Kultida Woods Alter, Wiki, verheiratet, Ehemann, Bio, Vermögen, Kinder, Heig


Verbreite die Liebe

Kultida Woods ist das weniger bekannte Mitglied der berühmten Woods Familie. Kultida ist die Frau von Earl Woods, einer Infanterie der späten US-Armee und Mutter von Tiger Woods, einem amerikanischen Profigolfer. Sie ist eine Tierliebhaberin, die nie auf sich aufmerksam gemacht hat. Hier sind einige grundlegende Informationen über die Mutter des PGA Tour-Golfers, von einer schwierigen Ehe bis zum Aufschwung mit ihrem Sohn:

Schnelle Information

  • Geburtstag:1944 (74)
  • Ethnizität:Gemischt
  • Staatsangehörigkeit:Thai
  • Beruf:N / A

Kultida Woods Privatleben - Ihr Ehemann und Sohn

Trotz Untreue, Demütigung und Gewalt blieb Kultida Woods bis zu seinem Tod im Mai 2006 mit Earl Woods verheiratet.



Kultida ist die zweite Frau von Earl Woods, einer berüchtigten Sexsüchtigen, die eine große Casanova mit Sexspielzeugen war, die im ganzen Haus verstreut waren und rund um die Uhr Pornos schauten. Während Earls Stationierung in Thailand lernte Kultida 1966 seinen zukünftigen Ehemann kennen.



Als die ehemalige Armee sie traf, ließ sie sich 1968 von seiner ersten Frau scheiden und heiratete 1969 in Brooklyn, New York, die halb thailändische Kultida. Sie begrüßten ihren erst- und zuletztgeborenen Sohn Eldrick, der 1975 den Spitznamen Tiger trägt.



Als gemischtrassiges Paar in Amerika in den 1970er Jahren stießen sie manchmal auf Rassismus und Not, aber es waren Earls dunklere und sexuelle Wünsche, die sie nicht ertragen konnte und die er aus seinem Haus zog und Tiger dort zurückließ.

Es war jedoch bis in die frühen 2000er Jahre, als Tiger begann, seinen Vater zu meiden und näher an seine Mutter heranrückte. Heute lebt sie in Florida, in der Nähe ihres Sohnes.

Schnelle Information



  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Earl Woods (1969-2006)
  • Kinder:Tiger Woods
  • Familienstand:Verwitwet

Ursprünglich aus der Provinz Kanchanaburi in Thailand stammend, wuchs sie zusammen mit drei anderen Geschwistern im buddhistischen Glauben auf. Sie haben gesehen, wie ihre Eltern in jungen Jahren geschieden wurden. Sie hatte eine sehr bescheidene Kindheit. Die gebürtige Kultida Punsawad ist ihren Lieben im Grunde als 'Tida' bekannt.

Kultida Woods Age - Größe und Körpermaße

Kultida Woods ist mit ihrem wachsenden Alter schön und stark geblieben. Sie ist eine wunderschöne Frau, die anmutig gealtert ist und ihre Figur durch einen gesunden Lebensstil intakt hält.

Mit ihrem kurzen Elf und ihrer farbenfrohen Kleidung saß sie stolz im Stadion und sah zu, wie ihr Sohn eine andere Geschichte schrieb. Die 74-jährige Stunnerin ohne Falten und schlaffe Haut besitzt ihre guten Gene für ihre thailändische, niederländische und chinesische Abstammung.

Schnelle Information

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Im Gegensatz zu ihrem Ehemann, der sich nie vor Medien und Öffentlichkeit scheute und häufig in den Schlagzeilen zu sehen war, respektiert Kultida ihre Privatsphäre und hat sich über Jahre hinweg zurückgehalten. Während des größten Teils von Tigers Karriere als Spielerin war sie in einem schönen Kleid zu sehen, ruhig und versteckt hinter einer Sonnenbrille, gefolgt von ihrem einzigen Kind.

Kultida Woods Vermögen und Gehalt

Kultida Woods und sein Vermögen: Kultida Woods ist eine relativ unbekannte Berühmtheit, die noch keine offizielle Karriere begonnen hat. Angesichts dessen ist es ein harter Keks, ihre Karriereeinnahmen oder ihr Vermögen zu akkumulieren.

Unabhängig von ihrer Entscheidung, einen erfrischend bescheidenen Lebensstil zu führen, ist sie eine stolze Mutter von Tiger Woods, einem Golfkönig mit einem Wert von rund 740 Millionen US-Dollar. Als engagierte Buddhistin und Tierliebhaberin beschäftigt sie sich derzeit über die „Tiger Woods Foundation“ mit philanthropischen Aktivitäten in Amerika und Thailand. Seit Jahren unterstützt sie finanziell die Schulen und Heime von Kindern.

Schnelle Information

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge