Jonathan Vilma Ehefrau, Freundin, Gehalt, Größe, Alter, Kinder, verheiratet


Verbreite die Liebe

Wer ist Jonathan Vilma Frau und Freundin? Die Details über Jonathon Vilmas Frau und Freundin sind nicht bekannt, da er in keinem Medienunternehmen darüber gesprochen hat. 2012 hatte er durch einen Tweet auf die Möglichkeit hingewiesen, dass er eine Frau haben könnte, aber das kann man nicht ernst nehmen, weil er mit niemandem auf einer öffentlichen Plattform über sein persönliches Leben gesprochen hat.

Die Details über seine Frau sind noch geheimnisvoller. Jonathon Vilma hat eine schöne Tochter namens Samara und er hat Bilder von ihm mit Samara online geteilt, aber nie über die Mutter ihrer Tochter gesprochen. Scheint, als würde er nichts so Persönliches besprechen wollen. Es ist doch seine Wahl, oder?

Jonathon Vilma Vermögen von satten 11 Millionen Dollar

Es wird spekuliert, dass Jonathon Vilma ein Nettovermögen von 11 Millionen Dollar hat, und das ist ein normales Vermögen für einen pensionierten Fußballspieler.



Tom Brady hat ein Nettovermögen von rund 180 Millionen Dollar und es ist nicht verwunderlich, dass Jonathon einen hat Reinvermögen von 11 Millionen Dollar.



Das Gehalt änderte sich während seiner Sportkarriere ständig, aber es war ein ziemlich hohes Gehalt, das Jonathon während seiner Zeit in New Orleans Saints und anderen Teams nach dem College-Football-Gehalt erhielt.



Er kam zu ESPN, nachdem er sich vom Fußball zurückgezogen hatte und ihm immer noch ein gesundes Gehalt gezahlt hatte.

Am 6. Dezember 2015 zog er sich jedoch offiziell aus der Fußballkarriere zurück und wurde bei einem Abschied von seiner Mannschaft The Saints geehrt.

Jonathon Vilma Höhe 1,85 m (6 ft 1 in)

Jonathan Vilma ist mit 1,85 Metern beeindruckend groß und angesichts seiner Tatsache, dass er ein Fußballspieler war, war dies für ihn von großem Wert.



Jonathon Vilma Alter

Jonathon Vilma ist nach seinen Angaben derzeit 37 Jahre alt Wikipedia Information. Er wurde am 2. April geborennd, 1982, und er ist wegen eines Fußballspielers vorzeitig in den Ruhestand getreten, hatte jedoch eine Knieverletzung und musste wiederholt anstrengende Operationen durchlaufen, bevor er endgültig aufhörte.

Jonathon Vilma Kinder und Familienstand

Jonathon Vilma ist Vater eines schönen Mädchens namens Samara und sie kann auf Social-Media-Sites wie Facebook, Instagram und Twitter eine großartige Zeit mit ihrem Vater verbringen.

Die Details über seine Frau sind jedoch nicht bekannt, sondern geschützt, um der Öffentlichkeit bekannt zu sein. Derzeit ist er nicht verheiratet, aber wir können nicht alles bestätigen. Wer weiß, ob er tatsächlich verheiratet ist?

Aber 2012 gab es einen Tweet über seine Frau, aber er hatte nur auf eine Ehe hingewiesen, aber die Details wurden nicht geteilt.

Jonathon Vilma Bildung und Wissenswertes

Jonathon Vilma wurde als Sohn haitianischer Eltern geboren, die 1970 in die USA einwanderten.

Er schrieb sich an der Coral Gables High School ein, nachdem er die Mittelschule der G.W Carver Middle School abgeschlossen hatte.

Nach der High School trat er dem College Football bei, nachdem er ein Stipendium von der University of Miami erhalten hatte, und das war der Beginn seiner Fußballkarriere.

Er ist auch bekannt für seine Haltung zu Fußballfragen.

https://twitter.com/JonVilma51/status/986784042648469505

Beliebte Beiträge