Zigeuner Rose Blanchard Alter, Größe, Wiki, Mutter, Geschichte, Missbrauch, Eltern


Verbreite die Liebe

Gypsy Rose Blanchard ist die Tochter des verstorbenen Dee Dee Blanchard, der am 14. Juni 2015 tot aufgefunden wurde.

Ihre Mutter wurde tot in ihrem Schlafzimmer in einem Blutteich gefunden, als sie ein paar Tage zuvor in ihrem eigenen Haus in Greene County, Missouri, durch Stechen ermordet wurde.

Die Polizei erreichte das Haus von Blanchard, nachdem sie von den Nachbarn benachrichtigt worden war, während es keine Spur von Zigeunern gab, von denen Dee Dee behauptete, sie seien aufgrund von Leukämie, Muskeldystrophie und Asthma diagnostiziert worden. Außerdem hatte sie verschiedene andere anhaltende Zustände und einen kindlichen Geisteszustand aufgrund einer Frühgeburt.



Die regelmäßige Untersuchung ergab jedoch, dass Gypsy, die angeblich von ihrer eigenen Mutter behindert wurde, der Mastermind hinter dem Mord an ihrem Geburtshelfer war.



Zigeuner Rose Blanchard Alter und Größe

Gypsy Rose Blanchard wurde im Juli 1991 geboren und ist laut ihrem Geburtsdatum 27 Jahre alt.



Aufgewachsen von ihrer Mutter, die sie glauben lässt, an verschiedenen Krankheiten zu leiden, ist sie vollkommen gesund und schön und verbüßt ​​10 Jahre Haft, nachdem sie wegen Mordes zweiten Grades verurteilt wurde.

Obwohl Gypsy Rose Blanchard angeblich von Geisteskrankheiten und Leukämie unterdrückt ist, ist sie ein gesundes Mädchen mit einer durchschnittlichen Größe und einem beträchtlichen Gewicht. Sie hat dunkelbraune Augen, einen hellen Hautton und braune Haare.

Sie hat ein wunderschönes Gesicht mit einem entzückenden Lächeln und obwohl sie hinter dem Mord an ihrer Mutter steckt, hat sie sicherlich Sympathie von Menschen gewonnen, nachdem sie wusste, dass ihre Mutter ihr ganzes Leben gelogen hat, um durch Missbrauch ihrer Tochter Aufmerksamkeit zu erregen.



Gypsy Rose Blanchard Mom, Missbrauch und Wiki

Die Mutter von Gypsy Rose Blanchard ist Dee Dee Blanchard, die ihre Tochter missbraucht hat, um Aufmerksamkeit und Sympathie zu erlangen. Berichten zufolge leidet sie an einem Münchhausen-Syndrom.

Gypsy wurde von ihrer Mutter gesagt, dass sie an verschiedenen Krankheiten und psychischen Erkrankungen leide, was der Hauptgrund war, warum sie sie tötete, nachdem sie Jahre ihrer Kindheit und Jugend geglaubt hatte, dass sie nicht genug leben würde.

Laut dem Wiki wurde Gypsy von ihrer Schule gestrichen, als sie in der dritten Klasse zugeben wollte. Danach unterrichtete ihre Mutter sie zu Hause und sagte, dass sich ihr Gesundheitszustand in einem kritischen Stadium befinde.

Aber Gypsy spielte tatsächlich ihr Alter hinter der Anwesenheit ihrer Mutter und flirtete mit einem Jungen namens Nicholas Godejohn auf Facebook. Später überzeugte sie ihn, seine Mutter zu töten und floh aus der Stadt, zusammen mit 4000 Dollar Bargeld. Trotz ihrer verschiedenen Versuche und Techniken, um nicht erwischt zu werden, wurden die beiden in Wisconsin gefunden, während Gypsy alleine und ohne Rollstuhl lief.

Derzeit ist Gypsy bis 2024 im Gefängnis, während Nicholas zu lebenslanger Haft verurteilt wird.

Zigeuner Rose Blanchard Eltern und Geschichte

Gypsy Rose Blanchard wurde im Juli 1991 als Sohn der Eltern Dee Dee Blanchard und Rod Blanchard geboren, wurde jedoch von ihrer Mutter bis 2015, als sie 20 Jahre alt war, mit flüssigem Nahrungsergänzungsmittel gefüttert.

Sie soll an zahlreichen Krankheiten einschließlich Hirnschäden gelitten haben und wurde von Münchhausen ihrer Mutter durch ein Proxy-Syndrom missbraucht, das Gypsy dazu brachte, sich zu rächen, indem sie sie im Juni 2015 erstach.

Die Geschichte und Rache von Gypsy Rose Blanchard hat den Menschen Gänsehaut verursacht, und es ist möglicherweise der seltsamste Mordfall, den Sie jemals kennen werden, während Münchhausen-Spezialist Marc Feldman erzählt, dass der Mord an Dee Dee der erste Fall in seiner 50-jährigen medizinischen Erfahrung mit einem missbrauchten Kindermord ist ihre Lügnerin.

Beliebte Beiträge