Justin Turner Frau, Freundin, Familie, Größe, Gewicht, Maße


Verbreite die Liebe

Justin Turner ist ein US-amerikanischer Baseballprofi, der früher für Baltimore Orioles spielte.

Justin Turner, der derzeit als dritter Baseman für Los Angeles Dodgers spielt, führte sein Team zum Sieg in der National League Division Series 2015, als er gegen die ehemaligen Teamkollegen Turner und Mets spielte.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:23. November 1984 (Alter 33)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Baseballspieler

Justin Turner Family & Girlfriend wurde Ehefrau Kourtney Pogue

Justin Turner ist seit fast sechs Monaten mit seiner langjährigen Freundin Kourtney Pogue verheiratet.



Das geliebte Paar war seit mehreren Jahren in einer romantischen Beziehung, als es Ende 2017 in einer Zeremonie im Kloster heiratete.



Justin, gebürtig aus Long Beach, Kalifornien, wurde als ältestes von zwei Kindern von Betsy und John Turner geboren.

Er war rätselhaft und privat in Bezug auf sein persönliches und frühes Leben und gab bis heute keine Informationen darüber preis, obwohl er die ganze Zeit unter den Augen der Medien stand.

Schnelle Information:



  • Eltern:Betsy Turner und John Turner
  • Ehefrau:Kourtney Pogue
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Verheiratet

Turner zeigte jedoch seinen schulischen Hintergrund und seine Qualifikation, um seinen Fans nahe zu kommen. Angetrieben von einer Intensität und Leidenschaft für Sport begann er bereits in der High School Baseball zu spielen.

Während seiner Jahre an der Mayfair High School in Lakewood, Kalifornien, vertrat er die Schule bei mehreren lokalen Wettkampf- und Sportveranstaltungen und beendete die dreimalige Auszeichnung der ersten All-Suburban-Mannschaft als zweiter Baseman und Shortstop im Infield.

In seinen letzten Jahren am College traf Turner im Ligaspiel 514, danach wurde er zum wertvollsten Spieler ernannt.

Um den Karriereweg weiter voranzutreiben, schrieb er sich an der California State University in Fullerton ein, wo er sich dem offiziellen Kader des Baseballteams der Cal State Fullerton Titans anschloss und gleichzeitig in der Kinesiologie arbeitete, die er studierte.

Nach seinem Wachstum und seiner außergewöhnlichen Leistung als Startspieler wurde er vom Sportmagazin Baseball American, das alle Baseballstufen abdeckt, mit All-American Honours ausgezeichnet. Im selben Jahr wurde er im All-Turnier-Team für die College World Series 2003 ausgewählt, um zwischen der zweiten und dritten Base zu spielen.

2004 führte er das Team von Cal State Fullerton bis zum Finale der College World Series, wo sie gegen Texas spielten. Mit seiner großartigen schulischen Bilanz und herausragenden Leistung auf dem Gebiet war es für Cincinnati Reds überhaupt nicht so schwierig, ihn in der 7. Runde des Major League Baseball-Entwurfs 2006 einzuziehen.

Nach einer erfolgreichen Karriere im Sport entkommt Turner endlich der Zeit für sein persönliches Leben, als der ehemalige New York Yankees-Spieler Ende 2017 die langjährige Freundin Kourtney Pogue heiratete.

Die Hochzeit war eine ziemlich private Zeremonie, da Turner sich entschied, sie niedrig und unprätentiös zu halten. Da es nur sechs Monate für ihre Ehe sind, macht das Duo immer noch ein frisch verheiratetes Paar.

Justin Turner Größen-, Gewichts- und Körpermaße

Justin, der dritte Baseman von LA Dodgers, sieht mit seinem charismatischen, männlichen Aussehen, dem großen, prall gefüllten Bizeps und dem Trizeps gut aus.

Mit seiner atemberaubenden Höhe von 5 Fuß 9 Zoll und seinem athletischen Körperbau erobert er das Auge jeder Frau in den USA und im Rest der Welt.

Ohne Zweifel ist Turner der dynamischste Sportstar und der größte Third Baseman aller Zeiten für Los Angeles Dodgers.

Während er auf dem Feld ist, dreht er das Auge jedes Zuschauers, indem er eine herausragende Show abspielt, gefolgt von einem gesunden Aussehen.

Schnelle Information:

  • Höhe:179 cm (5 Fuß 9 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Dieser kalifornische Kerl sieht in seinem ausgewachsenen Bart, der mit natürlichen brünetten Locken kombiniert wird, ziemlich charismatisch und gutaussehend aus. Selbstbewusst, verspielt und unbeschwert ist Justin ein Traummann jeder Frau, wenn man bedenkt, wie artig und anständig er ist.

Im Gegensatz zu anderen Sportstars ist Turner auf dem Spielfeld oder im Off immer gut gekleidet. Er sieht mühelos höflich und frech aus in Dodgers hellblauem Trikot, das perfekt zu seiner ruhigen und ruhigen Persönlichkeit passt.

Als Sportstar ist es ziemlich offensichtlich, dass er sich nach der strengen Diät und dem gesunden Training in guter Form hält.

Turner spielt nicht nur Baseball und geht ins Fitnessstudio, sondern verbringt auch gerne Zeit mit seiner Frau.

Justin Turner Berufliche Laufbahn: Los Angeles Dodgers

Justin Turner wurde als dynamischer und anpassungsfähiger Baseballspieler für Los Angeles Dodgers landesweit bekannt.

Vor seinem Eintritt in die Baseballmannschaft hatte er für Baltimore Orioles gespielt, gefolgt von New York Mets in der Meisterschaft.

Karriere-Zeitleiste:

  • 2006 bei den Cincinnati Reds unterschrieben. Entwurf der Major League Baseball in der siebten Runde. Nach dem Beitritt zum Team verdiente er viel mit einem Bonus von 50.000 US-Dollar
  • Spielte für das Pionier-Baseballteam der Cincinnati Reds, Billings Mustangs, sowohl im Innenfeld als auch im Außenfeld und beendete die Saison mit einem Durchschnittswert von 338 Schlägen
  • Nach seiner hervorragenden Leistung für Billings wurde Turner innerhalb von zwei Jahren zum Double-A Chattanooga befördert, wo er ein Jahr lang spielte
  • Im Herbst 2008 wurde er zusammen mit dem Utility-Spieler Ryan Freel an Baltimore Orioles in Maryland abgewickelt
  • Nach dem Frühlingstraining bei Baltimore wurde er für die Ligasaison 2009 an Triple-A Norfolk abgegeben, die er mit einem Durchschnitt von 300 Spielen auf der zweiten und dritten Basis beendete
  • Ende 2009 bestritt Turner sein Debüt für Baltimore im Fenway Park und drei Tage später im Yankee Stadium seinen ersten großen Erfolg
  • Nachdem er 2010 von den New York Mets eingezogen wurde, bestritt er ein Jahr später sein erstes Spiel gegen den Houston Astros, in dem er einen Homerun absolvierte
  • Während er im Yankee Stadium für die U-Bahn-Serie spielte, schrieb er Geschichte mit einem Rekord für die meisten aufeinanderfolgenden Spiele mit einem RBI eines Rookie-Spielers, nachdem er in den 7. folgenden Spielen einen RBI geerntet hatte
  • Anfang 2014 schloss er einen Vertrag mit Los Angeles Dodgers ab, wonach er ein Ligaspiel in Folge für das Team bestritt
  • Seine Durchbruchssaison für das Team war 2014, in der er 109 Spiele bestritt, die das Team mit einem Durchschnittswert von 0,340 anführten
  • 2015: Verlängerung des Vertrags mit Dodgers um 2,5 Millionen US-Dollar unter Vermeidung des Gehalts. Danach vertrat er Dodgers bei der National League Division Series und führte das Team mit 10 Treffern in 19 Abs an
  • Nachdem er einen 4-Jahres-Vertrag über 64 Millionen US-Dollar mit Dodgers unterschrieben hatte, startete er in die Saison 2017, hatte jedoch mit quälenden Verletzungen zu kämpfen und war in den meisten Dodgers-Spielen außer Gefecht
  • Im selben Jahr wurden er und Chris Taylor zu den wertvollsten Spielern der National League Championship Series 2017 ernannt

Justin Turner Vermögen & Gehalt

Das geschätzte Nettovermögen von Justin Turner beläuft sich Berichten zufolge auf 12 Millionen US-Dollar, die durch eine erfolgreiche Karriere im Sport verdient wurden.

Als dritter Baseman für Los Angeles Dodgers erhält er vom professionellen Baseballteam ein hohes Gehalt.

Darüber hinaus unterzeichnete er kürzlich einen 4-Jahres-Vertrag mit den Los Angeles Dodgers im Wert von 64 Millionen US-Dollar, der sein Vermögen erhöhte.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:12 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge