John Paul Jones (Bachelor im Paradies) Alter, Wiki, Größe, Vermögen, Familie, Freundin


Verbreite die Liebe

Die ersten sieben Darsteller von 'Bachelor in Paradise' wurden gestern bei 'Good Morning American' ausgepackt. Die Ankündigung hat die Zuschauer bereits mit der Rückkehr von John Paul Jones begeistert. Ja, dieser John Paul, der war eliminiert von Hannah Brown auf 'The Bachelorette' Staffel 15.

Die erste Runde der Teilnehmer ist im Grunde die Rückkehr von Stars aus früheren Bachelors-Shows. Das Lineup umfasst auch Tayshia Adams, Blake Horstmann und Cam Ayala. Tatsächlich sind Bibiana Julian und Demi Burnett sowie Clay Harbour auch die ersten Singles, die ins Paradies reisen.

Lassen Sie uns inmitten all dieser berechtigten Junggesellen und Junggesellinnen Ihren Lieblings-John Paul kennenlernen.



John Paul Jones Alter - 24 Jahre alt

John Paul Jones ist derzeit 24 Jahre alt, als er 1995 geboren wurde. Erst Mitte zwanzig hat er im Showbusiness bereits großen Ruhm erlangt. Sein gutes Aussehen und seine extravagante Persönlichkeit haben Mädchen die Füße weggefegt.



Er ist einer der schönsten Junggesellen der Nation und süß genug, um Diabetes zu verursachen. Auf der anderen Seite besteht sicherlich ein Zusammenhang zwischen seinem Aussehen und seiner wachsenden Popularität.



John Paul Jones Wiki

Das Wiki von John Paul Jones wurde noch nicht veröffentlicht. Wir haben jedoch eine vollständige Biografie von ihm für unsere Leser. Er wurde geboren und aufgewachsen Lanham, Maryland 1994. Der amerikanische Staatsbürger gehört einem weißen ethnischen Hintergrund an.

Bevor er seine Karriere im Fernsehen begann, arbeitete er als Finanzanalyst in seiner Heimatstadt. Er liebt es zu reisen und über das Leben nachzudenken, wenn er nicht arbeitet. Glühender Liebhaber Champagner In der 15. Staffel von „The Bachelorette“ lernten ihn die Leute kennen.

Und jetzt ist er bereit, in ABCs weiterer Dating-Reality-Show mitzuspielen 'Bachelor im Paradies' .



John Paul Jones Größe

John Paul Jones steht mit der hohen Höhe und dem beachtlichen Gewicht. Sein atemberaubendes Aussehen kann jeden verrückt machen, außer Hannah B. Als begeisterter Rugby-Fan hat er einen starken Körperbau und einen warmen Charme. Es könnten seine goldenen Locken und ein schönes Lächeln sein, die ihn in kurzer Zeit unbestreitbar berühmt machten.

John Paul Jones und sein Vermögen

Als professioneller Finanzanalyst ist das Vermögen von John Paul Jones wahrscheinlich riesig. Tatsächlich sieht er persönlich aus wie ein reicher Filmschurke der 80er Jahre mit verschwenderischer Villa und Autos. Witze auseinander, aber der Junge hat sicherlich eine ernsthafte Menge generiert, um einen luxuriösen Lebensstil zu leben.

John Paul Jones Familie

John Paul Jones stammt aus Maryland und gehört zu einer wohlhabenden amerikanischen Familie. Er ist nicht nur reich, sondern hat sicherlich auch unterstützende Eltern. Ansonsten, wessen Eltern würden ihren Kindern erlauben, eine Dating-Reality-Show zu spielen?

John Paul Jones 'Freundin

Wer ist die Freundin von John Paul Jones? Nun, diese Frage trifft das Gehirn zahlreicher seiner Fans. Die tatsächliche Antwort auf seinen Beziehungsstatus ist jedoch noch nicht eingetroffen. Im Gegenteil, er könnte Single sein, da er nacheinander in der Dating-Show auftaucht.

Er hat es nicht geschafft, das Herz von Miss Alabama Hannah Brown zu gewinnen, und ist bereit, sich im Paradies zu vermischen. Obwohl die Show noch nicht Premiere hat, stellen sich die Fans bereits ihre Traumpaare vor. Und inmitten ihrer verrücktesten Fantasie wird erwartet, dass unser blonder Kerl John und Demi Burnett in Mexiko herumtollen.

Nun, das klingt nach platinblonder Größe, wenn sie sich wirklich paaren.

Beliebte Beiträge