Joshua Ross Bio - Jeff Rohrer Partner Größe, Vermögen, Alter, Wiki


Verbreite die Liebe

Joshua Ross ist ein in Amerika geborener Kosmetiker und Hautexperte mit Sitz in Los Angeles. Als Gründer einer Hautpflegefirma namens SkinLab in LA hat er in seiner romantischen Affäre mit dem ehemaligen Linebacker der Dallas Cowboys, Jeff Rohrer, kontinuierlich die Titelseiten hochkarätiger Drucke abgedeckt.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:16. September 1986 (32 Jahre)
  • Ethnizität:Weißer Kaukasier
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Kosmetikerin und Hautexpertin

Joshua Ross Ehemann: Partner von Cowboys Lineback Jeff Rohrer

Joshua Ross hat sich kürzlich mit einem ehemaligen Fußballprofi, dem schwulen Partner Josh Rohrer, verlobt. Derzeit wohnen sie in ihrer Wohnung in Los Angeles, Kalifornien. Rohrer gilt als der erste ehemalige oder aktuelle NFL-Spieler der gleichgeschlechtlichen Ehe.



Rohrer war früher mit einer Frau verheiratet, mit der er zwei erwachsene Kinder teilt. Als er gefragt wurde, ob er so spät Sexualität enthüllen könne, sagte er, dass er vom Fußball „abgeschnitten“ worden wäre, wenn er in den 80ern als schwul herausgekommen wäre.



Das Ehepaar ist bereit, am 18. November 2018 den Gang entlang zu gehen. Rohrer (59) und Ross (32) begannen kurz nach ihrem ersten Treffen im Mai 2015, wie ein ehemaliger Athlet sagte, als er noch „komplett im Schrank“ war. . Er sagte auch: 'Und wenn Josh nicht wäre, wäre ich immer noch da.'



Es ist offensichtlich schwierig, Ihre wahre Identität zu enthüllen, nachdem Sie sie so lange und spät versteckt haben. Rohrer sagte jedoch, dass die meisten seiner Freunde und Mitspieler von Cowboys überwältigt und unterstützend waren, während er seine Sexualität gestand.

Ross wird bald den großen Tag seines Lebens erleben, wir wünschen ihm und Rohrer alles Gute für den Rest ihres Lebens und ihrer Zweisamkeit.

Ross wurde in Los Angeles, Kalifornien, geboren, hat eine amerikanische Staatsangehörigkeit und ist ein hingebungsvoller Christ. Er gehört zum Sternzeichen Jungfrau, während er weißer kaukasischer Abstammung ist. Er hat eine jüngere Schwester, die ein in Los Angeles ansässiges Model ist.



  • Eltern:N / A
  • Mann:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Verheiratet

Er absolvierte eine High School in seiner Heimatstadt, studierte am Palace Beauty College in der Western Ave in Los Angeles und absolvierte ein Schönheitsstudium für Hautpflege in Ästhetik.

Neben seinem Beruf und seinem Liebesleben gibt es kaum Informationen über seinen familiären Hintergrund, seine Kindheit und seine Eltern.

Joshua Ross Größe und Körpermaße

Joshua Ross steht mit einer Höhe von 5 Fuß 7 Zoll und hat ein Gewicht von 67 Kilo. Er hat einen wunderschönen Körperbau mit Körpermaßen von 38-32-34 Zoll für Brust, Taille und Hüften.

Der 32-jährige Amerikaner Ross hat verlockende Gesichtszüge und eine urbane Veranlagung, die einen ehemaligen NFL-Spieler dazu brachte, auf die Knie zu gehen und das dunkelste Geheimnis seines Lebens zu enthüllen. Er hat das süßeste Lächeln und luxuriöse Körperteile.

Schnelle Information:

  • Höhe:1,70 m (5 Fuß 7 Zoll)
  • Körpermaße:38-32-34 Zoll
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:67 kg (148 lbs)

Seine Bizepsgröße beträgt 12,5 Zoll, während er eine Schuhgröße von 7 US trägt. Er hat bezaubernde braune Augen, elegant gehacktes goldbraunes Haar und einen hellen Hautton. Er hat einen durchschnittlichen, aber sehr verführerischen Körperbau und erscheint oft in dunkel schattierten T-Shirts und modischen Baumwollhosen.

Als Schönheits- und Hautexperte zeigt er gesunde, strahlende Haut und hat ein sehr faszinierendes Lächeln. Seine charismatische Persönlichkeit und seine vielseitige Arbeit haben ihn zu einem der bekanntesten Promi-Ästhetiker gemacht. Neben seiner phänomenalen Hautpflege-Routine trainiert er regelmäßig körperlich, um fit und jugendlich zu bleiben.

In seiner Freizeit geht Ross gerne die Seiten hochkarätiger Modemagazine, Schwimmen, Make-up und Yoga durch. Er lebt inmitten des Glanzes und Glamours von Los Angeles und besitzt einen raffinierten Lebensstil, umgeben von Hollywoodstars und extravaganten Partys.

Joshua Ross Vermögen und Gehalt

Das Nettovermögen von Joshua Ross wird auf rund 1,35 Millionen US-Dollar geschätzt, sein Gehalt wurde jedoch nicht bekannt gegeben. Als Gründer von SkinLab hat er als prominenter Beauty-Skin-Experte bemerkenswerten Ruhm und Besitz erlangt.

Ross, der in der Fernsehsendung „The Real Housewives of Beverly Hills“ zu sehen ist, hat offensichtlich eine Menge Geld mit seinem Beruf verdient, aber wenn es um seine blühende Popularität geht, ist dies alles auf seine romantische Beschäftigung mit dem ehemaligen Fußball Jeff Rohrer zurückzuführen.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:1,35 Millionen US-Dollar (ungefähr)

Beliebte Beiträge