tutorials von ihr teilte.

Dominique Capraro Alter, 30 und Größe, 6'2 ”

Dominique Capraro ist 30 Jahre alt Geburtstag 16. Mai 1988 .

Als inspirierendes Modell hat er massive Anhänger auf seinem Instagram mit über 98,7.000 Followern . Mit seinem auffälligen Aussehen und seinem raffinierten Sinn für Mode hat er bemerkenswerte weibliche Fans angehäuft.

Dominique Capraro steht mit einem Hoch aufragende Höhe von 1,87 m, während er 77 kg wiegt .

Er hat einen glühend heißen, athletischen Körper mit geformter Brust, Bizeps und Bauchmuskeln, den er herrlich in hemdlosem Aussehen zur Schau stellt.

Er hat schwüle braune Augen, braune Haare und einen hellen Teint.

Dominique Capraro Wiki

Dominique Capraro hält stolz zahlreiche Profile von ihm auf mehreren Bio-Sites im Internet, aber sein Wiki befindet sich noch im Aufbau.

Er ist berühmt für seine Bekanntschaft mit einer bekannten YouTuber Michelle Phan und ein professionelles Model, das bei Jaffa Models, einer in Chicago ansässigen Modelagentur, unter Vertrag steht.

Er ist seit Jahren im Model- und Tanzberuf tätig und hat sicherlich ein beachtliches Vermögen gewonnen, genau wie sein durchnässter Ruhm, während seine Freundin Michelle das geschätzte Nettovermögen von 5 Millionen Dollar besitzt.

Derzeit lebt er zusammen mit Michelle einen verschwenderischen Lebensstil in Los Angeles und wurde in verschiedenen YouTube-Videos von ihr vorgestellt.

Dominique Capraro Ethnizität, Familie und Eltern

Capraro gehört zu den multiethnische Familie als seine Eltern sind aus zwei verschiedenen Ethnien.

Geboren und aufgewachsen in Visp, Schweiz, ist seine Mutter Monika Thoni schweizerisch-österreichischer Abstammung, während sein Vater italienischer Herkunft ist.

Er besuchte das Lycee-College De L’abbaye, studierte später Kunstgeschichte an der Universität Lausanne in der Schweiz und schloss sein Studium mit einem Bachelor ab.

Er war seit seiner Collegezeit als Model und Tänzer aktiv und unterstützte sein Studium und sein Leben, indem er bei Auftritten auftrat und an verschiedenen Shows teilnahm.

Nach seinem Abschluss zog er in die USA, um sich auf einer größeren Plattform zu versuchen, während seine unglaublichen Talente seine harte Arbeit und seine Entscheidung, seine Heimatstadt zu verlassen, auszahlen.

Beliebte Beiträge