Edgar Vittorino: 10 schnelle Fakten, die Sie kennen sollten

Edgar Vittorino: 10 schnelle Fakten, die Sie kennen sollten
Verbreite die Liebe

Edgar Vittorinokönnte ein Name sein, von dem ihr definitiv gehört habt. Nun, er ist ein berühmter kolumbianischer Schauspieler. Ebenso hat er bereits seine Glaubwürdigkeit als Schauspieler bewiesen.

Und er war nicht nur an Filmen beteiligt, sondern auch an Fernsehen und Theatern. Kein Wunder, dass seine schauspielerischen Fähigkeiten so gut sind, wie man es sich vorstellen kann.



Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Komm schon, es ist schon Mittwoch…. Ich gehe mit meinem Hut von @currocoronel



Ein Beitrag von geteilt Edgar Vittorino (@evittorino) am 22. Januar 2020 um 12:03 Uhr PST



In gleicher Weise ist er am bekanntesten für seine Rolle als Carlos 'El Pibe' Valderrama in einer TV-Serie, Die Auswahl .

Nun, es könnte ein paar Dinge geben, die Sie nicht über ihn wissen müssen. Hier ist also Ihre Chance, mehr über Edgar Vittorino zu erfahren.

Edgar Vittorino ist 31 Jahre alt

Ab 2020 ist Edgar Vittorino 31 Jahre alt.



Meistens scheinen die meisten Menschen Edgars Alter nicht zu kennen. Aber jetzt tust du es.

Und was sein Geburtsdatum betrifft, so wurde er am 10. Juni 1988 geboren. Auf diese Weise befindet er sich im Alter von 31 Jahren in der Blüte seiner Karriere.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

'Das Leben ist das gleiche, was sich ändert, ist das Aussehen, werde nicht dein eigener Feind' ——— / —- / ———- Von yomismo killasono

Ein Beitrag von geteilt Edgar Vittorino (@evittorino) am 6. Februar 2020 um 6:44 Uhr PST

Wie es scheint, scheinen jedoch noch bessere Tage auf ihn zuzukommen. Immerhin hat er gute Rollen bekommen, so lange wir uns erinnern können.

Edgar Vittorinos Größe fehlt

Nun, es ist unmöglich für Leute, nicht zu bemerken, wie groß Edgars Größe ist. Und obendrein sieht er unbestreitbar heiß aus.

Und ich bin sicher, dass er, wohin er auch geht, den Kopf dreht. Zurück zu seiner Größe gibt es derzeit jedoch keinerlei Informationen darüber.

Seit seiner Kindheit spielte er leidenschaftlich gern

Es kommt oft vor, dass wir von legendären Schauspielern hören, die es liebten, sich wie ein Kind zu benehmen. Und wie sich herausstellt, ist dies auch bei Edgar Vittorino der Fall.

Nachdem er seine Leidenschaft für die Schauspielerei erkannt hatte, begann er danach, Theater zu studieren. Tatsächlich zog er nach seinem Sekundarstudium sogar in die Stadt Bogota.

Seine Nationalität ist kolumbianisch

Edgar Vittorino ist, wie ihr wahrscheinlich wisst, Kolumbianer. Und er wurde in geboren Barranquilla , atlantisch .

In ähnlicher Weise zog er später um und begann in der kolumbianischen Hauptstadt zu leben, nachdem er das Sekundarstudium abgeschlossen hatte.

Er landete seine erste Rolle im Jahr 2008

Wie das Schicksal entschieden hatte, bekam Edgar im Jahr 2008 zum ersten Mal eine Rolle im Fernsehen. Und es war ungefähr zu der Zeit, als er kürzlich nach Bogota gezogen war.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Morgen mit meinem neuen Tattoo. #tattoo #maletatto #mentattoo #tattoostyle #flowertattoo #sinfiltros

Ein Beitrag von geteilt Edgar Vittorino (@evittorino) am 4. Januar 2020 um 7:03 Uhr PST

Auf die gleiche Weise spielte er den Charakter,Jaime Rugelesin der Seifenoper. Dann bekam er 2010 eine weitere TV-Rolle.

Edgar Vittorino ist nicht verheiratet

Er ist noch nicht verheiratet. Jeder, der sich Sorgen um seinen Familienstand macht, beantwortet Ihre Frage.

Sein Vermögen ab 2020

Gemäß Celebstrendingnow , Edgar Vittorino hat ein estimuliertes Nettovermögen in Höhe von 59 Millionen US-Dollar ab 2020.

Wenn man sich seine Karrierekurve ansieht, ist es fast unnötig zu sagen, dass sein Nettovermögen eine große Summe sein muss. Immerhin war er bisher ziemlich erfolgreich. Und seine Zukunft scheint auch ziemlich rosig aus.

Ist Edgar Vittorino mit jemandem zusammen?

Wenn man bedenkt, wie gut Edgar aussieht, ist es kein Wunder, dass sich jeder dafür interessiert, wenn er sich verabredet.

Bis jetzt hat Edgar jedoch noch nie Einzelheiten über seine Beziehungen veröffentlicht. Das könnte uns einen Hinweis geben, dass er derzeit vielleicht Single ist.

Edgar Vittorino ist auf Instagram

Nun, das muss eine gute Nachricht für seine Fans sein, dass er eine hat Instagram-Account . Schließlich könnt ihr Teile seines persönlichen Lebens sehen.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

#winter ️ @cdlavalle ️

Ein Beitrag von geteilt Edgar Vittorino (@evittorino) am 19. Januar 2020 um 9:25 Uhr PST

Ebenso hat er ab sofort ca. 230.000 Anhänger. Und er postet auch ziemlich oft.

Bis jetzt hat er mehr als 500 Beiträge. Und er teilt auch großartige Fotos von ihm. Ihr seid also auf der Suche nach einem Leckerbissen, wenn ihr ihm folgt.

Er hat keine Details seiner Eltern geteilt

Details zu seinen Eltern wurden bisher noch nicht bekannt gegeben.

Beliebte Beiträge