Veranstaltungs- und Eventmanagement

Herzlich willkommen beim Absolventenverein der HLTW13!

Beim Absolventenverein handelt es sich um einen Zusammenschluss der AbsolventInnen der „Bergheidengasse“. Das Ziel des Vereins, welcher 1997 gegründet wurde, ist in erster Linie die Netzwerkbildung zwischen den AbsolventInnen sowie zwischen den abgehenden und den aktuellen SchülerInnen und zahlreichen Partnerorganisationen unserer Schule. Der Verein soll damit den Einstieg aller AbsolventInnen in ihre berufliche Zukunft unterstützen und euch mit Neuigkeiten rund um die „Bergheidengasse“ informieren.

Wir freuen uns über jeden Neuzugang in unserem Verein und bitten Euch, liebe Absolventinnen und Absolventen, das unten stehende Kontaktformular mit Euren Daten auszufüllen um unsere interne Kommunikation zu erweitern.

Unsere Leistungen können für euch viel wert sein – die Mitgliedschaft im Verein ist kostenlos!

Bei weiteren Fragen, sei es von Eltern, SchülerInnen oder AbsolventInnen freuen wir uns über ein E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Möchtest Du Mitglied werden?

email Adresse: 
Vorname, Nachname: 
Ausbildungsschwerpunkt: