Besuch bei 3M

Im Rahmen des INKW-Unterrichts machten wir, die 4HFA, am 23. Jänner 2018 einen Lehrausgang zu 3M. Herr Mag. Gerhard Mrak, Sales & Marketing Manager, präsentierte uns auf Englisch das weltweit tätige Unternehmen sowie dessen Produkte.

Die Produktpalette reicht von einfachen Alltagsgegenständen (wie z.B. Post It's) über medizinische Produkte (z.B. Zahnspangen) bis zu hochkomplexen Materialen für die Flugzeugindustrie. Die Vielzahl der Produkte und die Forschungstätigkeit des Unternehmens haben uns sehr begeistert. Zum Abschluss erhielten wir noch eine Tasche mit kleinen Präsenten.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Mag. Mrak für seinen netten und äußerst professionellen Vortrag sowie bei Herrn Petranka für die tolle Organisation.
Es war ein sehr interessanter und lehrreicher Vormittag.
4HFA