Das war das Theaterhotel 2014

240 Schüler/innen zeigten am 15.2. 2014 höchste Gastgeberkompetenz, 30 Künstler/innen (Karl Markovics, Mercedes Echerer, PippoPollina, Derwisch, Roman Grinberg mit dem Jüdischen Chor und Die Steinbach) boten ein buntes europäisches Kulturprogramm von heiter bis besinnlich.

"Das Theaterhotel" im Savoyen Vienna als Bühne für Hietzinger Hotelmanagernachwuchs
Bergheidengasse brilliert in 2 Charity-Veranstaltungen

Das Ergebnis: rundum glückliche Gesichter - auch weil ein ganzes Dorf in Indien nun (gemeinsam mit dem Erlös aus der Schwesterveranstaltung Zum Tod lachen) fertig gebaut werden kann. (www.eh-klub.at) Projektleiter Mag. Helmut Kuchernig ist stolz auf sein Leitungsteam (16 Schüler/innen der Maturaklasse) und dankt allen Schüler/innen und Schülern für ihren Einsatz, deren Eltern, den Künstlerinnen und Künstlern, den 45 Sponsoren (allen voran GM Johannes Mauthe mit seinem Savoyen-Team, den Austria Trend Hotels aus der Verkehrsbüro Group, Metro Österreich und Martin Palansky von Landhausmöbel Achau), der Direktorin der Bergheidengasse Mag. Anita Petschning, dem unterstützenden Kollegenteam aus der Bergheidengasse und allen Gästen der Veranstaltung.

Das Leitungsteam:

zu den weiteren Fotos der Veranstaltung