Dusty Crum Age, Vermögen, Schlangenjäger, Wiki, Guardians of the Glades


Verbreite die Liebe

'Guardians of the Glades' auf dem Discovery Channel folgt der Mission von Dusty Crum, Florida vor gefährlichen Kreaturen zu retten.

Die Pythons sind das „große Problem“ für Südwest-Floridian und die Reptilien sind invasiv, zerstörerisch und zerstören wild lebende Tiere.

Obwohl die Bürger nicht viel tun können, um sie aufzuhalten, haben die Behörden Dusty Crum beauftragt, die invasiven Arten zu zerstören.



Der South Florida Water Management District, der unter einem anderen Namen als Dusty 'Wildman' Crum bekannt ist, stellte ihn schon vor langer Zeit ein.



Ebenso die Serie „ Wächter der Lichtungen 'Chronisiert den Schlangenjäger und den heldenhaften Versuch seines Teams, die Kontrolle über die Lichtungen zu retten.



Im Voraus finden Sie alles, was Sie über den amerikanischen Pythonjäger Dusty Crum wissen müssen.

Dusty Crum Age: Ist er 50 und älter?

Das Alter war für jeden ein Problem, weshalb dieser Reality-Star es wahrscheinlich unter dem Radar gehalten hat.

Möglicherweise wird das Alter oder das genaue Geburtsdatum des 50-jährigen Dusty Crum in den Medien nicht erwähnt.



Dusty, der bärtige Mann, feiert anscheinend seinen Geburtstag auf dem Tiefpunkt. Und in diesem Moment ist sich niemand absolut sicher, wann er geboren wurde.

Und das Geheimnis von Dustys wirklichem Alter fügt nur Täuschung hinzu, die sein mürrisches und altes Aussehen umgibt.

Wie viel kostet der Star von Guardians of the Glades, Dusty Crum, Vermögen?

In aller Ernsthaftigkeit ist die Neugier auf Dusty Crums Vermögen nicht neu. Es ist schon lange offen, dass dieser begeisterte, talentierte und mutige Dusty eine harte Jagdpython auf 'Guardians of the Glades' hat.

Die Show wurde am 8. Juni 2019 uraufgeführt und hat Zuschauer aus der ganzen Welt angezogen. Angesichts der steigenden Nachfrage der Show fragen wir uns, wie viel der Hauptdarsteller Dusty Crum pro Folge verdient.

Die offizielle Zahl zu Dusty Crums Gehalt und Vermögen bleibt jedoch bis heute offen. Man kann jedoch mit Sicherheit sagen, dass er hohe Gehaltsschecks von erhält Discovery Channel Hit-Show.

Dusty Crum (Schlangenjäger) Wiki

Obwohl Dusty Crum keine Wiki-Seite hat, ist seine kurze Biografie auf einigen Websites lesbar.

Er war immer privat mit seinem persönlichen Leben und hat an dieser Front kein einziges Detail enthüllt.

Als Reality-Star lebt er unter der extremen Kontrolle von Öffentlichkeit und Medien. Angesichts dessen ist es natürlich, dass er Privatsphäre sucht und die Details seines persönlichen oder verheirateten Lebens nicht preisgegeben hat.

Dusty ist sich seiner persönlichen Lebensdetails, die in der Öffentlichkeit verbreitet werden, sehr bewusst. Es ist immer noch unbekannt, ob er verheiratet, ledig oder entführt ist.

Im Gegensatz zu anderen Prominenten nutzt er keine sozialen Netzwerke. Dusty hat in letzter Zeit eine Menge starker Fandoms angesammelt.

Diesem Tierjäger ist es gelungen, seinen Namen sowohl in Fernsehshows als auch in der Modebranche zu finden.

Im letzten Monat hat er sich mit dem lokalen Modedesigner zusammengetan, um seine zu präsentieren tote Schlangenhäute zum guten Gebrauch . Dusty gehört zu den 25, die in den Everglades nach gefährlichen birmanischen Pythons für den South Florida Water Management District suchen.

Berichten zufolge haben er und sein Team im letzten Jahr über 900 Pythons gefangen. Mit einer Reihe von Schlangen für ihn setzt er nun diese toten Retilien ein, um Kleidung, Accessoires und Schuhe zu entwerfen.

Beliebte Beiträge