Schülerliga Handball: Wir sind Meisterinnen!!

Schon wieder hat die Sportsektion der Bergheidengasse zugeschlagen. Wir sind nun auch Landesmeisterinnen im Handball!!

Und schon wieder hat die Bergheidengasse zugeschlagen! In einem spannenden, heiß umkämpften Turnier konnten sich unsere Mädchen im Finale gegen das sehr stark spielende GRG 17 - Parhamerplatz 11:10 durchsetzen!

Somit hat sich nun auch das Handball Mädchen Team für die Bundesmeisterschaften im März in Tirol qualifiziert!!! Wir gratulieren recht herzlich und fiebern mit dieser jungen Truppe schon den nächsten Jahren entgegen! Spielerinnen: Elisabeth Olbort (1HFA), Hannah Pillwax (1HFA), Marlene Alfon (3HRD), Laura Salazar (3HRD), Sarah Bosch (1HTA), Mia Beglarian (1HHC), Lea Groeger (1HHC), Estelle Lath (1HHC), Jil Nittmann (1HHC), Dijana Suvajac (1HHD), Seda Temizkan (2FGA)