Tolle Leistungen beim dm-Frauenlauf 2017!

8 Lehrerinnen und 120 Schülerinnen haben bei optimalem Laufwetter optimale Leistungen erbracht. In der Früh hatte es zwar noch geregnet und die Temperaturen waren für einen Maitag ungewöhnlich niedrig, aber nass wurden wir nicht. Diane Forgo (26:11), Nathalie Rechberger (26:21), Kathi Salomon (27:55), Kathi Fessl (27:56) und Eva Gesirich (29:0 4) waren  bei den 15+ Mädels die schnellsten und konnten sich den 10.Platz bei 255 Schülerinnenteams sichern. Bei den unter15jährigen Mädels waren Emma Malits, Lena Roi, Katerina Ketsmur, Jana Fasching und Veronica Schauer mit Zeiten unter 30 Minuten sehr erfolgreich. Das Lehrerinnenteam schlug sich auch sehr gut und belegte in der Teamwertung den 12. Gesamtrang.
Wir gratulieren allen Finisherinnen zum tollen Erfolg!!!