Wie viel ist Awkwafina vermögend? Leitfaden für echten Namen, Freund und ethnische Zugehörigkeit


Verbreite die Liebe

Awkwafina ist eine junge, schöne und erfolgreiche amerikanische Schauspielerin und Rapperin. Die in New York City, New York, geborene Schauspielerin ist bereits im Alter von 30 Jahren Millionärin und durch ihre Bühnenpersönlichkeit Awkwafina professionell bekannt. Nora war fasziniert von der Glamour-Welt und interessierte sich schon in jungen Jahren für die Schauspielerei. Ihre schöne Stimme war wirklich ein Geschenk für sie.

Mit 22 Jahren trat sie 2012 mit der Single My Vag in die Showbiz-Branche ein. Seit der Veröffentlichung ihrer Nicht-Studio-Single My Vag hat sich Awkwafina zu einer herausragenden Figur in der Glamour-Welt entwickelt. Die Dame ist derzeit eine der gefragtesten Fernseh- und Filmschauspielerinnen.

Als sie von ihrer Reise auf die Leinwand sprach, gab sie im Alter von 26 Jahren ihr TV-Debüt mit der amerikanischen Comedy-TV-Sitcom Girl Code von MTV. Sie spielte Nora Lum in der TV-Serie in 6 Folgen, Staffel 3 und Staffel 4 (2014-15). In nur vier Jahren ihres TV-Debüts hat sie in über einem Dutzend TV-Shows und Filmen mitgewirkt.



Awkwafina, auch bekannt für die Darstellung von Goh Peik Lin im Kassenschlager Crazy Rich Asians aus dem Jahr 2018, hat zwei ihrer Filme in der Postproduktion. Die Dame genießt wirklich einen fabelhaften Lauf in TV-Serien und Filmen.



Erfahren Sie hier mehr über die Schauspielerin mit Sängerin, Awkwafinas Vermögen, ihren richtigen Namen und ihr persönliches Leben.



Wie viel ist Awkwafina im Jahr 2019 vermögend?

Awkwafina hat ab 2019 einen geschätzten Nettowert von 4 Millionen US-Dollar, der sich durch ihre Karriere als Sängerin und Schauspielerin ab 2011 angesammelt hat.

Sie begann als Sängerin und veröffentlichte 2012 ihre erste Single, My Vag.

Die Gewinnerin des Hawaii Maverick Award veröffentlichte am 11. Februar 2014 ihr erstes Studioalbum, Yellow Ranger, bevor sie 2013 eine Single aus dem Album NYC Bitches veröffentlichte.



Ab sofort hat sie zwei Studioalben im Gepäck, darunter In Fina We Trest, das am 8. Juni 2018 veröffentlicht wurde, und sieben Singles. Drei ihrer Singles sind Nicht-Studioalben.

Awkwafina hat mit ihren Alben und Konzerten ein beachtliches Einkommen erzielt, aber sie macht einen großen Teil ihres Einkommens mit TV-Shows und Filmen. Sie war Teil einer Reihe von Kassenjuggernauts, darunter Crazing Rich Asians und Ocean's 8.

In der Veröffentlichung von 2018 erzielte Ocean's 8 eine Bruttosammlung von 297,7 Millionen US-Dollar, während Crazy Rich Asians im selben Jahr 238,5 Millionen US-Dollar einbrachte. Mit einem Budget von 30 Millionen US-Dollar war Crazing Rich Asians ein großer Kassenerfolg.

Obwohl die Einzelheiten ihres Einkommens aus Fernsehshows und Filmen angesichts ihrer 4 Millionen Dollar noch unbekannt sind, könnte die Dame ein hohes Einkommen erzielen.

Awkwafinas richtiger Name

Awkwafina heißt mit bürgerlichem Namen Nora Lum. Awkwafina wurde als Sohn eines chinesisch-amerikanischen Vaters und einer eingewanderten südkoreanischen Mutter in New York City als Nora geboren.

Nora absolvierte die LaGuardia High School. Sie nahm ihren Künstlernamen Awkwafina während ihrer Studienzeit an der LaGuardia High School an.

Awkwafina Boyfriend and Ethnicity Guide

Awkwafina, die 5 Fuß und 2 Zoll große, wunderschöne Fernseh- und Filmschauspielerin, ist derzeit mit einem mysteriösen Mann zusammen Der Wächter .

Wie die Zeitschrift enthüllt, sind Awkwafina - das Alaun der Crazy Rich Asians und ihr Freund schon lange zusammen.

Ich hoffe, die wunderschöne Frau gemischter ethnischer Herkunft, Chinesin, Koreanerin und Amerikanerin, Awkwafina, kommt mit der Identität ihres Freundes klar.

Beliebte Beiträge