Ist Shaheen Jafargholi schwul? Shaheen Jafargholi Alter, Wiki, Partner, Vermögen


Verbreite die Liebe

Ist Shaheen Jafargholi schwul? Im Laufe der Jahre gab es mehrere Gerüchte, die darauf hindeuteten, dass Shaheen Jafargholi schwul sein könnte. Das jüngste Bild von Shaheen Jafargholi und Tilly Keeper könnte dem Gerücht ein Ende setzen.

Shaheen Jafargholis Alter (22 Jahre)

Shaheen Jafargholi ist Anfang 20. Sein genaues Alter beträgt 22 Jahre. Er war geboren am 23. Januar 1997 , in Swansea, Großbritannien. Er interessierte sich seit seinen frühen Jahren für das Singen.

Shaheen Jafargholis Wiki, Short Bio

Shaheen Jafargholi hat seine offizielle Wiki-Seite wo Karen Thomas und Iraj Jafarghol als ihre Eltern aufgeführt wurden. Sein Vater arbeitet als iranischer Computerberater. Aufgrund seiner Ausbildung war Shaheen an der Mark Jermin Stage School in Swansea eingeschrieben.



Shaheen wurde in seiner Kindheit Teil mehrerer Schauspielprojekte. Sie porträtierte die Rolle von Troy in der TV-Serie 'Grandpa in My Pocket'. Er trat in fünf Folgen der Serie auf. Zuvor war er auch Teil einer anderen TV-Serie 'Torchwood'.



Shaheen wurde als Chimney Sweep in 'Children in Need' besetzt. Seine bisher wichtigste Rolle kam, nachdem er in der beliebten TV-Serie 'EastEnders' zu sehen war. Er hat bisher in mehr als 150 Folgen mitgewirkt. Sein letzter Auftritt in der Show war in der Folge vom 25. Mai 2018.



Shaheen war auch an anderen TV-Serien wie 'Holby City' und 'Casualty' beteiligt. Neben seiner Arbeit als Schauspieler war er auch ein erfolgreicher Sänger. Er war der Kandidat in der dritten Staffel von 'Britain's Got Talent'.

Bisher hat er auch zwei Alben veröffentlicht: 'When I Come of Age' und 'Acoustic'. Außerdem wurde er beim Label Island Records UK unter Vertrag genommen. Für seine bisherige Arbeit hat er die Nominierungen für mehrere Auszeichnungen wie den Inside Soap Award und den Digital Spy Reader Award erhalten.

Shaheen Jafargholi hat mehr als 130.000 Follower auf seinem Instagram-Account. Darüber hinaus hat er über 42.000 Follower auf seinem Twitter-Account.



https://www.instagram.com/p/Bwcv9SagJnl/?utm_source=ig_web_button_share_sheet

Wer ist Shaheen Jafargholis aktueller Partner?

Es kursierte ein Gerücht, das darauf hindeutete, dass Shaheen Jafargholi in einer Beziehung mit der Schauspielerin Shaheen Jafargholi stehen könnte. Dies bleibt immer noch ein Gerücht, da keiner von ihnen über die angebliche Beziehung gesprochen hat.

Shaheen Jafargholi war auch in einer Beziehung mit einer anderen Schauspielerin Amy-Leigh Hickman . Sie waren seit 2016 zusammen und haben sich vor kurzem getrennt.

Am 2. Mai 2019 wurde berichtet, dass Shaheen Jafargholis derzeitige Freundin Tilly Keeper ist.

Tilly ist eine britische Schauspielerin, die vor allem für ihre Rolle in 'EastEnders' bekannt ist. Die Beziehung wurde ans Licht gebracht, nachdem Tilly Keeper neben Shaheen ein Bild auf ihrem Instagram gepostet hatte.

Berichten zufolge ist dies nicht das erste Mal, dass das Paar miteinander verbunden wird. Zuvor hat Shaheen auch Bilder von ihr in seinem Instagram-Account gepostet. Seit sie einige Zeit zusammen sind, haben die Fans darauf hingewiesen, dass sie ihre Beziehung möglicherweise noch einen Schritt weiter gebracht haben. Derzeit ist jedoch noch nicht bekannt, ob das Paar Partner oder nur gute Freunde sind.

Shaheen Jafargholis aktuelles Vermögen

Keine Website bietet angemessene Informationen zum Nettovermögen von Shaheen Jafargholi. Da er über die Jahre ein beliebter und erfolgreicher Sänger und Schauspieler war, kann man davon ausgehen, dass sein Vermögen in Millionen liegt.

Beliebte Beiträge