Hannibal Buress Gewichtsverlust, Freundin, Vermögen, Frau: Alter, Größe Fakt

Hannibal Buress Gewichtsverlust, Freundin, Vermögen
Verbreite die Liebe

Hannibal Buress ist ein amerikanischer Stand-up-Comic. Er ist auch Autor, Produzent und Schauspieler. Die Leute kennen ihn meistens aus den Shows 'Broad City' und 'The Eric Andre Show'.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

'Etwas etwas Tampa. Etwas etwas Lokales '(lacht) Etwas etwas etwas St. Petersburg. Etwas etwas lokales Restaurant Referenz. (Lacht) 'Etwas etwas etwas Fußpilz' (starrt) (Schweigen) / Panik / 'ETWAS ETWAS UNTERSTÜTZT ODER KLEINERE STADT JEDER HIER SCHAUT AUF' (Standing Ovation) (Prost) / Erleichterung / @yvonnegougelet Jacksonville - 15. Januar Huntsville - 16. Januar Birmingham - 18. Januar Atlanta - 19. Januar Neue Folge von @handsomerambler jetzt verfügbar.



Ein Beitrag von geteilt Hannibal Buress (@hannibalburess) am 11. Januar 2019 um 20:13 Uhr PST



Hannibal Buress Age

Hannibal wurde am 4. Februar 1983 in Chicago, Illinois, geboren. Er ist 36 Jahre alt.



Hannibal wurde als Sohn von Vater John Buress, einem Eisenbahnangestellten, und Mutter Margaret, die Lehrerin war, geboren.

Er besuchte das Steinmetz College Prep in Chicago und später die Southern Illinois University in Carbondale, Illinois. Berichten zufolge hat Hannibal das College jedoch nicht abgeschlossen.

Wer ist Hannibal Buress Freundin? Ist er verheiratet?

Hannibal Buress spricht in seinem Aufstehen nicht über sein Liebesleben. Er macht sogar eines der Dinge, in denen er sagt, dass es ihm aufgrund seines berüchtigten Namens schwer gefallen ist, Mädchen zu bekommen. Wir alle kennen „Hannibal The Cannibal“ aus dem Film Silence of The Lambs.



Er macht ein paar Sachen, um in Bars zu gehen und Mädchen abzuholen, aber wir kennen niemanden, mit dem er in einer Beziehung war. Hannibal Buress ist in der Regel Single. Sie kennen die Art von Single, die mit Mädchen ausgeht, sich aber nicht lange genug für sie engagiert, damit wir sie kennen und darüber schreiben können.

Er war noch nie verheiratet. Er hat keine Kinder. Diese Aspekte seines Lebens sind ziemlich offensichtlich, wenn man seinen Stand-up sehen würde.

Gewichtsverlust & Hannibals Größe: 5 Fuß 10 Zoll

Hannibal hat, gelinde gesagt, ein schwankendes Gewicht. Er war in den ersten beiden Stand-Ups, die er herausbrachte, etwas schlank. Im dritten stimmte sogar er zu, dass dies der war Stand-up machte er als 'dicker Mann' scherzhaft zu Vanity Fair .

Hannibals Gewicht beträgt rund 86 Kilogramm. Ebenso steht er bei 5 Fuß 10 Zoll groß.

Er trägt normalerweise eine Brille. In einem Netflix-Special fügte er jedoch hinzu, dass er eine Laseroperation durchlaufen habe, bei der Sie 20/20 ohne Brille sehen können.

Hannibal Buress und sein Vermögen: 2 Millionen US-Dollar

Buress arbeitet schon lange im Showbusiness. Er hat in erfolgreichen Sketch-Comedy-Serien wie „Louie“ mitgespielt und war auch eine Weile in „SNL“.

Hannibal ist ein sehr bekannter Name im komödiantischen Universum. Infolgedessen hat er eine beträchtliche Menge an Reichtum gewonnen.

Promi-Vermögen Schätzungen zufolge beträgt das Nettovermögen von Hannibal Buress rund 2 Millionen US-Dollar.

Lesen Sie auch: Greg Morton Comedian Wiki (AGT) Alter, Frau, verheiratet, Familie und mehr

Karriere, Kurz- Bio

Nachdem er das College in Chicago abgebrochen hatte, ging er nach New York, um bei seiner Schwester zu leben. Er hat gerade sein Leben herausgefunden. Nicht überraschend, Es gibt Berichte, dass er seine Begrüßung überschritten und rausgeworfen wurde.

Er musste eine Weile in den Straßen von New York leben. Es war eine schwere Zeit für ihn und er spielte abends offene Mikrofone. Er fand endlich seinen Fuß in der Comedy-Welt und bekam einen Job als Autor für NBCs berühmtes Saturday Night Live und arbeitete dort von 2009 bis 2010. Hannibal veröffentlichte 2010 sein erstes Album mit dem Titel 'My Name is Hannibal'.

Er moderiert auch einen Podcast mit dem Titel „Hannibal Buress: Handsome Rambler“.

Jetzt ist er ständig im ganzen Land unterwegs und spielt verschiedene Comedy-Clubs. Sein berühmter Stand-up Hannibal Buress: Comedy Camisado ist auf Netflix.

Hannibal Buress, Bill Cosby

Hannibal spielte 2014 in einem Club in Philly. In diesen Zeiten brauten sich gerade Probleme für den Komiker Bill Cosby zusammen. Es gab einige Vergewaltigungsvorwürfe, aber es hatte nicht so viel Dampf bekommen, wie es hätte sein sollen.

In seinem Beitrag sagte er im Wesentlichen offen, dass Cosby ein Rassist ist. Viele von Bill Cosbys Fans waren in Ablehnung. Zufälligerweise hatte es jemand gefilmt. Der Clip wurde im ganzen Internet wahnsinnig.

Dies war eine große Geschichte, die ein Komiker der Farbe Bill Cosby so offen angriff. Es wurde von allen wichtigen Nachrichtenagenturen abgedeckt.

Beliebte Beiträge