Kevin Plawecki Ehefrau Tayler Francel - Gehalt, Vermögen, Freundin


Verbreite die Liebe

Kevin Plawecki und seine Frau Tayler Francel sind mit ihrer ohnmächtigen Beziehung und ihrer erstaunlichen Chemie zweifellos das entzückendste Paar im Baseball.

Es sind nur drei Jahre für die Eheglückseligkeit des Paares vergangen und doch sieht es so aus, als ob sie nach ihrer unendlichen Beziehung und engen Bindung seit Jahrzehnten zusammen sind.

Gerüchte über Trennung und Fehden inmitten des Paares sind nie in den Medien verbreitet worden, was sie zum süßesten Paar aller Zeiten macht.



Kevin Plawecki Vermögen & Gehalt

Der Cleveland-Indianer-Fänger Kevin Plawecki berichtete, dass das Nettovermögen unglaubliche 1,1 Millionen US-Dollar beträgt.



Kevin Plawecki, der angeblich ein Jahresgehalt von 600.000 US-Dollar gezahlt hat, hat sein gigantisches Vermögen im Laufe der Jahre größtenteils durch eine erfolgreiche Karriere im Baseball angesammelt.



In den letzten 4 Jahren hat Kevin für mehrere Fußballmannschaften gespielt, darunter New York Mets und Cleveland Indians, was ihm anscheinend eine Menge Geld einbrachte.

Kevin Plawecki Freundin - Tayler Francel. Sind sie schon miteinander verheiratet?

Es ist fast drei Jahre her, seit Kevin Plawecki mit seiner College-Sportlerin Tayler Francel verheiratet ist, und dennoch ist das Duo nach wie vor stark.

Tayler, die selbst ein Fußballstar ist, hatte ihren zukünftigen Ehemann an der Purdue University in Indiana in einem Schlafsaal eines gemeinsamen Freundes getroffen.



Sie spürten sofort die Verbindung und begannen, sich zu treffen, bevor sie Ende 2015 in einer intimen Zeremonie in San Diego einen Knoten knüpften.

Als professioneller Blogger ist seine Frau sehr aktiv in sozialen Medien, wo sie oft die Momentaufnahmen ihres intimen Moments von romantischen Reisen und Feiertagen sowie ihren Sohn Kasen James Plawecki, der 2018 geboren wurde, teilt.

Kevin Plawecki Bio

Kevin stammt aus Hinsdale, Illinois. Er wurde als Sohn der Eltern Lynne Plawecki und Jeff Plawecki geboren. Schon in jungen Jahren träumte er von einer Karriere als Baseballspieler.

Als Kevin von den Eltern zur Westfield High School in Westfield, Indiana, geschickt wurde, verschwendete er keine Zeit und trat sofort dem offiziellen Baseballteam der Schule bei.

Als er im Abschlussjahr der High School war, wurde Plawecki in einer All-State Class 4A-Auszeichnung als Fänger aufgeführt.

Trotz seines herausragenden Spiels wurde Kevin nicht in den Entwurf des MLB aufgenommen, woraufhin er die Purdue University in West Lafayette, Indiana, besuchte und Mitglied des Baseballteams der Purdue Boilermakers wurde.

Laut seiner Biografie spielte Kevin im Laufe der Jahre für das College-Baseballteam und vertrat gleichzeitig die Richmond RiverRats in der College-Sommer-Baseballliga Prospect League.

Im MLB-Entwurf 2012 wurde Plawecki von New York Mets als 35. Gesamtsieger ausgewählt und im Jahr 2012 zum Big Ten Conference Baseball Tournament ernannt, der ihn zum herausragendsten Spieler ernannte.

Er gab sein Debüt bei der mit NY Mets verbundenen Minor League-Baseballmannschaft Savannah Sand Gnats und spielte mit dem Kader, bis er zu St. Lucie Mets befördert wurde.

Kevin begann die Saison 2014 mit einem Spiel für die Binghamton Mets und zeigte mit sechs Home Runs und 326 Hits eine hervorragende Leistung.

Ab 2015 spielte Kevin für New York Mets und verbrachte drei Jahre im Team, bevor er zu Cleveland Indians wechselte.

Beliebte Beiträge