Jae Kopfgröße, Alter, Vermögen, Freundin, Bio, Filme, Ethnizität


Verbreite die Liebe

Jae Head ist ein weltweit anerkannter amerikanischer Fernseh- und Filmschauspieler, der am besten vom von der Akademie nominierten Dramafilm „The Blind Side“ akkreditiert ist. Bekannt geworden, nachdem er die Rolle von Sean Junior Tuohy in dem von der Kritik gefeierten Film porträtiert hatte, der ihm zahlreiche andere Hollywood-Projekte und Fernsehserien einbrachte, darunter 'Robosapien: Rebooted' und 'Homeless Henry: Through the Tears'.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:27. Dezember 1996 (22 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Darsteller

Jae Head Privatleben - Hat er eine Freundin?

Der vielversprechende Hollywood-Schauspieler Jae Head ist noch nicht verheiratet und genießt bis jetzt ein unbeschwertes Single-Leben ohne Angst vor der Trennung. Der 22-Jährige konzentriert sich ausschließlich auf sein Fernsehprojekt und macht sich damit keine Sorgen, keine Affäre zu haben.



Die berühmte Jae der blinden Seite ist tatsächlich direkt vor den Augen der Amerikaner gewachsen, und dennoch weiß das Publikum kaum etwas über das Privatleben und die Beziehung des Schauspielers.



Obwohl der 22-jährige Jae so lange in Hollywood ist, wie man sich erinnern kann, hat er Informationen über sein Privatleben völlig verstopft und die Leute spekulieren lassen, ob der Schauspieler in einer Beziehung ist oder nicht.



Da Head es vermieden hat, in der Öffentlichkeit darüber zu diskutieren, ist es nicht eindeutig, ob er eine romantische Vergangenheit hat oder nicht. Ab sofort scheint der Schauspieler ein unbeschwertes Single-Leben zu führen, das niemals mit einer mysteriösen Frau geschnappt wird, die dazu anregt, seine Freundin zu sein.

Schnelle Information:

  • Eltern:Jeffrey Head und Jo Head
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Jae stammt aus Hamlin, Texas. Er ist der Sohn des Schullehrers Jeffrey Head und des Basketballtrainers Jo Head. Seine Mutter, eine professionelle Erzieherin an der Goldthwaite High School, hatte sich in jungen Jahren von seinem Vater getrennt.



Head ist streng geheim über sein persönliches Leben und hat darüber hinaus keine aufschlussreichen Informationen über seine Eltern preisgegeben und weder Medien noch Publikum einen Blick auf seine frühe Kindheit geworfen.

Heads Blutgefäße wurden ohne Aorta geboren und hatten sich bedingt angepasst, um die Hauptarterie wiederherzustellen, bis er sich im Alter von zwei Monaten einer Operation am offenen Herzen unterzog. Im Alter von 1 und 2 Monaten hatte er eine weitere Herzoperation und über einen Zeitraum von drei Jahren wurde seine Lungenvene in eine Aorta umgewandelt.

Abgesehen davon hat er keine Informationen über seine akademische Qualifikation und seinen Bildungshintergrund preisgegeben, was es rätselhaft macht. Von der Schauspielerei begeistert, hatte Head als Kind begonnen, bei lokalen Shows und im Fernsehen aufzutreten, und mit „How I Met Your Mother“ auf dem Bildschirm debütiert.

Jae Head Age - Größe und Körpermaße

Der vielversprechende Hollywood-Schauspieler Jae Head ist exquisit schneidig und rauchend heiß mit einem guten Aussehen und einer zierlichen Größe von 5 Fuß 4 Zoll. Er ist ziemlich gutaussehend mit ansprechendem Aussehen, natürlichem Charme und beeindruckender Persönlichkeit.

Mit seiner ersten Rolle als Leroy in CBS 'Wie ich deine Mutter traf' auf dem Bildschirm kam der Aufstieg von Head sofort als erwartet zustande, ebenso wie sein unglaublicher Sinn für Mode und sein glamouröses Aussehen.

Von diesem niedlichen jungenhaften Aussehen bis hin zu einem umwerfenden, gutaussehenden Stück hat Jae sein Aussehen im Laufe der Jahre vorhersehbar verändert und verändert. Was jedoch schockierender war, war sein versierter Stil und sein cooles Aussehen, das sofort einen Platz im Herzen der Damen sicherte.

Schnelle Information:

  • Höhe:165 cm (5 Fuß 4 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Sein sommersprossiges Gesicht mit dem scharfen Wangenknochen, den üppigen Augenbrauen und den tiefblauen Augen und das schelmische Lächeln ließen Jae in der Tat sengend heiß und charismatisch aussehen, und das Publikum bat darum, seinen Blick zu erhaschen

Der Schauspieler hat sich als Gen-Next-Herzensbrecher erwiesen und die Damen bei weitem über sein Aussehen und seinen Stil ohnmächtig gemacht. Egal, ob es sich um einen lässigen Streetstyle oder ein Outfit auf dem roten Teppich handelt, Jaes Auswahl an Kleiderschränken ist immer auf den Punkt gebracht, da er seinen sportlichen Körper voll zur Geltung bringt.

Als kontaktfreudige und gesellige Person liebt Jae es, mit seinen Freunden abzuhängen, Zeit im Fitnessstudio zu verbringen und an seinem Körperbau und seiner kernorientierten Übung zu arbeiten. Er ist auch ein großer Sportfan und schaut gerne Boxen und Fußball.

Jae Head Vermögen und Gehalt

Wie hoch ist das Vermögen von Jae Head? Der aufstrebende Hollywood-Schauspieler Jae hat ein geplantes Nettovermögen von 2 Millionen US-Dollar, während sein Jahresgehalt noch geprüft wird.

Der Auftritt in mehreren kommerziell erfolgreichen Filmen wie 'The Blind Side' und 'Hancock' hat Head geholfen, in so jungen Jahren eine erstaunliche Menge Geld zu verdienen.

Mit fast einem Dutzend Hollywood-Filmen ist es keine Überraschung, dass Jae in kürzester Zeit ein so großes Vermögen angesammelt hat. Head wurde für den Broadcast Film Critics Association Award nominiert und hat ein bevorstehendes Hollywood-Projekt 'Homeless Henry: Through the Tears' und 'Depraved', das zweifellos sein Vermögen in der kommenden Zukunft erhöhen wird.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:2 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge