Jose Aldo Ehefrau Vivianne Aldo Vermögen: Schauen Sie sein Alter, Größe und Gewicht


Verbreite die Liebe

Jose Aldo da Silva Oliveira Junior alias Jose Aldo ist ein berüchtigter Name in der MMA-Welt. Der 32-jährige brasilianische Mixed Martial Artist nimmt derzeit an der Ultimate Fighting Championship teil.

Der in Manaus, Brasilien, geborene ist der vierte und letzte WEC-Champion im Federgewicht, der nach der Fusion von UFC und WEC der erste UFC-Champion im Federgewicht wurde. Aldo ist ab dem 25. Februar 2019 die Nummer 1 im UFC-Federgewichtsranking.

Während Jose von einem lokalen Manaus-Typ zum besten MMA-Kämpfer der letzten Zeit zurückblickte und in den meisten schwierigen Zeiten und Schwierigkeiten das Glück hatte, eine Person zu haben, die ihm zur Seite stand, seine Frau Vivianne Aldo.



Jose Aldo Ehefrau Vivianne Aldo

Jose Aldo und seine Frau Vivianne Perreira sind schon lange verheiratet. Das Ehepaar tauschte seine Eheversprechen bereits 2005, als Aldo erst als Beruf anfing und seitdem zusammen ist.



Das Paar hat bisher ein einziges Kind, eine Tochter namens Jonna Aldo. Jonna wurde 2012 geboren und ist derzeit 6 Jahre alt.



Aldos Frau Vivianne ist Justus-Künstlerin und hat in Jiu-Just einen lila Gürtel gewonnen. Sie hat zweimal in Muay Thai teilgenommen.

Jose Aldo und sein Vermögen - 9 Millionen Dollar

Jose Aldo erwirbt ab 2019 ein Vermögen in der Größenordnung von 9 Millionen US-Dollar. Aldo wurde 2004 zum Profi und schaffte es in seiner 14-jährigen beruflichen Laufbahn auf Platz 1 der MMA-Federgewichts-Rangliste. Kein Zweifel, er ist in Millionen wert.

Mit einem Nettowert von 9 Millionen US-Dollar steht Jose 2019 auf Platz 18 der Liste der 20 reichsten MMA-Kämpfer der Welt. An der Spitze stehen Conor McGregor (110 Millionen US-Dollar) und Rorion Gracie (50 Millionen US-Dollar).



Im Jahr 2015 stand Jose dem reichsten MMA-Kämpfer der letzten Zeit, Conor, gegenüber, der ihm 400.000 Dollar einbrachte. Jose hätte zusätzliche 100.000 Dollar gewonnen, wenn er den berüchtigten Conor geschlagen hätte. Sein gesamtes Karriereeinkommen belief sich im Februar 2019 auf 3.870.500 USD.

Jose Aldo Alter - 32 Jahre alt

Jose Aldo ist derzeit 32 Jahre alt. Er wurde 1986 geboren und feiert jährlich am 9. September seinen Geburtstag.

Sein Sonnenzeichen ist Jungfrau.

Aldo wurde in Manaus, Brasilien, als Sohn brasilianischer Eltern geboren. Als Kind spielte er gerne Fußball und hatte davon geträumt, eines Tages Profifußball zu spielen.

Nach seinem Wachstum begeisterte er sich mehr für professionelle Kämpfe und machte sich später auf den Weg in die MMA. Sein erster MMA-Kampf war am 10. August 2004 beim EcoFight, als er erst 17 Jahre alt war.

Jose Aldo Größe und Gewicht - Körpermaße

Jose Aldo ist 5 Fuß und 7 Zoll groß, d. H. 1,7 Meter, und hat ein ausgeglichenes Körpergewicht mit einem Gewicht von etwa 66 kg. Mit einem hohen Körperbau und einem ausgeglichenen Körper erleichtert es ihm, sich im Ring zu bewegen, um seinen Gegnern entscheidende Schläge zu versetzen.

Als Profisportler hat Aldo jahrelang perfekt getönte Bauchmuskeln und Fahrräder geformt.

Seine Körpermaße sind 40-30-20.

Während er im Ring tödlich zu sein scheint, ist er in der Öffentlichkeit ebenso fesselnd. Mit liebenswürdigen schwarzen Augen ist der professionelle Herzensbrecher einer der heißesten Männer im Geschäft.

Er hat eine schwarze Haarfarbe.

Beliebte Beiträge