John Schnatter und sein Vermögen: Wissen über seine Frau, Kinder, Größe und Alter


Verbreite die Liebe

John Schnatter mit dem kommerziellen Label Papa John ist ein amerikanischer Unternehmer. John Schnatter war der Schöpfer und Vorsitzende von Papa Johns, einem Restaurant-Franchise-Unternehmen, das eine Pizza im ganzen Land lieferte.

Aber nachdem er in die NFL-Kontroverse geraten war, trat er von seiner Position zurück, die dann von Firmenpräsident Steve Ritchie abgelöst wurde.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:22. November 1961 (56 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Vorsitzender, Papa Johns

John Schnatter Frau - Annette Schnatter und Kinder

John Schnatter heiratete 1987 Annette Schnatter und zusammen haben sie drei Kinder. John Schnatters Frau hat ein geringes Selbstprofil bewahrt, weshalb sie trotz dieses immensen Erfolgs nicht mit ihrem Ehemann auftritt.



Das beliebte Paar hat drei Kinder, Kristine, Danielle und Beau.



Die Familie Schnatter leistet einen Beitrag für eine Reihe von gemeinnützigen Organisationen und für wohltätige Zwecke. Sie hatten mehrere Dollar zur Erweiterung des Louisville Zoo Glacier Run beigetragen.

John, ein gebürtiger Indianaer, wurde als Sohn von Robert Schnatter und Mary Schnatter geboren.

Sein Vater war Miteigentümer von Mick's Lounge in Jeffersonville, wo er im hinteren Teil der Bar etwas Platz für die Herstellung von Pizza einräumte.



Er wuchs in Clark County auf und interessierte sich für Pizza. Gleichzeitig konzentrierte er sich auf seine Ausbildung an der Jeffersonville High School.

Schnelle Information:

  • Eltern:Robert Schnatter und Mary Schnatter
  • Ehefrau:Annette Schnatter
  • Kinder:3 (Kristine Schnatter, Danielle Schnatter und Beau Schnatter)
  • Familienstand:Verheiratet

Nach seinem Abschluss wechselte er an die Bill State University und studierte zunächst Strafjustiz und Sozialwissenschaften. Nachdem er erfahren hatte, dass das Thema nicht seine Sache war, wechselte er zum Geschäft.

John Schnatter Alter und Größe

John Schnatter ist groß und hat eine Körpergröße von 155 cm. Der Vorsitzende von Papa John kann mit jedem männlichen Mann mit seinem männlichen Körperbau, seinem ansprechenden Lächeln und seinen blendenden Augen mithalten.

John ist ein absolut gutaussehender, gut aussehender und heißester Unternehmer der Welt.

Mit seinem zerrissenen Körperbau, seinem großartigen, heißen Aussehen und seinem liebenswerten Lächeln hätte er es leicht in alle Hollywood-Filme schaffen können, aber der gutaussehende und männliche Typ zog es vor, die begehrteste Karriere zu fahren.

  • Höhe:155 cm (5 Fuß 10 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:Ja
  • Gewicht:N / A

Obwohl er 56 Jahre alt ist, macht er Frauen mit seinem elegant jungenhaften Aussehen und seinen rauchig heißen Augen verrückt. Mit seiner subtilen Einfachheit und exzellenten Arbeitsmoral ist er bei den Fans beliebt geworden.

Er strahlt alle Qualitäten des begehrtesten Mannes aus: muskulöse Augen, schwarze Haare und ein sexy Lächeln, das jedem Hollywood-Theater ins Schwitzen bringen würde.

Wenn John sein Restaurant nicht führt oder keine Pizza macht, verbringt er entweder viel Zeit mit seiner Familie oder mit Kollegen.

John Schnatter Berufliche Laufbahn

Schnatter ist am bekanntesten als Vorsitzender von Papa John, der in den 50 Bundesstaaten Pizza liefert. Er macht auch häufig kontroverse Schlagzeilen für nicht so berühmte Kommentare an die NFL-Führung und Obamacare.

Johns globales Pizzaimperium wurde im hinteren Teil der Taverne seines Vaters im Besenschrank geboren, wo er seinen ersten Papa Johns Pizzaladen platzierte.

Aber mit einem Mangel an Finanzen konnte er keine modernen Geräte und Werkzeuge für den Laden aufstellen und so brachte er seinen Camaro dazu, 1600 Dollar zu verdienen und Geschäfte für das Rennen zu machen.

Er kaufte seinen Camaro jedoch von der Familie zurück, an die er ihn damals verkaufte.

Karriere-Zeitleiste:

  • 2012: Gastgeber einer Spendenaktion für den republikanischen Kandidaten Mitt Romney
  • 2017: Unterstützte Präsidentschaftskampagne von Donald Trump 2016

Die aus dem Schrank verkaufte Pizza entwickelte sich zu einem bevorzugten Kunden und der Ort war ein ideales Ziel. Im folgenden Jahr konnte er sein Restaurant für die Szene von nebenan öffnen und jetzt hat es sich nach Pizza Hut und Domino's Pizza zur drittgrößten Pizzakette entwickelt.

Seine politische Assoziation und kontroversen Kommentare haben ihn immer wieder in die Schlagzeilen gebracht. John, der offenbar mit seinen sengenden und satirischen Äußerungen im Auge der Kontroversen bleibt, trat kürzlich von seiner Position bei Papa John zurück, nachdem er NFL-Spieler dafür zensiert hatte, dass sie den Verkauf von Pizza sowie ihre Führungsqualitäten eingestellt hatten.

John Schnatter Vermögen und Gehalt

Wie viel ist Papa Johns Gründer John Schnatter wert? 'Papa John' Schnatter startete 2017 mit einem von Forbes geschätzten Nettovermögen von 1 Milliarde US-Dollar, das jedoch bis November auf 801 Millionen US-Dollar sank. Er hat fast eine Milliarde Dollar verdient und mehr als 4000 Pizzahäuser besessen. Er verdient jedoch ein bescheidenes Jahresgehalt von über 3,5 Millionen US-Dollar.

Er bedankt sich bei seinem Pizzaimperium mit 4000 Franchise-Restaurants in den 50 US-Bundesstaaten und 30 Ländern weltweit.

Schnelle Information:

  • Nettovermögen: 801 Millionen US-Dollar
  • Gehalt:3,5 Millionen US-Dollar

Als Vorsitzender von Papa Johns Inc. ist es nur passend, dass er ein verschwenderisches Herrenhaus in Kentucky auf einer Fläche von 40.000 Quadratmetern hat, um seinem Erfolg zu folgen.

Das Haus verfügt über eine wohlhabende mehrstöckige Tiefgarage, einen privaten Golfplatz, mehrere Swimmingpools und ein opulentes Gästehaus auf 6.000 m².

Beliebte Beiträge