Keith Christian - Kellie Martins Ehemann, Alter, Vermögen, Wiki, Bio


Verbreite die Liebe

Keith Christian ist ein amerikanischer Geschäftsmann und Anwalt. Als Ehemann der Schauspielerin Kellie Martin anerkannt, arbeitet er in einer in Los Angeles ansässigen Anwaltskanzlei namens Irell & Manella als Luftfahrtanwalt. Darüber hinaus leitet er verschiedene Unternehmen, die eine Spielzeugfirma gründen.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:1974 (45 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Rechtsanwalt und Geschäftsmann

Keith Christian Privat- und Familienleben: Wer ist seine Frau?

Keith Christian heiratete am 15. Mai 1999 die Fernsehschauspielerin Kellie Martin. Das Ehepaar heiratete in einer extravaganten Zeremonie in Polson, Montana. Sie trafen sich zum ersten Mal an der Yale University, als beide dort Studenten waren, und verliebten sich schließlich.



Seine Frau ist für ihre Rollen als Hailey Dean in der Hailey Dean Mystery-Serie, Lucky Knight in „ER“, Christy Huddleston in „Christy“ und Rebecca „Becca“ Thatcher in „Life Goes On“ bekannt.



Sie haben zusammen zwei Töchter, Margaret Heather Christian und Olivia James Christian, 2007 und 2016 begrüßt. Christian lebt derzeit in Los Angeles, Kalifornien und besucht oft sein Haus in Montana.



Christian wurde als James Keith Christian in Polson, Montana, geboren. Er besitzt die amerikanische Staatsbürgerschaft und hat einen weißen ethnischen Hintergrund. Darüber hinaus gibt es keine Informationen über seine Kindheitstage, seinen familiären Hintergrund und seine Geschwister.

Schnelle Information:

  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Kellie Martin (m. 1999)
  • Kinder:2
  • Familienstand:Verheiratet

Erstaunt seine Lehrer und Klassenkameraden mit seiner unglaublichen Intellektualität und Fähigkeit in Mathe, war er der Favorit unter den Kindern seiner High School. Anschließend besuchte er die Yale University, wo er seine zukünftige Frau kennenlernte.



Nach seinem Bachelor-Abschluss in Yale besuchte er 1999 die Columbia Law School. Nach Abschluss seines Jurastudiums begann er als Fachanwalt für Transport- und Seerecht zu arbeiten.

Keith Christian Alter, Größe und Gewicht

Keith Christian ist ein gutaussehender Mann mit einer hohen Größe und einem beachtlichen Gewicht. Er hat einen beeindruckenden athletischen Körperbau und eine Debonair-Persönlichkeit, die zahlreiche Frauen über seinen Charme fallen lässt.

Frauen werden es kaum stören, in Ungnade zu fallen, um einen Ehemann wie Christian zu haben, bei dem es um gutes Aussehen und Intelligenz geht. Außerdem kann sein atemberaubend großer Körperbau und seine ansprechende männliche Veranlagung jedes Herz dazu bringen, die Liebeslieder zu summen.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Als liebevoller Vater von zwei entzückenden Töchtern hat dieser 45-jährige prominente Ehepartner trotz seines wachsenden Alters kein bisschen an Charme verloren, sondern ist viel begehrenswerter und schneidiger geworden. Er erscheint häufig in raffinierten Anzügen und polierten schwarzen Schuhen zusammen mit einem angenehmen Lächeln.

Er hat stilvolles Salz- und Pfefferhaar, helle Hautstruktur und schwarze Augen, die sein lebhaftes Auftreten perfekt ergänzen. Er ist sich seiner Fitness und seines Wohlbefindens bewusst, trainiert ständig und hält sich an eine strenge Diät.

Neben seinem Geschäft und Büro wird Christians Prioritätenliste von seiner Familie angeführt. Er genießt es, mit ihnen einen langen Urlaub zu verbringen, anspruchsvolle Restaurants zu besuchen, mit seiner wunderschönen Frau an Veranstaltungen teilzunehmen und Bücher zu lesen.

Keith Christian Vermögen und Gehalt

Das Vermögen und Gehalt von Keith Christian wurde im Gegensatz zu seiner Starfrau Kellie Martin, die ein Vermögen von 3 Millionen US-Dollar besitzt, nicht bekannt gegeben. Allerdings hat auch er durch seine zahlreichen Unternehmungen offensichtlich eine Menge Geld verdient.

Keith ist ein renommierter Anwalt und Geschäftsmann. Er ist ein echter Hustler, der eine Reihe von Luxusimmobilien in Montana und Kalifornien erworben hat und selbst ein riesiges Vermögen besitzt.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:N / A

Beliebte Beiträge