Jamelle Bouie Wiki, Frau, Kinder, Familie, Eltern, Instagram

Jamelle Bouie Wiki, Frau, Kinder, Familie, Eltern, Instagram
Verbreite die Liebe

Die 32-jährige Jamelle Bouie ist AmerikanerinBlogschreiber, Kolumnist und Journalist. Er ist seit mehr als einem Jahrzehnt in Nachrichten und Journalismus tätig.

5 schnelle Fakten zu Jamelle Bouie

  • Laut WikipediaJamelle Bouie ist verheiratet. Er hat einen Sohn namens Carter mit seiner Frau.
  • Jamelle Bouie wargeboren 1987 am 12. April.Seine Eltern waren beim Militär.
  • Er ist Kolumnist und Analyst beiCBS News.
  • Bouie hat 11K Follower auf seinemInstagramKonto.
  • Jamelle Bouiehat sein Vermögen oben200 Tausend Dollarwährend er verdient aGehaltim Bereich zwischen 33 Tausend bis 40 Tausend Dollar.

Darüber hinaus erhielt er die Auszeichnung von einer der besten Kommentatoren zur Politik und Rennen in der Präsidentschaft von Donald Trump. Seine Artikel, Blogs und Schriften sind bemerkenswert und er hat viele Auszeichnungen. Der Blog, den er 2013 schrieb: „Was bedeutet es, privilegiert zu sein?“, Wurde damals sehr anerkannt und gelobt.

Jamelle Bouie Wiki

Der Geburtsort von Jamelle ist inVirginia Beach, Virginia. Er wargeboren 1987 am 12. April.Er ist Amerikaner und hat einen militärischen Familienhintergrund.



Er sprach über seine Bildungsgeschichte und ging zumUniversität von VirginiaSein bemerkenswerter Beitrag als Journalist und Kolumnist hat neue Maßstäbe gesetzt.



Wer ist Jamelle Bouies Frau?

Jamelle Bouie istverheiratetzu einer erstaunlichen Frau, die von Beruf Lehrerin ist. Das Paar heiratete im August 2016. Die Trauung fand in einem großen Set mit militärischer Präsenz statt, da Jamelle einen militärischen Hintergrund hat.



Leider gibt es keine Details zu ihrem Namen und ihrer Identität. Jamelle schweigt, wenn es darum geht, den Namen seiner Frau preiszugeben.

Auf dem letzten Bild, das er auf seinem Instagram-Account gepostet hat, sieht sie trotzdem wunderschön aus. Auf einem kürzlich veröffentlichten Beitrag von Instagram im Jahr 2019, dem 19. April, posiert sie mit ihrem entzückenden kleinen Sohn.

Wie viele Kinder hat Jamelle Bouie? Wie ist ihr Name?

Jamelle Bouie und seine Frau haben zusammen einen entzückenden Sohn. Sie haben ihn benannt Fuhrmann Wer ist 16 Monate ab 2019.



Details zu Eltern und familiärem Hintergrund

Über den Namen der Eltern, Jamelle Bouie, ist nicht viel bekannt. Die einzige verfügbare Information ist, dass seineEltern waren beim Militär.

Aus diesem Grund war er seit seiner Kindheit aufrichtig und ehrlich. Er hatte immer ein Knieinteresse daran, über die laufenden Ereignisse im Land Bescheid zu wissen.

Er erwähnt auch, dass er in einer weißen Gesellschaft aufgewachsen ist. In der Vergangenheit wurde ihm ein gewisses Maß an Rassismus gezeigt, da er ein schwarzer Staatsbürger in den Vereinigten Staaten war.

Derzeit lebt er mit seiner Familie in Washington DC und lebt ein glückliches und fröhliches Leben. Außerdem arbeitet er als Kolumnist fürDie Meinung der New York Timesund ist einAnalyst bei CBSNews.

Früher arbeitete er in einer Tageszeitung Schiefer undDas Prospekt.Mit einer langjährigen Erfahrung ist Jamelle eine etablierte Person.

Was ist neu in seinem Instagram-Account?

Unter verschiedenen sozialen Konten finden wir Jamelle Bouie auf Instagram und Twitter.

Auf seinem offiziellen Instagram-Account folgen ihm mehr als 11.000 Menschen. Wir können eine faszinierende Sammlung von Bildern auf seinem Konto sehen. Carter ist ein Bild seines Sohnes und fasziniert auf einem seiner Posten.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ich habe seit einiger Zeit kein Bild von diesem Kerl mehr geteilt. • • • •: canon ae-1 program | canon new fd 50mm f / 1.4 | : Kodak Pro Bild 100

Ein Beitrag von geteilt Jamelle Bouie (@jbouie) am 10. Oktober 2019 um 9:12 Uhr PDT

Es scheint, als ob er sehr daran interessiert ist, Bilder anzuklicken und sie in seinem Feed zu veröffentlichen.

Wenn er über seinen Twitter-Account spricht, schreibt er hauptsächlich über die täglichen politischen Ereignisse im Land.

Beliebte Beiträge