Joshua Sitch Wikipedia, Alter, Größe, Instagram, Freundin, Eltern

Joshua Sitch Wikipedia, Alter, Größe, Instagram, Freundin, Eltern
Verbreite die Liebe

Joshua Sitch ist ein australischer Fernsehschauspieler. Er wurde für seine Meisterrolle beim Littlelunch in Logies 2016 als bestes neues Talent nominiert. Bisher ist er bekannt für seine Rollen in Little Lunch (2015) und Jason Bammm: Die Ballade des Nutdog (2019).

Joshua ist auch in erschienenHalloween- und WeihnachtsspecialsundDer Albtraum vor dem Abschluss.

Name Joshua Sitch
Geburtstag 3. September 2002
Alter 18
Geschlecht Männlich
Höhe - -
Staatsangehörigkeit australisch
Beruf Darsteller
Eltern Jane Kennedy, Rob Sitch
Reinvermögen 100.000 bis 1 Million US-Dollar
Verheiratet ledig Single
Instagram Joshuasitch
Twitter SitchJosh
Facebook Joshua Sitch



Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ich habe gerade die Little Lunch-Serie auf Netflix beendet und sie war bezaubernd. #littlelunch #joshuasitch #flynncurry



Ein Beitrag von geteilt Wie (@degrassiravine) am 30. November 2015 um 18:16 Uhr PST



10 Fakten über Joshua Sitch

  1. Joshua Sitch wurde mit seinem Alter geboren3. September 2002. Also ist er noch in seiner Jugend. Ab sofort ist er18 Jahre alt. Sein Geburtszeichen ist Jungfrau.
  2. Laut IMDb hat Sitch 2 Schauspieler-Credits: Little Lunch und Jason Bammm: Die Ballade des Nutdogs.
  3. Bei seinen physischen Messungen müssen seine genaue Größe und sein Gewicht noch bekannt gegeben werden.
  4. Darüber hinaus ist Sitch Geburtsstein Saphir, Geburtsblume ist Aster / Myosotis und Lebenswegnummer ist 7. Und seine Biografie muss noch in Wikipedia veröffentlicht werden.
  5. In Bezug auf seine Familie heißt sein Vater Rob Sitch und seine Mutter Jane Kennedy. Tatsächlich sind seine Eltern Jane und Rob ein bekanntes TV-Comedy-Paar. Außerdem hat er drei Geschwisterbrüder namens Max Sitch, Bailey Sitch und Andy Sitch.
  6. Ebenso gab dieser prominente Fernsehschauspieler 2015 sein Schauspieldebüt, nachdem die Serie Little Lunch am 20. Juli 2015 auf dem Sender ABCME Premiere hatte.
  7. Er wurde in Australien geboren und hat die australische Staatsangehörigkeit. Seine ethnische Zugehörigkeit ist jedoch noch nicht bekannt.
  8. Gemäß datingcelebs.com , Sitch geschätztes Vermögen soll sein100.000 bis 1 Million US-Dollar. Sein genaues Einkommen muss jedoch noch bekannt gegeben werden.
  9. Nach verschiedenen Aufzeichnungen ist Joshua Sitch derzeit Single. Zuvor hatte er jedoch mindestens eine frühere Beziehung. Wie die meisten Prominenten versucht er, sein persönliches Leben privat zu halten.
  10. Er spricht über sein Engagement in sozialen Medien und hat einen Instagram-Account bei1,2kFollower und der Benutzername@ Joshuasitch, Facebook mit dem Benutzernamen@ Joshua Sitchund Twitter mit dem Benutzernamen@SitchJosh.

Beliebte Beiträge