Die 5 HFA bei Vöslauer

Wer jung bleiben will, muss früh damit anfangen...
Montag, den 24.09.2018 machte sich die 5 HFA in Begleitung von Frau Prof. Gharabaghi, Frau Prof. Kühnel-Pachner und Frau Prof. Pürgstaller auf den Weg in den schönen Kurort Bad Vöslau.

Angefangen mit einem Film und einer Führung durch das Unternehmen wurde uns Einblick in die Getränkeproduktion der Vöslauer AG gewährt. Von der Abfüllung bis zu den recycelten Flaschen, der gesamte Kreislauf der Mineralwasserherstellung wurde uns so interessant nähergebracht. Ausgestattet mit Haarnetzen, Kopfhörern und Warnwesten waren wir „wissensdurstige Besucher“ nicht nur gut geschützt, sondern auch ein Blickfang für alle Beteiligten und das am Ende unseres Vormittags geschossene Foto wird uns mit diesen Accessoires nur noch länger in Erinnerung bleiben.
Lara Schindler 5HFA