Ist Gary Drayton schwul? Vermögen, verheiratete Frau - Der Fluch von Oak Island

Ist Gary Drayton schwul? Vermögen, verheiratete Frau - Der Fluch von Oak Island
Verbreite die Liebe

Gary Drayton trägt den Spitznamen 'Metal Detecting Ninja'. Tatsächlich ist er ein Schatzsucher aus der Reality-Show 'The Curse of Oak Island'.

Vollständiger Name Gary Drayton
Geburtstag 30. Mai 1961
Alter 58 Jahre alt
Höhe N / A
Reinvermögen 500.000 US-Dollar
Ehepartner (Ehemann / Ehefrau / Partner) N / A
Kinder, Kinder N / A
Eltern N / A
Gehalt N / A
Staatsangehörigkeit britisch
Ethnizität Weiß
Beruf / Beruf Schatzsucher, Fernsehschauspieler

Gary spielt seit einiger Zeit mit Metalldetektoren. Der gebürtige Grimsby war seit seiner Kindheit mit Lerchen beschäftigt.



Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Wenn Sie einen Metalldetektor haben, können Sie immer knifflig werden und sich etwas gönnen, Boo-yah! #creepingitreal #halloweeniecoast



Ein Beitrag von geteilt Gary Drayton (@ gary.drayton) am 31. Oktober 2019 um 3:03 Uhr PDT



Nachdem er auf der Suche nach alten Flaschen einige historische Münzen gefunden hatte, verlagerte er seine Karriere eher auf die Suche nach verstecktem Schmuck und Metallen. Das wertvollste Metall seiner Karriere ist 500.000 Dollar wert. (Quelle: tweenmind.com )

Außerdem ist er Autor und Blogger für die Schatzsuche.

10 Fakten zu Gary Drayton

  1. Gary Drayton (* 30. Mai 1961 in London) ist ein britischer Schatzsucher und eine Reality-TV-Persönlichkeit. In seinen 50ern ist er 58 Jahre alt.
  2. Der Entdecker steht auf einer angemessenen Höhe. Die genauen Messungen müssen jedoch noch überprüft werden.
  3. Es gibt Spekulationen darüber, dass Gary schwul ist. Über seine Sexualität muss er jedoch noch aus dem Schrank kommen.
  4. Einige Quellen behaupten jedoch, er sei ein verheirateter Mann mit Frau und Kindern. Er hat nie öffentlich über seine Familie gesprochen.
  5. Als Abenteurer und Fernsehschauspieler hat er sich zweifellos ein Vermögen verdient. Die Summe im Jahr 2020 beläuft sich auf rund 500.000 US-Dollar.
  6. Gary Drayton wird allgemein als Metal Detection Ninja bezeichnet. Ein großes Lob an seine Fähigkeit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort auf die Jagd zu gehen.
  7. Mit seinem wachsenden Ruhm hat er in „ Der Fluch von Oak Island . Die Abenteurer sind sogar auf der Suche nach Schätzen gestorben, aber für jemanden wie Gary ist es ein Kinderspiel.
  8. Er stammt aus Grimsby, England, hat die britische Staatsangehörigkeit und gehört zur weißen ethnischen Gruppe.
  9. Einmal bekam er einen Schatz im Wert von 500.000 Dollar. Gary filmt das Abenteuer oft auf seinem Youtube Kanal mit 5.69k Followern.
  10. Drayton ist ein Star auf Instagram mit bisher 28,3.000 Followern.

Beliebte Beiträge