Mary Lou Retton und sein Vermögen: Wissen über ihren Ehemann, Größe und Alter


Verbreite die Liebe

Mary Lou Retton Kelley ist eine ehemalige amerikanische Turnerin und olympische Goldmedaillengewinnerin. Mary Lou Retton wurde bekannt, nachdem sie als erste Amerikanerin in der Geschichte bei den Olympischen Sommerspielen 1984 in Los Angeles, Kalifornien, als Allrounderin die olympische Goldmedaille gewonnen hatte.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:24. Januar 1968 (Alter 50)
  • Ethnizität:Italienisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Turner

Mary Lou Retton Ehemann - Shannon Kelley, Kinder

Mary Lou Retton ist seit fast drei Jahrzehnten mit dem ehemaligen Immobilienentwickler Shannon Kelley verheiratet und hat vier Kinder.



Es sind mehr als 28 Jahre für ihre Ehe vergangen, aber das Paar teilt immer noch eine starke Bindung und Verbindung als je zuvor in ihrer Beziehung.



Mary knüpfte 1990 in einer intimen Zeremonie den Bund fürs Leben mit Shannon Kelley, einer ehemaligen College-Football-Spielerin an der University of Texas und Immobilienentwicklerin.



Shannon, die derzeit in einer Sportabteilung der Houston Baptist University arbeitet, verbindet eine große Beziehung zu Retton.

Selbst nach 28 Jahren Zusammengehörigkeit, romantischer Beziehung und vier Töchtern scheint das Paar nicht genug voneinander zu bekommen, da sie für immer alle geliebt und romantisch zu sein scheinen.

Mary, gebürtig aus Fairmont, West Virginia, wurde als Sohn der Unternehmer Ronnie Retton und Lois Retton mit italienischer Abstammung geboren. Ihr Vater betrieb ein Ausrüstungsgeschäft für den Transport in der Kohleindustrie, um die Familie finanziell zu unterstützen.



Während ihrer Kindheit besuchte sie häufig die Second Baptist Church Houston in Texas zusammen mit ihrer Familie, die sie als Christin in der Wohnung großzog.

Schnelle Information:

  • Eltern:Ronnie Retton und Lois Retton
  • Mann:Shannon Kelley
  • Kinder:4 (McKenna Lane, Shayla Rae, Emma Jean und Skyla Brae Kelley)
  • Familienstand:Verheiratet

Während ihrer gesamten Kindheit in West Virginia war Mary an der Fairmont Senior High School in West Virginia eingeschrieben. Sie brach die Schule bald ab, um eine Karriere im Turnen zu verfolgen, und machte nie ihren Abschluss.

Sie war in ihrem zweiten Jahr an der High School, als sie 1984 an den Olympischen Spielen in Los Angeles, Kalifornien, teilnahm.

Mary Lou Retton Alter - Größe und Körpermaße

Retton, 50, ist sicherlich eine echte und natürlichste Athletin der Welt, die ein großes Talent in ihren kleinen 4 Fuß 9 Zoll Rahmen steckt. Sie ist gesegnet mit einem guten Aussehen, das zeitlos ist und einem Talent, das niemals verblassen wird.

Mary Cent Prozent, der Liebling von Epithet America, verdient den Titel, wenn man bedenkt, wie makellos sie ist. Absolut hinreißend, sie ist eine göttliche Schönheitsgöttin mit charismatischem Aussehen, funkelndem Aussehen und einer klugen Persönlichkeit.

Schnelle Information:

  • Höhe:145 cm (4 Fuß 9 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:42 kg

Mary ist eine einmalige Goldmedaillengewinnerin und zweifellos talentiert, aber sie hat auch die Fähigkeit, das Herz mit ihrem süßen Lächeln zum Schmelzen zu bringen. Die brünette Schönheit besitzt funkelnde braune Augen mit strahlendem Teint und charismatischem Lächeln, was sie zu einer absolut hinreißenden Frau macht.

Es ist lobenswert, wie Mary, die Mutter von vier Kindern, sich auch nach all den Jahren seit ihrem Ausscheiden aus der Branche behauptet hat. Sie hat immer noch ihren schlanken Körperbau und ihren natürlichen Charme bewahrt, der sie total heiß und lebendig macht.

Retton, die vernarrte Mutter von vier Jahren, verbringt ihre Zeit oft mit ihren Kindern und ihrem Ehemann Shannon Kelley, wenn sie nicht arbeitet. Außerdem ist sie mit ihren engen Freunden zusammen, speist in noblen Restaurants und tanzt gern.

Mary Lou Retton Reality Show - Tanzen mit den Sternen

Retton wurde zu einer Pioniersportlerin im Turnen, nachdem er bei Olympic eine Allround-Goldmedaille gewonnen hatte, die für alle Frauen in der amerikanischen Geschichte die erste war.

Sie hatte auch eine Reihe wichtiger Titel gewonnen, darunter den japanischen Chunichi Cup und den American Cup, bevor sie 1986 von der internationalen Bühne zurücktrat.

Karriere-Zeitleiste:

  • Inspiriert von der pensionierten rumänischen Turnerin Nadia Comaneci während der Olympischen Sommerspiele 1976 in Montreal begann sie mit Gary Rafaloski in der Heimatstadt Fairmont einen Gymnastikkurs
  • Ihr Engagement und ihre Hingabe für das Turnen führten sie nach Houston, Texas, wo sie von den rumänisch-amerikanischen Gymnastiktrainern Marta Karolyi und Bela trainiert wurde
  • Er holte sich den Titel des American Cup 1983 und des American Classic 1983, bevor er 1984 die Olympischen Sommerspiele in Los Angeles bestritt
  • Marys Beharrlichkeit und ihre Schwierigkeiten zahlten sich schließlich aus, als sie als erste Amerikanerin die Allround-Goldmedaille bei den Olympischen Spielen gewann, nachdem sie die Titelverteidigerin Ecaterina Szabo übertroffen hatte
  • In derselben Veranstaltung gewann sie vier weitere Medaillen, darunter eine Bronze für Bodenübungen und eine Silbermedaille mit dem US-Team
  • 1985: Nach dem Gewinn des dritten Titels des American Cup von der professionellen Gymnastik zurückgezogen und im Laufe der Jahre in einer Handvoll Hollywood-Filmen und Dramaserien wie 'Scrooged' und 'Baywatch' zu Gast.
  • Im selben Jahr präsentierte sie eine Reihe von kurzen Fernsehsegmenten mit dem Titel „ABC Funfit“, die sich hauptsächlich auf die Förderung der Fitness von Kindern konzentrierten
  • Zwei Jahre später, nachdem sie ihren Rücktritt angekündigt hatte, wurde Retton in der International Gymnastics Hall of Fame verankert
  • Zuletzt hat sie sich zusammen mit Pro-Partnerin Sasha Farber für die ABC-Tanz-Reality-Show 'Dancing with the Stars' angemeldet

Mary Lou Retton Vermögen und Gehalt

Was ist das Vermögen von Mary Lou Retton? Mary hat ein geschätztes Nettovermögen von 8 Millionen US-Dollar, während ihr Jahresgehalt durch TV-Shows und Venture noch nicht bekannt gegeben wurde.

Während Mary einen größeren Teil ihres Vermögens durch eine blühende Karriere im Sport verdient hat, sammelte sie auch einen lukrativen Betrag durch Handelsgeschäfte und Markenwerbung, einschließlich Shampoo und Bowling.

Als eine der erfolgreichsten Gymnastiken in der amerikanischen Geschichte hatte Mary sicherlich eine großartige Karriere, als sie im Sport war. Aber seit sie sich aus dem Sport zurückgezogen hat, muss sie an unzähligen Projekten arbeiten, einschließlich Markenwerbung.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:8 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Nach ihren Leistungen als Athletin wurde Retton vom Illustrated Magazine zur Sportlerin des Jahres gekürt. Sie war auch als Sprecherin für ein Frühstücksflocken mit der Aufschrift Wheaties Box zu sehen.

Beliebte Beiträge