Pimp-Your-Cake

Am 25. Oktober veranstalteten fünf Mädels aus der 5HKC im Rahmen des VEM-Unterrichts „PIMP-YOUR-CAKE – Das große Umstyling!“, einen Kuchendekorierwettbewerb. Elf Schülerinnen dekorierten einen Biskuitkuchen zum Thema „MY DREAMJOB“. Das Material wurde uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

Am 25. Oktober veranstalteten fünf Mädels aus der 5HKC im Rahmen des VEM-Unterrichts „PIMP-YOUR-CAKE – Das große Umstyling!“, einen Kuchendekorierwettbewerb. Elf Schülerinnen dekorierten einen Biskuitkuchen zum Thema „MY DREAMJOB“. Das Material wurde uns freundlicherweise zur Verfügung gestelltAnschließend bewerteten 3 Jurymitglieder von Landtmann und Das Tortenstudio die Leistungen und kürten die Gewinnerin.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die uns unterstützt haben, unser Projekt durchzuführen:

Das Tortenstudio, Cafe Landtmann, Toni´s Freilandeier, Bäckerei Schwarz, Billa, Hotel Sacher Wien, Need for Sweets und BigsMile Club