Kanak Jha Wiki, Eltern, Alter, Größe, Ethnizität, Bio 2019

Kanak Jha Wiki, Eltern, Alter, Größe, Ethnizität, Bio
Verbreite die Liebe

Kanak Jha ist ein amerikanischer Tischtennisspieler. Er spielte bei den Olympischen Spielen 2016 als Vertreter Amerikas.

Name Kanak Jha
Geburtstag 19. Juni 2000
Alter 19 Jahre alt
Geschlecht Weiblich
Höhe 5 Fuß 5 Zoll
Gewicht 51 kg
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität indisch
Beruf Tennisspieler
Eltern Arun Jha, Karuna Jha
Geschwister Prachi Jha
Verheiratet ledig Single
Instagram @ jhakanak

Kanak stammt ursprünglich aus Indien. Seine Eltern könnten jedoch in die USA gezogen sein. Er ist auch in den USA geboren und aufgewachsen. Kürzlich qualifizierte er sich für die Olympischen Spiele 2020 in Tokio. Er war der erste Spieler, der die Olympischen Spiele qualifiziert hat. Außerdem belegt Kanak den 22. Platz in der Weltrangliste. Außerdem ist er für die diesjährigen Olympischen Spiele besser geworden.



Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Schaffte es nach einigen harten Qualifikationsspielen zu meiner ersten Hauptziehung bei einem Platin-Event! Ich hoffe, morgen weitermachen zu können! #Schmetterling



Ein Beitrag von geteilt Kanak Jha (@jhakanak) am 13. November 2019 um 11:05 Uhr PST



10 Fakten über Kanak Jha

  1. Kanak Jha (* 19. Juni 2000 in London) ist ein US-amerikanischer Athlet, der auf internationaler Ebene Tischtennis spielt. Sein Alter ist 19 Jahre alt. Zusätzlich ist sein Sternzeichen Zwillinge.
  2. Kanak Jhas Höhe beträgt 5 Fuß und 5 Zoll. Auch sein Körpergewicht beträgt 51 Kilogramm.
  3. Jhas ethnische Zugehörigkeit ist indisch. Ursprünglich gehört seine Familie zu einem Land namens „Indien“. Seine Nationalität ist jedoch amerikanisch. Außerdem vertritt er Amerika in seinem Sport.
  4. Kanaks Vater heißt Arun Jha. Der Name seiner Mutter ist Karuna Jain. Außerdem hat er eine Schwester namens Prachi Jha, die auch Tischtennis spielt.
  5. Sein Beziehungsstatus ist immer noch nicht verfügbar. Er ist wahrscheinlich vorerst Single. Außerdem konzentriert er sich mehr auf seine Karriere.
  6. Kanak Jha war seit seiner Kindheit ein Athlet. Außerdem liebte er Sport mehr als sein Studium.
  7. Während der Olympischen Qualifikation 2016 begann er auf internationaler Ebene Tennis zu spielen. Kanak war der jüngste Amerikaner, der sich für die Olympischen Spiele qualifiziert hat. Er war während der Olympischen Spiele erst 14 Jahre alt.
  8. Leider konnte Kanak keine Medaille gewinnen. Er hatte jedoch eine großartige Erfahrung.
  9. Er gewann seine erste Medaille bei Summer Youth Olympic. Er erhielt eine Bronzemedaille und wurde der erste Olympiaspieler, der eine Medaille für Amerika gewann.
  10. In letzter Zeit ist Kanak der bestplatzierte Tennisspieler in den USA. Seine Weltrangliste ist 22 .. Außerdem qualifizierte er sich aufgrund seiner Rangliste direkt für die Olympischen Spiele 2020.

Beliebte Beiträge