Joe Morton Frau, Vermögen, Kinder, Geschäft, Bio, Größe, verheiratet, Alter


Verbreite die Liebe

Joe Thomas Morton Jr. ist ein preisgekrönter amerikanischer Bühnen- und Filmschauspieler. Joe Morton ist weltweit bekannt für seine dynamische und produktive Leistung als Eli Pope in der mit dem Emmy-Preis ausgezeichneten Dramaserie 'Scandal' und der Darstellung des legendären Henry Deacon in der Syfy-Fernsehserie 'Eureka'.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:18. Oktober 1947 (Alter 71)
  • Ethnizität:Afroamerikaner
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Darsteller

Joe Morton Ex-Frau - Nora Chavooshian, Freundin

Joe Morton war über 22 Jahre mit der Produktionsdesignerin Nora Chavooshian verheiratet. Nach der Trennung des Paares im Jahr 2006 ist er derzeit in einer Beziehung mit der langjährigen Freundin Christine Lietz, mit der er oft einen intimen Moment zu teilen scheint.



Nach mehr als zwei Jahrzehnten Ehe war die Trennung von Joe von der Produktionsdesignerin Nora Chavooshian ein Schock für die Welt.



Obwohl sie so lange zusammen waren und 22 Jahre lang alle Höhen und Tiefen durchgemacht hatten, war es sowohl für die Medien als auch für die Fans ziemlich beunruhigend zu verstehen, dass die beiden nicht mehr zusammen waren.



Nachdem Joe sich vernünftigerweise gegen die Beendigung der 22-jährigen Gewerkschaft entschieden hatte, ging er offenbar in seinem Leben mit seiner Freundin Christine Lietz weiter. Und dennoch ist er in einer romantischen Beziehung mit einer Freundin von 13 Jahren, da beide verständnisvoll und nachsichtig miteinander umgegangen sind.

Außerdem hat Joe Glück im Liebesleben und ist mit drei Kindern, zwei Töchtern Seta und Hopi sowie einem Sohn, Ara Morton, gesegnet.

Schnelle Information:



  • Eltern:Evelyn Morton und Joseph Thomas Morton, Sr.
  • Ehefrau:Nora Chavooshian (1984-2006)
  • Kinder:3 (Seta Morton, Hopi Morton und Ara Morton)
  • Familienstand:Geschieden

Joe wurde in Harlem, New York, als Sohn von Sekretärin Evelyn Morton und des US-Armeeoffiziers Joseph Thomas Morton Sr. geboren. Mit seinem Vater als Geheimdienstoffizier in der Armee musste Morton seine Kindheit in Westdeutschland und Okinawa verbringen.

Morton war 10, als er seinen Vater verlor. Später, nachdem er nach New York gezogen war, schrieb er sich an einer umfassenden High School namens Andrew Jackson High School im Südosten von Queens ein.

Seit seiner Kindheit von der Schauspielerei fasziniert, besuchte er die Hofstra University in Hampstead, New York, wo er einen Abschluss in Schauspiel machte.

Joe Morton Alter - Größe und Körpermaße

Joe ist ein überaus talentierter Schauspieler mit einem alterswidrigen Aussehen und einem umwerfenden Aussehen.

Seit er das Hollywood-Reich betreten hat, hat Morton das Publikum nicht nur mit seiner Schauspielerei, sondern auch mit seinem heißen Aussehen und seinem jugendlichen Charme begeistert.

Ob es sich um eine Emmy-preisgekrönte Aufführung als Eli Pope in 'Scandal' oder einen majestätischen Gastauftritt in 'Batman gegen Superman: Dawn of Justice' handelt, Norton hat es mit Sicherheit geschafft, die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich zu ziehen.

Seit er seine Karriere in der Branche begonnen hat, ist er kaum einen Tag mit festem und strahlendem Gesicht, natürlichem Charme und Standhaftigkeit gealtert.

Schnelle Information:

  • Höhe:177 cm (5 Fuß 8 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Selbst nach 48 Jahren in der Branche besitzt Joe immer noch die Fähigkeit, vielversprechende zeitgenössische Schauspieler zu besiegen. Mit ausdrucksstarken braunen Augen, strahlendem Teint und verführerischem Lächeln gesegnet, ist es kein Wunder, dass er immer noch das Herz von Millionen regiert.

Im Alter von 71 Jahren sieht er mit Anmut, Schwung und Dynamik besser und jünger aus als alle anderen Stars seiner Zeit. Trotz seines wachsenden Alters hat Joe einen gesunden Körper angelegt, der sich gelegentlichen Übungen wie Joggen und strenger Ernährung unterzieht.

Joe ist lebhafter und witziger und verbringt seine Ausfallzeiten gerne mit Freunden und der Familie. Auch am Set verpasst Morton keine Gelegenheit, mit seinen Co-Stars wie Kerry Washington abzuhängen.

Joe Morton Vermögen und Gehalt

Was ist das Vermögen von Joe Morton? Joe, einer der produktivsten Fernsehschauspieler, hat ein geschätztes Vermögen von 4 Millionen US-Dollar, während sein Jahresgehalt noch geprüft wird. Der Schauspieler hat sein Vermögen vorwiegend durch eine aufstrebende Karriere in der Branche in den letzten 48 Jahren angesammelt.

Obwohl Morton zuvor in bedeutenden Hollywood-Filmen und Fernsehserien wie 'City of Hope' und 'Paycheck' aufgetreten war, war es die Darstellung von Eli Pope in 'Scandal', die seine Karriere im Showbusiness kennzeichnete. Derzeit spielt er in der CBS-Comedy-Serie 'God Friended Me' die Rolle von Rev. Arthur Finer in der Show.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:4 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge