Lil Jon Bio - Vermögen, Alter, verheiratet, Frau, Kinder, Tour


Verbreite die Liebe

Lil Jonist ein verehrter Amerikaner Rapper und Plattenproduzent ursprünglich geboren Jonathan Smith. Lil Jon war früher Frontmann einer Boyband namens Lil Jon & The East Side Boyz, die nach 13 Jahren Veröffentlichung der Debütsingle 'Crunk Rock' eine Solokarriere anstrebte. Er spielte auch in der 11. und 13. Staffel der Reality-TV-Serie 'Celebrity Apprentice', die vom Hollywood-Schauspieler Arnold Schwarzenegger moderiert wurde.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:17. Januar 1971 (Alter 47)
  • Ethnizität:Afroamerikaner
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Rapper, Plattenproduzent, DJ

Familien- und Privatleben

Lil Jon ist mit seiner Frau verheiratet Nicole Smith seit über 13 jahren. Das Paar teilt zusammen einen erwachsenen Sohn namensNathan Smithwen sie sechs Jahre vor ihrer Hochzeit begrüßten.



Lil, gebürtig aus Atlanta, Georgia, wurde als Sohn von Carrie-Smith Williams geboren. Da er jedoch aus irgendeinem Grund vorsichtig und sensibel in Bezug auf sein persönliches Leben war, trat er nie vor, um seinen standhaften Fans einen Blick auf seine Kindheit und sein frühes Leben zu gewähren.



Schnelle Information:



  • Eltern:Carrie-Smith Williams
  • Ehefrau:Nicole Smith
  • Kinder:Nathan Smith
  • Familienstand:Verheiratet

Es war jedoch eine Erleichterung, seinen Bildungshintergrund innerhalb der Laune der Geheimnisse zu kennen. Er wuchs im Nordosten von Atlanta auf und besuchte die Frederick Douglass High School, von wo aus er den High School-Abschluss erhielt. Nach Abschluss der Schule begann er sofort als DJ in den örtlichen Clubs und Veranstaltungsorten zu arbeiten.

Im Jahr 2004 knüpfte Lil Jon den Bund fürs Leben langjährige Freundin Nicole Smith in einer Zeremonie im Kloster. Das Paar war seit mehreren Jahren zusammen, bevor sie 2008 heirateten und sich den sechsjährigen Sohn Nathan Smith teilten.

Körpermaße und Lebensstil

Lil Jon, ein Hip-Pop-Sänger, der für sein außergewöhnliches Talent geschätzt wird, wird gleichermaßen für Afro-Looks und -Körper bewundert. Er hat ein großes Talent in seinen 5 Fuß 6 Zoll, das nur von seinem zerrissenen Körperbau mit einem ungewöhnlichen Lächeln übertroffen wird.



Lil ist eine der herausragenden Figuren in der Hip-Hop-Welt und buchstäblich ein Rapper der Klasse A, der auf der ganzen Welt bekannt ist. Aber nicht nur seine Rap-Fähigkeiten haben ihn zu einem globalen Namen gemacht, auch sein exzellentes Aussehen mit afrikanischen Merkmalen, gefolgt von festgefahrenen Haaren, wurde unter den Fans diskutiert, da einige sein Talent dem Aussehen vorziehen, während andere sich für Letzteres entscheiden.

Schnelle Information:

  • Höhe:5 Fuß 6 Zoll (170 cm)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Lil, 47, der für sein Alter ziemlich jung aussieht, hat einen seltsamen Stil, ungewöhnliche Gesichter bei Veranstaltungen und Shows zu machen, was bei den Teilnehmern viel Aufhebens macht, und es ist jetzt ein Markenzeichen. Wie auch immer, er ist bekannt dafür, mit einer einzigartigen Sonnenbrille ein einzigartiges Stil-Statement abzugeben, sei es mit einem lässigen Ensemble oder im Anzug.

Ob auf der Bühne oder außerhalb, er trägt immer ein Unheimliches mit Zuversicht und Wildheit. Gesegnet mit Demut und geformt mit einer bodenständigen Haltung und subtiler Einfachheit, ist er für immer nett zu allen anderen Rapper, Fans und zeitgenössischen Promis, für die er in der Branche geliebt wird.

Er ist lebhaft und sprudelnd und bereist verschiedene Länder auf der ganzen Welt, um zu arbeiten und einige Zeit, um die Energie zu verjüngen. Er wurde häufig mit engen Freunden rumhängen, in noblen Restaurants des Landes speisen und luxuriöse Autos fahren. Er ist ein begeisterter Zuschauer des NHL-Eishockeys und unterstützt Vegas Golden Knights.

Professionelle Karriere

Lil Jon ist ein Rapper und Plattenproduzent, der eine Reihe von Hits produziert hat, darunter 'Crunk Rock'. Zuvor war er Mitglied einer Gruppe namens Lil Jon & The East Side Boyz und hatte verschiedene Alben wie 'We Still Crunk!' und Put Yo Hood Up bis 2004.

Karriere-Zeitleiste:

  • 1993-2000: Begann eine Karriere als DJ in lokalen Clubs und Veranstaltungsorten und diente später dem in Atlanta ansässigen Plattenlabel So So Def Recordings
  • Jonathan Smith wurde in Lil Jon umbenannt, um eine Boyband namens Lil Jon & the East Side Boyz zu gründen, die mit dem Rapper Big Sam zusammenarbeitet
  • Veröffentlichtes Debütalbum der Band 'Get Crunk, Who U Wit: Da Album', nachdem es bei Mirror Image Records in Atlanta unterschrieben wurde
  • 2000: Gemeinsam mit langjährigen Freunden gründete BME Recording ein Plattenlabel und ließ das lang erwartete Album 'We Still Crunk' fallen, das große Hits hervorbrachte, darunter 'I Like Those Girls'.
  • Veröffentlichung des dritten Studioalbums 'Put Yo Hood Up', nachdem die Band 2001 bei TV Records unter Vertrag genommen wurde
  • 2002: Veröffentlichung des vierten Studioalbums der Band mit Titeln wie 'Play No Games', 'Get Low' und 'Pitbulls Cuban Rideout' mit Pitbull
  • Als Produzent produzierte er eine Reihe von Hits, die von mehreren Künstlern aufgenommen wurden, darunter Ying Yang Twins 'Salt Shaker', Ushers 'Yeah' und Petey Pablos 'Freek-a-Leek'.
  • 2010 ließ er sein Solo-Debütalbum 'Crunk Rock' mit Künstlern wie R. Kelly und Ying Yang Twins fallen, nachdem er lange mit dem TVT-Plattenlabel gerungen hatte
  • 2014: Veröffentlichung des Hits 'Turn Down for What' in Zusammenarbeit mit DJ Snake sowie Veröffentlichung von 'Bend Ova' mit Tyga
  • Seine neueste Single 'Take It Off' mit Yandel und Beck G wurde 2016 veröffentlicht

Gehalt und Vermögen 2018

Lil Jon Vermögen: Lil Jon ist ein amerikanischer Rapper, Schauspieler und Produzent, der eine hat Nettowert von 28 Millionen US-Dollar Dollar. Lil Jon wurde am 27. Januar 1971 in Atlanta, Georgia, als Jonathan Mortimer Smith geboren und absolvierte die Frederick Douglass High School in Atlanta.

Lil, die als Rapper in der Musikindustrie gearbeitet hat, hat mehr als 6 Alben veröffentlicht, die im Wert von Millionen verkauft wurden. Er hat sich jetzt eine kolossale Karriere erarbeitet, die mit einem noblen Leben mit luxuriösen Ferien einhergeht, was dann überhaupt nicht überraschend ist, wenn man bedenkt, dass er solch ein enormes Vermögen gesammelt hat.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:28 Millionen US-Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge