Dominique Posey Bio - Wiki, Alter, Freundin, Lieder, Vermögen, amerikanisches Idol


Verbreite die Liebe

Dominique Poseyist ein Rechtssekretär und aufstrebender Sänger Ich komme aus Birmingham, Alabama. Dominique Posey ist einer der beiden Sänger aus Alabama, die auf „American Idol“ goldene Tickets nach Hollywood bekommen haben. Während sein Vorsprechen phänomenal war, war sein Ton glatt und lieblich gleichermaßen. Scrollen Sie weiter, um durch seine singende Reality-Show und andere Fakten zu reisen!

Schnelle Information:

  • Geburtstag:1992 (26)
  • Ethnizität:Afroamerikaner
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Sänger und Rechtssekretär

Familien- und Privatleben

Dominique Posey, der gerade im Rampenlicht stand, hat nicht viel über sein persönliches Leben gesprochen. Da Dominique dazu neigt, sein Leben außerhalb der Arbeit privat zu halten, sind die genauen Details über ihn schwer zu finden.



Dominique wurde in Birmingham, Alabama, geboren und wuchs dort auf. Als Kind war er in die Musik vertieft. Er sagte, dass Musik immer ein Grundnahrungsmittel in seinem Haus sei. Er wuchs mit Legenden wie Lionel Richie und Whitney Houston auf, von denen nur wenige zu nennen sind. Sein Vater, ein Musikfehler, spielte immer Musik im Haus, während seine Mutter auch Künstlerin war.



Schnelle Information



  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:N / A

Dominique hat gerade den Glanz und Glamour Hollywoods erreicht und das kann der Hauptgrund dafür sein, dass er sein Privatleben nicht zu einem Boulevard-Problem gemacht hat. Über Dominique ist nur sehr wenig bekannt, abgesehen von der Tatsache, dass er ausgebildet ist. Die Informationen über seine Freundin oder Frau, verheiratet oder ledig, wurden von keiner Quelle veröffentlicht.

Körpermaße und Lebensstil

Dominique Posey ist ein Star auf amerikanisches Idol ', Tötet uns mit teuflischem Aussehen und beruhigender Stimme. Er ist ein afroamerikanischer Mann mit großen Muskeln und einem straffen Körperbau.

Dominique, bekannt für seinen charakteristischen Hut und sein Afro-Haar, hat mit seiner Leidenschaft und Ausdruckskraft im Singen das Rampenlicht erobert. Er hat einen athletischen Körperbau mit natürlich ausgestatteter breiter Schulter, hohem Wachstum und starken Muskeln. Solche Körperproportionen passen perfekt zu seiner schönen dunklen Haut.



Schnelle Information

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Nach der Veröffentlichung von 'American Idol' erhielt Dominique im Internet einen Crowd-Fan, dessen jedes Foto von Bewunderern aus der ganzen Welt Tausende von Likes und Kommentaren zu seiner Reise in der Show erhielt. Sein Instagram malt ein Bild seines Lebens, in dem es ums Singen geht. Innerhalb einer Woche haben seine Follower zugenommen und heute hat er 2.645 Follower auf Instagram.

Professionelle Karriere

Dominique Posey ist ein vielversprechender Künstler, der gerade mit „American Idol“ -Vorhaben ins Rampenlicht gerückt ist. Der 26-jährige Dominique landete sein goldenes Ticket und fährt nach Hollywood, um dem begehrten Titel näher zu kommen.

Bevor er direkt mit den Richtern Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan in Nashville bestätigt wird, besteht er die Vorbereitungen für den Tourbus in der Alabama Music Hall of Fame in Tuscumbia. Dominique, der in der Vergangenheit für 'The Voice' und 'American Got Talent' ausprobiert hatte, zweifelte einmal an ihm, aber mit ein wenig Ermutigung von seinen Lieben kam er herein und rockte die Bühne.

Karriere-Timeline

  • 2018-Erschien als einer der Kandidaten für das 'American Idol' von 2018

Für sein Vorsprechen kam Dominique herein und lieferte eine starke Aufführung von Donny Hathaways 'A Song for You' vor drei Musikmogulen. Während er die Läufe übertrieben hat, hat ihm seine erstaunliche und gefühlvolle Stimme geholfen, sich einen Platz in Hollywood zu verdienen. Nach kurzen Überlegungen und dem Beenden seines Gesangs mit einer süßen Falsettnote erhielt er von den Richtern ein einstimmiges „Ja“.

Gehalt und Vermögen 2018

Dominique Posey Reinvermögen &Gehalt sind noch zu enthüllen. Der 26-Jährige startete seine Gesangskarriere zunächst über Legends Sports Longue und trat für eine Open-Mic-Nacht auf.

Dominique steht kurz davor, ein professioneller Sänger zu werden, aber er hat immer noch einen Überlebensjob, d. H. Eine juristische Sekretärin in der Staatsanwaltschaft von Jefferson County. Der erfahrene Sänger beschrieb seinen Gesang als unverwechselbar und vielseitig und feierte zahlreiche Feste in seiner Heimatstadt. Dominique freut sich darauf, American zu zeigen und zu beurteilen, wozu er fähig ist, und hofft sehr, die Show zu gewinnen. Darüber hinaus hat er auch einen selbstbetitelten YouTube-Kanal.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge