Hildi Santo-Tomas Ehemann, Vermögen, verheiratet, Größe, Alter, Bio


Verbreite die Liebe

Hildi Santo-Thomas ist eine bekannte Heimdesignerin, die zum Fernsehstar wurde und vor allem für ihren Auftritt in der Fernsehsendung „Trading Spaces“ bekannt ist. Hildi Santo-Thomas, die in Atlanta ansässige Innenarchitektin, hat keine Angst davor, durch ihre Renovierung ein Statement abzugeben, klassische Kreativität zu bringen und originelle Designs zu kreieren.

Schnelle Information

  • Geburtstag:4. April 1961 (57 Jahre)
  • Ethnizität:N / A
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Innenarchitekt und TV-Persönlichkeit

Hildi Santo-Tomas Ehemann-Etienne Fougeron und Kinder

Die Innenarchitektin Hildi Santo-Thomas und ihr Ehemann Etienne Fougeron sind seit über einem Jahrzehnt glücklich verheiratet. Sie haben 2002 geheiratet und sind seitdem unzertrennlich.



Wie viele prominente Paare, Hildi und ihre bessere Hälfte, behält Etienne eine beträchtliche Privatsphäre, wenn es um ihre Beziehung geht. Nachdem sie viele Jahre zusammen waren, gipfelte ihre Beziehung im Jahr 2002 in einer privaten Zeremonie.



Hildi ist bekannt dafür, Häuser und Wände während ihrer beeindruckenden Karriere zu dekorieren, während der Beruf ihres Mannes unbekannt bleibt. Es ist auch nicht bekannt, ob das Paar ein Kind zusammen hat.



Das Paar hat derzeit Häuser in Miami, Atlanta, aber Etiennes Heimatstadt Paris, Frankreich, als Hauptwohnsitz.

Schnelle Information

  • Eltern:N / A
  • Mann:Etienne Fougeron (seit 2002)
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Verheiratet

Ursprünglich aus Raleigh, NC, stammend, hatte sie ihre Hochschulausbildung an der University of North Carolina in Chapel Hill. Die Tochter von aus Kuba stammenden Paaren, die zukünftige Dekorationskönigin Hildi, war seit ihrer Kindheit vom Design fasziniert.



Trotz dieser Informationen sind grundlegende Details wie die Identität ihrer Eltern, die Details der Geschwister oder Kleinigkeiten aus dem frühen Leben bis heute unbekannt.

Hildi Santo-Tomas Alters- und Körpermaße

Hildi Santo-Thomas ist immer noch der Beste, obwohl sie jetzt 57 Jahre alt ist. Mit ihrer hohen Größe, dem dunklen, glänzenden Haar, den hellen Augen und dem taillierten Körperbau ist sie immer noch ein 'heißes Durcheinander'.

Fernsehstar Hildi sieht gut aus und besitzt immer noch die perfekten Kurven und einen sexy Körper. Die sinnliche Frau kubanischer Abstammung behauptet eine schlanke, aber kurvenreiche Figur und ist bekannt für ihren strahlenden Glanz.

Schnelle Information

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Gesegnet mit scharfen Gesichtszügen, vom ovalen Gesicht bis zu ihren schön gemachten Brauen, erobert sie mit ihrer Wahl der Kleidung und ihrem subtilen Make-up jeden Fernsehauftritt.

Dieser exzentrische Designer hat das Altersspiel mit körpernahen Kleidern und anhaltender Begeisterung genutzt und der Welt gezeigt, dass reife Frauen wunderschön, talentiert und natürlich super sexy sein können.

Sie lebt mit ihrem Ehemann einen High-End-Lebensstil, ist Malerin und nimmt regelmäßig an Aktivitäten im Freien teil, unabhängig von ihrem Alter. Ihre Liebe zu Dekoration, Design und Renovierung ist ihren Social-Media-Followern nicht verborgen. Ihr Instagram malt sie als eine sehr fleißige und entschlossene Frau, die ihre Arbeit am meisten liebt.

Hildi Santo-Tomas Vermögen und Gehalt

Hildi Santo-Thomas und sein Vermögen: Hildi Santo-Thomas ist eine amerikanische Designerin und Fernsehstar, die nicht zulässt, dass die Statistiken ihres Vermögens oder Gehalts im Internet auftauchen.

Mit einer starken Design- und Fernsehkarriere seit über einem Jahrzehnt ist es Hildi gelungen, eine ganze Menge Vermögen anzuhäufen. Hildi, die 2002 ihr Fernsehdebüt in der Sendung „Trading Spaces“ gab, hat zahlreiche Umgestaltungen von Räumen und Büros für zufriedene Kunden vorgenommen.

Schnelle Information

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge