Jen Lada ESPN Alter, Wiki, Ehemann, verheiratet, Gehalt und Kinder


Verbreite die Liebe

Geburtstag, Jen Lada Alter: ESPN Premier Sportscaster und Nachrichtenmoderatorin Jen Lada ist sowohl mit ihrer Arbeit als auch mit ihrem guten Aussehen, das sich mit der Zeit verbessert hat, absolut unglaublich.

Jen ist derzeit 38 Jahre alt und unermüdlich fleißig und lebhaft, wenn es darum geht, den Sender mit den überzeugendsten und verurteilendsten Nachrichten aus dem Sport zu versorgen.

Lada, der als Nachrichtenkorrespondent und Moderator beim führenden Sportkanal des Landes, ESPN, unter Vertrag steht, berichtet häufig über Nachrichten und exklusive Geschichten aus dem Spiel auf College Football Live und College GameDay.



ESPN Sportanker Jen Lada Wiki

Seit einigen Jahren hat sich ESPN-Moderatorin Jen Lada schnell zu einer der gefragtesten und führenden Nachrichtenanalysten im Fernsehen mit einem brillanten Talent zum Geschichtenerzählen entwickelt.



Trotz ihres wachsenden Ruhms und Rufs ist Jen Ladas Wiki immer noch in Sicht mehrere führende Websites und Nachrichtenagenturen Ich habe genug Informationen über sie.



Lada stammte hauptsächlich aus Chicago, Illinois, und verbrachte einen Großteil ihrer Kindheit in der Grafschaft Spring Grove, zusammen mit drei Geschwistern.

Die 38-Jährige hat in der Öffentlichkeit häufig anerkannt, dass sie im Gegensatz zu ihren Freunden, die nach der Scheidung ihrer Eltern eine schwierige Kindheit hatten, das große Glück hatte, eine normale Kindheit zu haben.

Als sie aufwuchs, besuchte sie die Marian Central Catholic High School, wo sie sich in Streckenrennen und Cross County-Wettbewerben hervorgetan hat.



Die Marquette University erkannte ihre herausragenden Leistungen im Sport an und bot Jen ein Teilstipendium an, das es dem Sportexperten leicht machte, ihren Abschluss in Rundfunkjournalismus am College zu machen.

Während Jen noch an der Universität eingeschrieben war, arbeitete sie bei einer lokalen Zeitung und war gleichzeitig Mitglied einer Schwesternschaft.

Mit wem ist Jen Lada verheiratet? Arbeitet ihr Mann auch im Fernsehen?

Jen Ladas Trackliste mit den Männern, bevor sie überhaupt ihre Karriere in der Branche begann, ist schrecklich geheim, da der Sportcaster nie irgendwelche Details darüber verschüttet hat.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Sicher, meine Hormone sind im Moment ️️️️ und das macht mich matschiger als normal, aber lass uns einfach mitmachen, fam. Glücklicher Valentinstag zu meiner Fahrt oder stirbt. ?????? Sie sind meistens cool, wenn sie mit mir in der Öffentlichkeit gesehen werden, und das sagt viel aus. ?

Ein Beitrag von geteilt Jen Lada (@ jenlada4) am 14. Februar 2018 um 9:38 Uhr PST

Für die Fans ist es jedoch Jen Ladas süße und idyllische Beziehung zum Ehemann Dario Melendez das ist am wichtigsten, da sie es entzückend finden zu sehen, wie erstaunlich die Chemie die beiden miteinander teilen.

Sie hatte den Knoten mit dem ehemaligen ESPN-Anker Dario in einer traumhaften Hochzeitszeremonie im Jahr 2017 geknüpft, die Jen über Instagram mit ihren Fans geteilt hatte.

Seitdem lebt das Duo zusammen ein euphorisches Leben ohne Gerüchte über Untreue und Trennung, die in Boulevardzeitungen und sozialen Medien Schlagzeilen machen.

Bevor Jen ihren neuen Ehemann heiratete, hatte sie ein düsteres Privatleben, besonders nachdem sie sich böse vom langjährigen Ehemann Sean Reti getrennt hatte.

Jen traf Sean noch während seines Studiums und war sofort in ihn verliebt. Und nach Jahren geheimer Romantik und Datierung knüpfte der College-Schatz 2006 in einer privaten Zeremonie mit Gästen, darunter enge Freunde und Familienmitglieder, den Bund fürs Leben.

Leider verlief die Beziehung nicht so reibungslos, wie sie es sich vorgestellt hatten, und die beiden beendeten schließlich ihre getrennten Wege.

Wie hoch ist das Gehalt von Jen Lada in ESPN?

Die standhafteste Sportreporterin und Moderatorin von ESPN, Jen Lada, erhält Berichten zufolge vom Sender ein Jahresgehalt von 100.000 US-Dollar für ihre bemerkenswerte Arbeit und ihren Beitrag.

Seit Jen 2015 dem Sender beigetreten ist, hat sie eine wichtige Rolle beim Wachstum der Zuschauer im Sender gespielt, indem sie eine Reihe von Fernseh- und Radiosendungen präsentiert hat, darunter Dokumentarfilme und Podcasts zu „College Football Live“.

In Anerkennung ihrer Schwierigkeiten und ihres Engagements für die Arbeit belohnte ESPN Jen mit einer hohen Geldsumme, woraufhin sie einen satten Nettowert von 1 Million US-Dollar erzielte.

Jen Lada Kinder

Mit einer Karriere als Sportanker ist es ziemlich verständlich, warum Jen ihrer Familie und ihrem Ehemann nicht genug Zeit geben kann.

Dennoch findet Jen immer eine Zeit, sich um ihre Kinder zu kümmern, insbesondere um ihre neugeborene Tochter Layla, die sie mit dem Nachrichtensprecher Ehemann Dario begrüßte.

Neben ihr hat sie auch einen Sohn namens Chase, der Anfang 2009 mit der Marquette alma mater Sean begrüßt wurde.

Beliebte Beiträge