Kevin Costners Sohn Joe Costner Alter: Vermögen, Freundin & verheiratet


Verbreite die Liebe

Joe Costnerist ein aufstrebender amerikanischer Schauspieler und Sohn von Kevin Costner, dem Schauspieler von 'Dances the Wolves'. Joe Costner, eine in Hollywood beginnende Figur, steht seit seiner Geburt unter den Augen von Paparazzi und Medien.

Die jüngste Brut von Kevin und Cindy hat einen langen Weg zurückgelegt und sich eine Karriere in Filmen wie 'The Postman' und 'Tin Cup' erarbeitet.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:31. Januar 1988 (30 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Darsteller

Familien- und Privatleben

Joe Costner, 30, ist nicht verheiratet und hat damit zu tun, aus der Schauspielerei eine Karriere zu machen. Bis zu diesem Datum gibt es in der Lametta-Stadt keine Beziehungsgerüchte, und er scheint ein einziges Leben zu führen.



Joe stammt aus Los Angeles County, Kalifornien. Er wurde als Sohn der Stars Kevin Costner und Cindy Costner geboren. Sein Vater, der zwei Academy- und drei Golden Globe Awards für sein außergewöhnliches schauspielerisches Können verliehen hat, ist ein legendärer Hollywood-Superstar, während Mutter Cindy eine vergleichsweise mittelmäßige Schauspielerin in der Branche ist.



Schnelle Information:

  • Eltern:Kevin Costner und Cindy Costner
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Joe war 6 Jahre alt, als seine Eltern freundschaftlich voneinander getrennt waren und ihre 16-jährige Ehe beendeten. Die Scheidung wurde 1994 rechtlich abgeschlossen, nachdem das Ex-Ehepaar die endgültige Einigung erzielt hatte, um alle finanziellen Probleme und das Sorgerecht für Kinder zu lösen.

Die Nachricht von ihrer Trennung störte nicht nur die Boulevardzeitungen und das Magazin, sondern auch Kevins Kinder und hinterließ ein negatives Bild von ihm im Auge des Publikums. Er wuchs zusammen mit zwei Geschwistern in Los Angeles County auf und hatte in der Kindheit nach der Trennung seiner Eltern einige Probleme.



Mit jeder Zeit kultivierte er sich selbst, um ausgeglichen und motiviert zu sein. Auf den Spuren der Schauspielereltern hat auch er sich eine Karriere als Schauspieler erarbeitet.

Im Gegensatz zu seinem Vater, einem Superstar-Schauspieler, hat Joe seine Zurückhaltung gegenüber den Medien bewahrt, da er sich dafür entscheidet, die Nachrichten nicht aus seinem persönlichen Leben herauszuholen. 30, Joe ist immer noch Single und scheint keine leichte Trauer darüber zu haben.

Er ist ehrgeizig, eine große Karriere im Geschäft zu machen, genau wie Dad, Kevin, und hat seine ganze Zeit der Arbeit gewidmet, die ihm keine Zeit lässt, über Ehe und Beziehung nachzudenken.

Körpermaße und Lebensstil

Joe Costner, eine erwachsene Brut von Schauspieler Kevin, ist in der Tat unbeschwert und nüchtern, genau wie sein Vater. Mit seiner beachtlichen Größe und seinem auffälligen athletischen Körper macht er den heißen und attraktiven Kerl von Hollywood

Unglaublich trendy und stylisch lässt Joe die Herzen der Amerikaner mit seinem klassischen Aussehen und Charme Millionen Meilen rasen. Es ist keine Überraschung, dass Kevin die Gene von Megastar-Vater Kevin beschafft, der ebenso gutaussehend ist und mit der Zeit so heiß wird.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Als jüngster in der Familie tötet er buchstäblich sein raues Aussehen und seine strahlende Haut mit fügsamer Miene und Zurückhaltung. Mit einer gepflegten Frisur, schwelenden braunen Augen, einem gut geschnittenen Bart und einer faszinierenden Persönlichkeit hat er sich zu einem neuen Hottie der Branche entwickelt.

Sein geformter Körperbau mit gerissenen Muskeln und Trizeps, der aus strenger Fitnessroutine und Diät aufgebaut ist, ist der Beweis dafür, dass der Mann das Geschäft ziemlich ernst nimmt. Mit 30 Jahren lebt Joe die Zeit seines Lebens.

Zusammen mit den Schwestern der Schauspielerin begleitet er seinen Vater bei bedeutenden Preisverleihungen, hochkarätigen Veranstaltungen und auf dem roten Teppich, darunter Golden Globe und Oscars, was ihn zu einem glücklichen Mann auf dem Planeten macht.

Professionelle Karriere

Joe Costner, ein berühmter Schauspieler aus dem Tin Cup, wurde zunächst als Sohn des mit der Akademie ausgezeichneten Schauspielers Kevin Costner bekannt. Das Vater-Sohn-Duo hat für einen Film mit dem Titel 'The Postman' zusammengearbeitet, in dem er in einer Nebenrolle auftrat.

Karriere-Zeitleiste:

  • Weltweiter Ruhm und Anerkennung in den Medien als jüngste Brut von 'Dances with Wolves' -Star Kevin Costner und Cindy Silvia Costner
  • Begann Hollywood mit dem Debütfilm 'Tin Cup', einer Rom-Com aus den 90er Jahren mit legendären Schauspielern wie Kevin Costner und Rene Russo
  • Dargestellt eine nicht im Abspann genannte Rolle eines Briefjungen in Kevin Costners postapokalyptischem Regie-Abenteuerfilm 'The Postman', der sich leider als großer Misserfolg an der Abendkasse herausstellte

Gehalt und Vermögen 2018

Joe Costner geschätztes Vermögen und Gehalt pro Jahr wurde noch nicht bekannt gegeben. Als Neuling in der Branche mit einer Handvoll Projekten muss sich Kevins Sohn noch ein kolossales Vermögen aufbauen, genau wie der Vater des Schauspielers und Produzenten.

Joe, das jüngste von drei Kindern von Kevin und Cindy, lebt einen extravaganten Lebensabschnitt mit Komfort und hochkarätigen Partys und Veranstaltungen. Als Sohn des Hollywood-Megastars erhält er unkompliziert die Erlaubnis für hochkarätige Veranstaltungen und den roten Teppich, einschließlich Academy und SAGA, die sein Leben zum Leben erwecken.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge