für Schüler/innen aus Wiener Oberstufenschulen

...weil der erste Eindruck für immer bleibt

Interessiert lauschte das elegant gekleidete jugendliche Publikum den Erklärungen von Dipl.Päd. Birgit Führer und der Jungmoderatoren Clemens Leidenfrost und Marie-Sophie Weilharter (beide 3fga).

Themen wie Sitzhaltung bei Tisch, Verwendung von Besteck und Gläsern, Umgang mit Jourgebäck und Servietten, Handy und Rauchen am Tisch boten viel Bekanntes, aber auch viel Neues.

Der Jahrgang 2HTA beeindruckte die Gäste aus der HAK Polgarstraße (22.Bezirk), aus dem Gymnasium Heitzingerstraße (18.Bezirk) und aus der HAK Maygasse (13.Bezirk) mit Freundlichkeit und Kompetenz in Küche und Service. Die Leistungen der jungen Gastgeber wurden eifrig beklatscht. Die Diplompädagogen Führer und Steigberger hatten das Serviceteam, Fuchs, Knakal und Stöckl das Küchenteam betreut.