Jeff Glor Ehefrau, Vermögen, Gehalt, verheiratet, Alter, Größe 2019


Verbreite die Liebe

Jeff Gloraka Jeffrey T. Glor ist ein elitärer amerikanischer Rundfunkjournalist und Stammgast Nachrichtensprecher auf CBS . Jeff Glor, der seine Expedition in CBS als Nachrichtensprecher in der 'Saturday Early Show' begann, wird nun zum Moderator und Chefredakteur der täglichen CBS-Abendnachrichtensendung 'CBS Evening News' befördert.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:12. Juli 1975 (Alter 42)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Journalist und Korrespondent

Familien- und Privatleben

Jeff Glorist verheiratet mit Frau Nicole Glab, seit über 14 Jahren ehemalige Cheerleaderin der Syracuse University. Jeff ist mit zwei Kindern gesegnet, einem Sohn und einer Tochter mit Frau Nicole, die eine komplette Familie bilden.



Jeff, gebürtig aus Buffalo, New York, wurde als Sohn von Bruce Glor geboren, der heute in Fishers, Indiana, lebt und Finanzgeschäfte in der Innenstadt abwickelt. Seine Mutter lebt jedoch in Buffalo, bleibt aber mit seinem Vater in Kontakt.



Schnelle Information:



  • Eltern:Bruce Glor
  • Ehefrau:Nicole Glab
  • Kinder:2 (Victoria Channing Glor und Jack Thatcher Glor)
  • Familienstand:Verheiratet

Wie sein typischer Vater unterstützte und schätzte ihn auch sein Vater von Anfang an für seine Begeisterung und harte Arbeit. Um ihm zu helfen, sich nach der Leidenschaft zu sehnen, schickten ihn seine Eltern zur Kenmore East High School, einer öffentlichen Schule in der Heimatstadt Tonawanda, New York.

Nach dem Abitur schrieb er sich an der Syracuse University ein und erwarb bis zum Abschluss des Studiums Magna cum Laude mit zwei Abschlüssen in Journalismus und Wirtschaftswissenschaften an der S. I. Newhouse School of Public. Während seines Studiums in Syrakus wurde er mit dem Henry J. Wolff-Preis für seine Fähigkeiten als Newhouse-Journalist ausgezeichnet.

Im Jahr 2003 Jeff Glorverheiratetmit College-Schatz Nicole Glab in einer Zeremonie im Kloster. Jeff lernte seine Partnerin zum ersten Mal an der Syracuse University kennen, wo sie College-Cheerleaderin und Fitnesstrainerin war. Das Paar verliebte sich sofort ineinander und heiratete nach einiger Zeit. Derzeit leben sie zusammen mit zwei Kindern, Sohn Jack und Tochter Victoria, in Connecticut.



Körpermaße und Lebensstil

Jeff Glor ist eine absolute Definition von Klasse und Eleganz mit raffiniertem Aussehen und Charisma. Er ist mit attraktiver Größe und athletischem Körper gesegnet, obwohl die Messungen noch nicht bekannt sind.

Jeff ist eines der besten Fernsehgesichter mit Hollywood-Charme und Rötung. Er ist ein Mann, den man kaum abschrecken kann. Sein rasiertes, schneidiges Aussehen und sein schwelendes Aussehen haben ihm Millionen von Fans weltweit eingebracht, die einfach nicht aufhören können, ihn anzustarren.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Von CBS Evening News bis PBS war Jeff 2017 überall zu sehen, als sein ansprechendes Aussehen und sein cooler, frischer Reiz die Fernsehindustrie überzeugten. Der Vater von zwei Kindern sieht für sein Alter von 42 Jahren zu jung aus, mit funkelndem Aussehen und ästhetischer Persönlichkeit, wo immer es erscheint.

Der Typ hat auch eine ultra-geformte durch Training und gesunde Ernährung entdeckt. Das Geheimnis seines zerrissenen Körpers ist die Fitnessroutine und gesunde Ernährung, die von der Fitnesstrainerin und Ernährungsberaterin Nicole festgelegt wurde und die ihn in Form hält.

Er geht nicht nur ins Fitnessstudio und speist in den noblen Restaurants in den USA, sondern nutzt auch seine Ausfallzeiten, um sich mit Frau und Kindern zu entspannen. Jeff reist ständig um die Welt in Bezug auf Arbeit und verbringt am liebsten Zeit mit seinen Kindern. Wann immer er auf dem Land ist, nimmt er sein Bündel Freude für verschwenderische Einkaufs- und Sportturniere mit.

Professionelle Karriere

Jeff Glor ist ein angesehener Nachrichtensprecher und Korrespondent von CBS. Der derzeitige leitende Redakteur der CBS Evening News-Sendung erscheint in allen Netzwerkshows, einschließlich '60 Minutes Sports' und 'CBS This Morning'.

In der Absicht, seiner Leidenschaft und seinem Abschluss in Journalismus eine sinnvolle Richtung zu geben, begann Jeff als Nachrichtenreporter und Schriftsteller eine Rundfunkbranche. Er begann seine Karriere beim mit NBC verbundenen virtuellen Sender WSTM-TV in Syrakus, wo er als Co-Moderator für die Nachrichtensendung des Netzwerkabends und als Reporter in der Late-Night-Nachrichtensendung arbeitete.

Karriere-Zeitleiste:

  • 1997-2000:Morgennachrichtensprecher für WSTM Syracuse
  • 2009-2010:Moderator der Samstagsausgabe der CBS Evening News

Er war ursprünglich dem Nachrichtensender beigetreten, als er noch als temporärer Produzent das College besuchte. Dort berichtete er über ein tragisches Ereignis von Terroranschlägen vom 11. September und den ersten Jahrestag seit dem Anschlag. Für seinen bemerkenswerten Beitrag in der Station Syracuse New Times wurde er von einer Wochenzeitung als einer der 40 vielversprechendsten Profis unter 40 Jahren aufgeführt und als bester männlicher Nachrichtensprecher ausgezeichnet.

Mit zahlreichen Aufträgen und spannenden Projekten, an denen er arbeiten muss, springt seine Karriere schließlich auf den Höhepunkt, als er von CBS News als Nachrichtensprecher und Nachrichtensprecher der Saturday Early Show unter Vertrag genommen wird. Seitdem ist er um die ganze Welt gereist, um die neuesten Geschichten aus der ganzen Welt zu bringen.

Er war geschickt darin, bahnbrechende Geschichten und Schlagzeilen zu bringen, und versorgte die Station mit Leitgeschichten von Bombenanschlägen auf den Boston-Marathon bis zur Landung von Superstorm Sandy und Schießereien auf Sandy Hook. Zuletzt versorgte er das Netzwerk mit der Bodenbedeckung des Hurrikans Irma in Florida und Massenerschießungen in der Baptist Church in Sutherland Springs.

Seit 2009 berichtet er aus allen Netzwerkshows, darunter 'CBS Sunday Morning', 'The Early Show', 'CBS This Morning' und 'CBS Evening News'. Abgesehen davon war er Korrespondent für CBS Evening News, wo er über die langwierigen Ermittlungen berichtete, einschließlich der Evozierungen bei den japanischen Automobilunternehmen Takata und General Motors.

Wenn der reguläre Moderator Charlie Rose nicht in die gleichnamige PBS-Show aufgenommen werden kann, dient er dem Nachrichtensender als Fill-In-Moderator und trägt zu 60 Minutes Sports bei. Derzeit ist er Chefredakteur und Nachrichtensprecher der CBS Evening News Show.

Bevor er zu CBS News kam, war er Wochenend-Nachrichtensprecher und Wochentagsreporter für den in Boston ansässigen unabhängigen Fernsehsender WHDH-TV. Während seiner Amtszeit in der Station berichtete Jeff über eine Vielzahl nationaler und internationaler Geschichten, darunter über die Olympischen Sommerspiele 2004 in Athen und die Beerdigung von Papst Johannes Paul II., Für die er nach Rom flog.

Gehalt und Vermögen 2018

Jeff GlorgeschätztReinvermögenzählt 3 Millionen Dollar ohne Informationen zuJahresgehalt. Jeff, das gefeierte Gesicht in der Nachrichtenbranche, hat sich durch mehrere Fernsehprojekte seinen Wert verdient.

Laut Celebrity Net Worth hat Jeff ein geplantes Vermögen von 3 Millionen US-Dollar, das er durch seine erfolgreiche Karriere in der Rundfunkbranche gesammelt hat. Die zahlreichen Fernsehnachrichtensendungen und preisgekrönten Unternehmungen in führenden Nachrichtensendern haben ihm solch ein kolossales Vermögen angehäuft.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:3 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge