Ist Mike Yastrzemski der Sohn von Carl Yastrzemski? Frau, Gehalt, vermögende Fakten 2019

Ist Mike Yastrzemski der Sohn von Carl Yastrzemski? Frau, Gehalt, vermögende Fakten
Verbreite die Liebe

Es sieht so aus, als würde Carl Yastrzemskis Enkel Mike Yastrzemski die Fackel greifen und das Erbe seines Großvaters in MLB fortsetzen. Mike hat kürzlich seinen ersten Karriere-Walk-Off-Homerun geschlagen, der geholfen hat San Francisco gewinnt mit 3: 2 gegen die New York Mets.

Er hat bereits neun Homeruns, nachdem er zu den Majors befördert wurde. Er hat noch 443 vor sich, um den Rekord seines Großvaters zu zählen.

Mike begann seine berufliche Laufbahn mit dem Aberdeen IronBirds . Er hatte einen Schlagdurchschnitt von 0,273 für das Team. Zusätzlich schlug er drei Homeruns für sie.



Derzeit spielt er für die San Francisco Giants. Er gab sein MLB-Debüt am 25. Mai 2019. Seitdem ist er auf einem beeindruckenden Lauf.



Sie kennen seine Karriere als Spieler. Aber wie gut wissen Sie über sein persönliches Leben Bescheid? Lass es uns herausfinden.



Ist Mike Yastrzemski der Sohn von Carl Yastrzemski?

Nein, Mike Yastrzemski ist nicht der Sohn von Carl Yastrzemski aber sein Enkel. Mikes Vater ist Carl Jr. Er starb leider im Alter von 44 Jahren an einem Blutgerinnsel.

Sein Großvater ist Mitglied der National Baseball Hall of Fame. Er ist einer der hochdekorierten Baseballspieler in der Herberge des Spiels.

Mike Yastrzemskis Frau - Paige Cahill

Mike Yastrzemski ist mit seiner Frau verheiratetPaige Cahill.Das Paar feierte kürzlich sein sechsmonatiges Jubiläum.



Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein paar Tage zu spät am sechsmonatigen Jubiläumspost, aber wenn Sie die beste Frau der Welt haben, lacht sie mit Ihnen darüber, genau wie auf dem letzten Bild! @ paige.yazzz

Ein Beitrag von geteilt Mike Yastrzemski (@ mikeyaz18) am 25. Mai 2019 um 8:38 Uhr PDT

Mike hat ein Foto auf gepostet sein Instagram Teilen der Nachrichten zum sechsmonatigen Jubiläum. Auf dem Postweg entschuldigte er sich für ein paar Tage Verspätung.

Über seine Frau ist nicht viel bekannt. Sie hat mehr als 1000 Follower auf ihrem Instagram-Account. Zuvor hatte er auch ein Bild gepostet, als er ihr die Frage an einem Strand stellte.

Gehalt

Mike Yastrzemskis Das Gehalt beträgt 555.000 US-Dollar ab 2019. Er macht beeindruckende Einnahmen durch seine Baseballkarriere. Dies ist bei den meisten Athleten, die heute arbeiten, üblich.

Reinvermögen

Über das genaue Vermögen von Mike Yastrzemski liegen keine Angaben vor. Seit er gerade seine Karriere in der Major League im Jahr 2019 begonnen hat, haben die Fans spekuliert, dass sein Nettovermögen bei rund 500.000 US-Dollar liegen könnte.

In letzter Zeit hat er eine deutliche Gehaltserhöhung verzeichnet. Dies deutet darauf hin, dass er bald ein Vermögen von weit über einer Million haben wird.

Einige Fakten zu Mike Yastrzemski

Hier sind einige Fakten zu seiner bisherigen Karriere.

Er ist Absolvent der St. Johns Preparatory School. Er spielte für seine Schulmannschaft und war in seinem letzten Jahr auch der Mannschaftskapitän.

Später besuchte er die Vanderbilt University. Die Boston Red Sox wählten ihn im MLB Draft 2009 aus. Er unterschrieb jedoch nicht für das Team, sondern besuchte stattdessen Vanderbilt.

Die Seattle Mariners wählten ihn für den MLB-Entwurf 2012 aus. Er hat auch nicht für das Team unterschrieben. Er unterschrieb später für die Baltimore Orioles.

In seinem Debütjahr für die Aberdeen IronBirds spielte er gut und hatte 25 Läufe geschlagen. Zusätzlich schlug er in seiner Saison 2014 .306 und schlug 10 Heimläufe.

Er schlug .246 und erzielte in der Saison 2015 sechs Homeruns. Die San Francisco Giants beförderten ihn am 25. Mai 2019 in die Major Leagues.

Beliebte Beiträge